Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vermisse Sex...

Letzte Nachricht: 2. Januar 2003 um 20:06
T
theres_12967301
25.12.02 um 14:53

Hallo!
Ich weiß, ich bin sicher nicht die einzige Single-Frau hier - und ich bin auch auf keinen Fall irgendwie Sexsüchtig oder sonstwas, nur muss ich sagen, nach 9 Monaten Singledasein fehlt mir der Sex schon irgendwie verdammt dolle
Klar gibts Möglichkeiten, wie der Sex mit dem Ex, oder mit einem Kumpel, der in mich verliebt ist - aber beides wäre absolut unfair dem Anderen gegenüber - immerhin sind da echte Gefühle im Spiel. Und die möchte ich auf keinen Fall verletzen. Bin nun keine, die es mit jedem machen würde, nur um ihren Spaß zu haben
Wie überbrückt man diese Phase am Besten? Eigentlich bin ich nie der Mensch gewesen, der besonders scharf auf Sex war (gab hier schonmal eine Diskussion darüber) - nur jetzt fehlts mir irgendwie verdammt doll...
Wie "übersteht" Ihr diese Zeit?

Liebe Grüße,
Laurie *dieeinbisslausgehungertist*

Mehr lesen

H
hannes_11906526
25.12.02 um 23:40

Wo ist das Problem ??
Hallo Laurie

Dies ist meine erste Antwort auf eine Frage in diesem Forum - nun ja und auch die erste Antwort auf Deine Frage.
Also, das Einfachste wäre doch, Dir über eine Kontaktanzeige einen Menschen zu suchen dem es ähnlich geht. So kann man bei Gefallen viel Spaß haben, eine Menge lernen und in einer derartigen Verbindung ( mit wenig Beziehungsanspruch und nicht so ewig viel Emotionen ) macht man meist Dinge beim Sexdie man (aus Scham oder Rücksicht )nicht tun würde als in einer typischen Partnerschaft - man spricht über vergangene Erlebnisse und geht im Allgemeinen auch offener mit dem Thema Sex um.
Es gibt einfach immer wieder etwas dazuzulernen und zu erfahren . .
Was sich daraus noch so entwickelt, bleibt abzuwarten, aber zunächst hat man das Problemthema Sex bei einer lockeren Verbindung schon mal deutlich im Griff !!

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen

. . . der recht erfahrene Cheval

Gefällt mir

G
gwynn_12179727
26.12.02 um 2:40

Swingerclub?
bei schönen ambiente und immer geschützt und glaube für frauen kostenlos und mit sicherheit ohne gedanken über ein dannach

Gefällt mir

T
theres_12967301
26.12.02 um 13:17
In Antwort auf hannes_11906526

Wo ist das Problem ??
Hallo Laurie

Dies ist meine erste Antwort auf eine Frage in diesem Forum - nun ja und auch die erste Antwort auf Deine Frage.
Also, das Einfachste wäre doch, Dir über eine Kontaktanzeige einen Menschen zu suchen dem es ähnlich geht. So kann man bei Gefallen viel Spaß haben, eine Menge lernen und in einer derartigen Verbindung ( mit wenig Beziehungsanspruch und nicht so ewig viel Emotionen ) macht man meist Dinge beim Sexdie man (aus Scham oder Rücksicht )nicht tun würde als in einer typischen Partnerschaft - man spricht über vergangene Erlebnisse und geht im Allgemeinen auch offener mit dem Thema Sex um.
Es gibt einfach immer wieder etwas dazuzulernen und zu erfahren . .
Was sich daraus noch so entwickelt, bleibt abzuwarten, aber zunächst hat man das Problemthema Sex bei einer lockeren Verbindung schon mal deutlich im Griff !!

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen

. . . der recht erfahrene Cheval

Danke, aber
ich glaube soweit, dass ich Anzeigen aufgebe oder mich in Swingerclubs begebe bin ich dann doch nicht...
Swingerclubs fänd ich ok wenn man einen Partner hat und dementsprechende Neigungen - aber für mich ist das absolut nix. Und per Anzeige und dann mit einem wildfremden Mann - lieber nicht. Wer weiß, bei wem man da landet...
Mir gings auch weniger darum, wo ich nun Sex herbekomme (Sex ohne Gefühle? Nein danke) als darum, wie man diese Phase am besten überwindet...?
LG,
Laurie

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212755699z
26.12.02 um 13:39
In Antwort auf theres_12967301

Danke, aber
ich glaube soweit, dass ich Anzeigen aufgebe oder mich in Swingerclubs begebe bin ich dann doch nicht...
Swingerclubs fänd ich ok wenn man einen Partner hat und dementsprechende Neigungen - aber für mich ist das absolut nix. Und per Anzeige und dann mit einem wildfremden Mann - lieber nicht. Wer weiß, bei wem man da landet...
Mir gings auch weniger darum, wo ich nun Sex herbekomme (Sex ohne Gefühle? Nein danke) als darum, wie man diese Phase am besten überwindet...?
LG,
Laurie

Eine Phase ohne Sex überwinde ich am Leichtesten, indem ich selber zu mir lieb bin, meinen Körper noch intensiver pflege (rasur, etc) und mich ab und an mit Leuten im Chat über das hema Nr 1 austausche.

Ab und zu kann sich dabei sogar was ergeben, was dann wieder zu schönem Sex führen kann...

Gefällt mir

A
an0N_1294113299z
26.12.02 um 18:23

Nachteil am singledasein
Hi Laurie, ich würde mal sagen, da gibt es eine ganz einfache Antwort auf Deine Frage, selbstbefriedigung und one night stands.

"Eigentlich bin ich nie der Mensch gewesen, der besonders scharf auf Sex war - nur jetzt fehlts mir irgendwie verdammt doll..."

Hab ich bei Frauen schon oft gehört, in der ersten Beziehung ist der sex recht unwichtig, und wenn sie dann mal solo ist, merkt sie erst, was ihr fehlt...

Das ist halt der nachteil am singledasein, ich denke mal damit muss man entweder leben, oder auf oben erwähntes zurückgreifen

nick23
derselbstseiteinemjahrsoloist

Gefällt mir

V
vita_12371736
29.12.02 um 22:56

Sind doch alles nur "Trostpflaster"...
Wem sagst Du das... mir geht es ähnlich...

Ich kenne auch nur die zwei Varianten
a) Selbstbefriedung - reicht mir aber nicht
b) One Nighst Stands - wirken aber auch kaum mehr, als ein Trostpflaster... und beherbergen einige Risiken

Irgendwie eine blöde Situation am Singledasein. Aber ohne Liebe bringt Sex nicht so viel... leider. Und Liebe lässt sich auch nicht erzwingen.

Cya Clubby

Gefällt mir

Anzeige
T
theres_12967301
30.12.02 um 14:12
In Antwort auf vita_12371736

Sind doch alles nur "Trostpflaster"...
Wem sagst Du das... mir geht es ähnlich...

Ich kenne auch nur die zwei Varianten
a) Selbstbefriedung - reicht mir aber nicht
b) One Nighst Stands - wirken aber auch kaum mehr, als ein Trostpflaster... und beherbergen einige Risiken

Irgendwie eine blöde Situation am Singledasein. Aber ohne Liebe bringt Sex nicht so viel... leider. Und Liebe lässt sich auch nicht erzwingen.

Cya Clubby

Stimmt...
Und dazu kommt, dass b) für mich sowieso nicht in Frage kommen würde, da ich glaub ich Sex und Gefühle nicht so ganz trennen kann...

Naja, muss man sich halt genug Ablenkung schaffen Wie auch immer...

Wird sich auch irgendwann mal bei uns ändern

Ciao,
Laurie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rebeca_12491403
30.12.02 um 19:35

Oh ja....
vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage, das ich genau den selben eintrag auch hätte schreiben können.
ich verstehe dich (leider) nur zu gut.
das ist schon echt ungerecht. aber wie meine oma an dieser stelle sagen würde: der nächste "kommt" bestimmt....

toi, toi, toi (neues jahr, neues glück?)

ich wünsch dir auf jeden fall nen guten rutsch!

Gefällt mir

Anzeige
T
theres_12967301
30.12.02 um 20:21
In Antwort auf rebeca_12491403

Oh ja....
vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage, das ich genau den selben eintrag auch hätte schreiben können.
ich verstehe dich (leider) nur zu gut.
das ist schon echt ungerecht. aber wie meine oma an dieser stelle sagen würde: der nächste "kommt" bestimmt....

toi, toi, toi (neues jahr, neues glück?)

ich wünsch dir auf jeden fall nen guten rutsch!

Danke...
Luscy! Müssen wir uns wohl mit abfinden - alles hat seine Vor- und Nachteile...
Wünsche Dir auch einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr - vielleicht klappts ja im nächsten Jahr mit dem neuen Glück

Liebe Grüße,
Laurie

Gefällt mir

G
gorden_11844311
30.12.02 um 22:19

Hallo Laurie20
sach mal, was vermist du jetzt mehr

den puren Sex

das Gefühl der Liebe,Wärme,Geborgenheit,Vertrautheit...

du schreibst ggf. würdest du es mit einem guten Kumpel tr... , oder vermist du beides?

Nur so interesse halber

Gruß & happy new year

FujiFilm

Gefällt mir

Anzeige
G
gorden_11844311
30.12.02 um 22:22
In Antwort auf gorden_11844311

Hallo Laurie20
sach mal, was vermist du jetzt mehr

den puren Sex

das Gefühl der Liebe,Wärme,Geborgenheit,Vertrautheit...

du schreibst ggf. würdest du es mit einem guten Kumpel tr... , oder vermist du beides?

Nur so interesse halber

Gruß & happy new year

FujiFilm

habs überlesen, sorry, ganz unten stehts ja...

Gefällt mir

R
raj_12562376
31.12.02 um 2:54

Magisches Dreieck
Hallo Leidensgenossin,
Ich hätte jetzt gesagt Beziehung eingehen, aber wenn man bedenkt, dass das auch die nicht erzwungene Beziehung noch nicht automatisch der Weg zu (gutem) Sex sein muss - sonst gäbe es dieses Forum in erheblich geringerem Umfang. Auweia, da wird's wohl zappenduster. Ist wohl tatsächlich ein magisches Dreieck oder kennt jemand sowas wie "Kinderüberraschung" wo's auf die Aufforderung "Mami, Mami, bringst du uns was mit?!?", was zum Naschen, Spielen und Spannung respektive einen Mann/Frau, Sex mit Gefühlen und eine Beziehung gibt - eben 3 Dinge auf einmal?

Gefällt mir

Anzeige
V
vita_12371736
02.01.03 um 19:41
In Antwort auf theres_12967301

Stimmt...
Und dazu kommt, dass b) für mich sowieso nicht in Frage kommen würde, da ich glaub ich Sex und Gefühle nicht so ganz trennen kann...

Naja, muss man sich halt genug Ablenkung schaffen Wie auch immer...

Wird sich auch irgendwann mal bei uns ändern

Ciao,
Laurie

Frohes 2003!

Das will ich mal schwer hoffen.

Wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr!!!

Cya
Clubby

Gefällt mir

T
theres_12967301
02.01.03 um 20:06
In Antwort auf vita_12371736

Frohes 2003!

Das will ich mal schwer hoffen.

Wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr!!!

Cya
Clubby

Wird schon
Danke, wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr!

LG,
Laurie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige