Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliere ich beim Orgasmus Urin?

Verliere ich beim Orgasmus Urin?

21. Mai um 15:16 Letzte Antwort: 21. Mai um 17:25

Hallo, bei der Selbstbefriedigung hab ich immer das Gefühl, dass ich auf Toilette muss. Ich verwöhne mich klitoral und komme auch nur so zum Orgasmus. Dabei kommt immer mal wieder sehr viel Flüssigkeit raus, obwohl ich vorher auf Toilette gehe. Ich habe das Gefühl, dass es eher Urin ist und bin deshalb auch gehemmt, den Orgasmus mit einem Mann zu teilen. Gibt es Frauen, die es ähnlich ergangen ist und die mir Tipps geben können?

Mehr lesen

21. Mai um 15:39

Denke nicht, dass das Urin ist, vor allem wenn es beim Orgasmus kommt. Viele Männer stehen da auch drauf.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai um 16:01
In Antwort auf wonderwoman80

Denke nicht, dass das Urin ist, vor allem wenn es beim Orgasmus kommt. Viele Männer stehen da auch drauf.

Du hast recht. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai um 16:57
In Antwort auf melli05

Hallo, bei der Selbstbefriedigung hab ich immer das Gefühl, dass ich auf Toilette muss. Ich verwöhne mich klitoral und komme auch nur so zum Orgasmus. Dabei kommt immer mal wieder sehr viel Flüssigkeit raus, obwohl ich vorher auf Toilette gehe. Ich habe das Gefühl, dass es eher Urin ist und bin deshalb auch gehemmt, den Orgasmus mit einem Mann zu teilen. Gibt es Frauen, die es ähnlich ergangen ist und die mir Tipps geben können?

Die viele Flüssigkeit kenne ich, sie war bisher nie ein Problem 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai um 17:25

Ich habe das auch, vor allem wenn ich per Hand oder mit dem Fingern zum Orgasmus gebracht werde. Das ist Squirting oder wiebliche Ejakulation. Oder eben zuviel Feuchtigkeit. Alles nicht so schlimm...
Bisher hat sich bei mir aber kein Man beschwert, im Gegenteil. Beim Sex werden eben auch Körperflüssigkeiten ausgetauscht.

3 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook