Home / Forum / Sex & Verhütung / Vermehrte Lust seit der Schwangerschaft ....

Vermehrte Lust seit der Schwangerschaft ....

13. Mai 2017 um 9:03

Hallo , geht es noch mehr Mädels so ? Seit ich schwanger bin habe ich deutlich mehr Lust egal ob auf Sex oder selbstbefriedigung . 
Wie geht euch das und wie lebt ihr es aus ? 
Hoffe auf Erfahrungsaustausch . 
Liebe Grüsse 

13. Mai 2017 um 10:45

Wie weit bist du den ? 
Mir macht oft die Übelkeit einen Strich durch die Rechnung ich hoffe aber das das bald besser wird . 
Mein Mann beschwert sich auch nicht hoff aber das ich es bald noch mehr ausleben kann . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2017 um 19:57

Ich kenn das halt garnicht so von mir 😅🙈 ich befriedige mich auch sehr viel selbst Zeit aber will auch wieder richtigen Sex . Muss versuchen die Initiative zu ergreifen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2017 um 20:38

Bei mir ist alles beim alten, nicht  mehr und nicht weniger. Nur leider kein Mann da, also muss ich selbst machen, was sehr schade ist in der 13. ssw

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 16:29

Kam Hemmungen habe ich ab und zu auch aber wir haben eh so wenig Gelegenheit und da muss ich immerhin hoffen das es überhaupt klappt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 16:38

Ein Wunder... liegt wahrscheinlich nicht an der schwangerschaft, sondern weil ihr die Pille nicht mehr nehmt. Meiner Frau ging es auch so. 
Und es hällt längst nach der Geburt immer noch an. Wir verhüten nur noch mit Gummi. 
Pille kommt für uns nicht mehr in Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 16:41

Aber scheinbar nicht nur Frauen haben mehr Lust, auch so mancher Mann bekommt während der Schwangerschaft der Frau mehr Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 21:03

Bei mir war es auch so... Ich hatte während der Schwangerschaft fast immer Lust auf Sex oder ähnliches, auch wenn ich es nicht immer machen konnte (weil mir übel war, ich zu schwach war etc.) Auch mein Freund hatte öfters Lust und der Sex war insg. intensiver als sonst gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2017 um 13:13

Konnte ich mir auch nie vorstelllen aber es ist so ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2017 um 13:24

Wieso sinnlos? 

In der Schwangerschaft kann man, aus biologischer, mit jedem Sex haben ohne, dass es Konsequenzen hat. Das ist der Spaß, den die Natur den Frauen gönnt. In der übrigen Zeit, muss die Frau wählerisch sein, um nicht von irgendeinem dahergelaufenen Kerl schwanger zu werden sondern von dem, mit den besten Genen. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger , ständig geil , heiße Träume ...
Von: josy2017
neu
1. September 2017 um 11:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook