In Antwort auf hannes_11906526
Wo ist das Problem ??
Hallo Laurie
Dies ist meine erste Antwort auf eine Frage in diesem Forum - nun ja und auch die erste Antwort auf Deine Frage.
Also, das Einfachste wäre doch, Dir über eine Kontaktanzeige einen Menschen zu suchen dem es ähnlich geht. So kann man bei Gefallen viel Spaß haben, eine Menge lernen und in einer derartigen Verbindung ( mit wenig Beziehungsanspruch und nicht so ewig viel Emotionen ) macht man meist Dinge beim Sexdie man (aus Scham oder Rücksicht )nicht tun würde als in einer typischen Partnerschaft - man spricht über vergangene Erlebnisse und geht im Allgemeinen auch offener mit dem Thema Sex um.
Es gibt einfach immer wieder etwas dazuzulernen und zu erfahren . .
Was sich daraus noch so entwickelt, bleibt abzuwarten, aber zunächst hat man das Problemthema Sex bei einer lockeren Verbindung schon mal deutlich im Griff !!
Viel Spaß und Erfolg beim Suchen
. . . der recht erfahrene Cheval
Danke, aber
ich glaube soweit, dass ich Anzeigen aufgebe oder mich in Swingerclubs begebe bin ich dann doch nicht...
Swingerclubs fänd ich ok wenn man einen Partner hat und dementsprechende Neigungen - aber für mich ist das absolut nix. Und per Anzeige und dann mit einem wildfremden Mann - lieber nicht. Wer weiß, bei wem man da landet...
Mir gings auch weniger darum, wo ich nun Sex herbekomme (Sex ohne Gefühle? Nein danke) als darum, wie man diese Phase am besten überwindet...?
LG,
Laurie
Gefällt mir