Home / Forum / Sex & Verhütung / Verlobter kommt zu schnell zum Orgasmus!!!

Verlobter kommt zu schnell zum Orgasmus!!!

29. September 2013 um 22:44

Guten Abend Liebe Gofeminin User.

Mein Verlobter(23) ich (21) sind seit 2 jahren zusammen seit einem Jahr verlobt und seitdem haben wir auch Sex. Wir waren beide noch Jungfrau also relativ unerfahren. Mein Problem ist das mein Verlobter zu schnell (wirklich sehr schnell) zum Orgasmus kommt! Unser längster Sex hat ungefähr 3 Minuten gedauert!! Meist kommt er in 1 oder 2 Minuten! Ich hatte noch nie einen Orgasmus weil es nie dazu gekommen ist. Immer wenn ich in "fahrt" komme und anfange es zu genießen kommt er schon!! Aber er kriegt alle 20 min einen steifen Penis so das wir (wenn wir Zeit haben ^^) 7 -8 mal Sex haben also sprich wir haben alle zwei tage 8-10 Minuten Sex!! Das finde ich zu wenig und mache mir auch sorgen! Ist es normal oder gesund? Woran könnte es liegen? ? Zum Arzt will er nicht gehen. Ich mache mich verrückt weil ich Angst habe das er vlt problemle hat! Und einerseits finde ich es auch traurig weil ich noch nie einen Orgasmus beim Sex hatte! Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. LG

30. September 2013 um 7:25

Guten Morgen
Danke euch für die antworten. Also nur mal nebenbei ich finde es nicht zu früh wenn man sich mit 21 verlobt und mit 22 heiraten will! Früh ist für mich mit "13-14" zu heiraten oder schwanger zu werden ich denke auch nicht daran die Verlobung wegen Sex mit anderen Männer hin zu schmeißen? Es kommt nicht oft das man seinen traummann findet.

Mit dem Sex bin ich zufrieden er ist auch beim Petting gut hat ne flinke Zunge und Finger. Das Problem war nicht das er schlecht im bett ist sondern das er gut aber dafür zuuu schnell kommt! Hatte nur sorgen das es was schlimmes ist und wir ärztlichen Rat suchen müssen. Aber anscheinend ist es doch nichts schlimmes. Gut dann werde ich es versuchen es zu verzögern und es in die Länge ziehen zu lassen damit er nicht zu schnell kommt. Dennoch würde ich mich freuen mit Frauen und Männer Erfahrungen auszutauschen die das mal hatten oder haben. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook