Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt passiert

Verliebt passiert

29. Juli 2002 um 20:31 Letzte Antwort: 12. Mai 2003 um 0:36

Seit kurzem bin ich neu verliebt in meinen Mann, mit dem ich seit Jahren zusammen bin. Ich weiß nicht, warum. Es ist mir einfach passiert und es ist wunderschön.
Ist es euch auch schon mal so ergangen?

Mehr lesen

29. Juli 2002 um 21:12

Klingt gut, Verzauberin
Da kann einem doch wirklich Schlimmeres passieren, oder?

Ich verlieb mich auch gern in die Meine, ist mir schon mehrfach passiert und immer wieder ein Erlebnis.
Das muss auch keinen ganz besonderen Grund haben, es ist vielleicht ein Lächeln zur rechten Zeit, ein besonderer Abend, ein gemeinsam neu definiertes Ziel - alles prima Gründe zum neu verlieben.

Neu verlieben ist auch neu entdecken; dieselbe Person strahlt in ganz neuem Licht, ihre Haut ist zarter als zuvor, ihr Mund küsst leidenschaftlicher denn je ... von anderen Dingen mal ganz zu schweigen.

Gruß
Ulli

Gefällt mir
29. Juli 2002 um 21:26

Mir nicht
ich hab mich nur seit kurzem in Worte verliebt, in die Art, wie sie an mich gerichtet sind.

Gefällt mir
27. Dezember 2002 um 21:26

Sorry, aber altes ist wieder neu
Ich habe diesen Beitrag hervorgekramt, weil er für mich gerade wieder einmal sehr stimmt.
Kein bestimmter Anlass, es einfach abermals passiert.
Ich würde mich freuen, wenn auch andere das für sich und seinen Partner entdecken könnte.

Verzauberin grüßt

Gefällt mir
27. Dezember 2002 um 22:12
In Antwort auf murphy_12162602

Ich habe diesen Beitrag hervorgekramt, weil er für mich gerade wieder einmal sehr stimmt.
Ich würde mich freuen, wenn auch andere das für sich und seinen Partner entdecken könnte.

Verzauberin grüßt

Wird das nicht langweilig? Verlieb Dich doch einfach mal in jemand Neues. Das willst du nicht?

Okay. Ich finds so eh viel spannender. Ausserdem bestätigt es immer wieder aufs Neue, was Du sowieso schon wusstest. Dein Mann ist DER Mann für Dich.

Gefällt mir
27. Dezember 2002 um 22:17
In Antwort auf an0N_1212755699z

Wird das nicht langweilig? Verlieb Dich doch einfach mal in jemand Neues. Das willst du nicht?

Okay. Ich finds so eh viel spannender. Ausserdem bestätigt es immer wieder aufs Neue, was Du sowieso schon wusstest. Dein Mann ist DER Mann für Dich.

Ob du es glaubst oder nicht...
...Fritz, jemand neues gibt es auch. Erstaunlich, nicht? Tut dem Meinen aber keinen Abbruch, wie du schon richtig erkannt hast

Verzauberin grüßt

Gefällt mir
27. Dezember 2002 um 22:33

Verzauberin grüßt

Wie du ihm so er Dir
Liebe Verzauberin,
der Deine ist bestimmt sehr glücklich darüber, ganz bestimmt.
Und es geht ihm gewiss genau so.

Gruß
Ulli

Gefällt mir
27. Dezember 2002 um 22:43
In Antwort auf marzio_12562774

Wie du ihm so er Dir
Liebe Verzauberin,
der Deine ist bestimmt sehr glücklich darüber, ganz bestimmt.
Und es geht ihm gewiss genau so.

Gruß
Ulli

Ach ihr zwei-----
wie ich sehe war weihnachten bei euch ein wirkliches fest der liebe....
und ich wünsch euch dass es immer immer so bleibt....
sich in den mann neu zu verlieben....hm, das wär mal was....funktioniert aber leider leider nicht immer. also schätz dich glücklich, liebe verzauberin. aber das tust du ja, nicht wahr?
allen verliebten ein guuuutes jahr 2003.....
Lady d'Arbanville

Gefällt mir
31. Dezember 2002 um 22:30

Ob du es glaubst oder nicht...
...Fritz, jemand neues gibt es auch. Erstaunlich, nicht? Tut dem Meinen aber keinen Abbruch, wie du schon richtig erkannt hast

Verzauberin grüßt

Hallo Verzauberin,
hast du nun was mit dem "Neuen" oder bist du dem Deinen treu?

Tessina,die neugierig ist.

Gefällt mir
1. Januar 2003 um 11:11
In Antwort auf tessina

Hallo Verzauberin,
hast du nun was mit dem "Neuen" oder bist du dem Deinen treu?

Tessina,die neugierig ist.

Hallo Tessina
Ich bin natürlich treu.
Was ist Treue? *unschuldigfrag*

Verzauberin grüßt im neuen Jahr

Ich wünsche allen ein gutes 2003.

Gefällt mir
12. Mai 2003 um 0:36

Tja
...und nun ist mir das passiert

Gefällt mir