Home / Forum / Sex & Verhütung / Verlieren Männer ihr Interesse nach dem 1.Sex?

Verlieren Männer ihr Interesse nach dem 1.Sex?

24. März 2018 um 15:10

Hallo zusammen, 

die Frage steht ja schon oben. 
kurze Schilderung: Ich habe vor etwas über einem Jahr einen Mann kennen gelernt, wie haben uns öfters getroffen und was unternommen aber mehr auch nicht. Es war aber immer so ein hin und her, manchmal 2 Wochen kein Kontakt, manchmal 2 Monate, dann hatte er auf einmal eine Freundin und kam danach wieder an. 
aaaoih weiß genau dass ich mit ihm keine Beziehung führen könnte. Vor 2 Wochen haben wir uns gesehen und ich bin danach mit zu ihm und wir hatten Sex.
Seit dem meldet er sich nicht, geht auf meine Nachrichten nicht ein und hat mich gestern als wir uns sahen auch nicht gegrüßt. 
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen woran es liegt. 
LG 
VaanJaa

Mehr lesen

24. März 2018 um 15:38
In Antwort auf vaanjaa

Hallo zusammen, 

die Frage steht ja schon oben. 
kurze Schilderung: Ich habe vor etwas über einem Jahr einen Mann kennen gelernt, wie haben uns öfters getroffen und was unternommen aber mehr auch nicht. Es war aber immer so ein hin und her, manchmal 2 Wochen kein Kontakt, manchmal 2 Monate, dann hatte er auf einmal eine Freundin und kam danach wieder an. 
aaaoih weiß genau dass ich mit ihm keine Beziehung führen könnte. Vor 2 Wochen haben wir uns gesehen und ich bin danach mit zu ihm und wir hatten Sex.
Seit dem meldet er sich nicht, geht auf meine Nachrichten nicht ein und hat mich gestern als wir uns sahen auch nicht gegrüßt. 
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen woran es liegt. 
LG 
VaanJaa

Hallo VaanJaa.
Du schreibst doch selber dass du keine Beziehung mit ihm führen könntest. Vielleicht kam das beim Sex mit ihm bei ihm auch so an. Oder willst du jetzt doch mehr von ihm? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2018 um 17:41
In Antwort auf michael0970

Hallo VaanJaa.
Du schreibst doch selber dass du keine Beziehung mit ihm führen könntest. Vielleicht kam das beim Sex mit ihm bei ihm auch so an. Oder willst du jetzt doch mehr von ihm? 

Nein ich möchte nicht mehr von ihm, finde es aber schade dass es jetzt bei na einmaligen Sache geblieben ist, damit hab ich nicht gerechnet. 

Ich fand ihn aber schon immer anziehend und dementsprechend wird er nichts gemerkt haben. Denke mal das hat er ausgenutzt. Trotzdem finde ich, dass er sich für einmalige Sachen doch einfach jemand anderen suchen sollte, wir kennen uns halt schon länger und deswegen finde ich das sehe komisch. 

Und natürlich Zweifel ich dann jetzt an mir. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode bräunlich gelblich
Von: user7478
neu
23. März 2018 um 20:21
Diskussionen dieses Nutzers
Lieber eine Jungfrau/Frau mit wenig erfahrung oder eine mit viel Erfahrung und damit auch ahnung?
Von: vaanjaa
neu
11. Januar 2017 um 10:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook