Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt sich denn keiner in mich??????

Verliebt sich denn keiner in mich??????

15. Oktober 2006 um 22:25

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem. Ich weiss, Probleme haben wir alle, aber ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin auf der Suche, auf der Such nach einer neuen Liebe. Ich möchte mich mal wieder so richtig verlieben . Ich vermisse ganz doll jemanden wo ich mich mal Fallen lassen kann , mit jemanden meine Probleme besprechen kann und natürlich vermisse ich auch die erotischen Stunden zu zweit. Ich komme aus NRW (Raum Wuppertal). Vielleicht hat ja jemand interresse mir zu schreiben oder mich kennen zu lernen. Ach, was ich noch gerne los werden möchte ist, ich sehe nicht gerade aus wie ein Top-Model eher ein Typ(in) zum knuddeln.

16. Oktober 2006 um 7:34

Hey
ich war auch schon oft in deiner Situation, ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Wahrscheinlich kann das jeder hier! *lächel*

Aber das beste was du in deiner Situation machen kannst ist aufhönren zu suchen. Wenn du nicht suchst, findet dich die Liebe von alleine.

Glaube mir, so ist es mir auch ergangen. Als ich meinen Freund kennengelernt habe, wollte ich gar keine Fernbeziehung haben. Er hat mich überredete. Jetzt sind wir 5 Jahre zusammen und seit ca 3 Jahren wohnen wir auch zusammen.

Mein bester Freund hat auch lange gesucht und ist letztendlich gefunden worden!!!

Mein Tipp: Lass dich finden!!

Bye Sansi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest