Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal

Verliebt oder nicht? großes chaos

22. Dezember 2007 um 18:13 Letzte Antwort: 24. Dezember 2007 um 0:24

hallo ihr lieben,

also mein (liebes) leben ist ein einziges,großes chaos! ich weiß langsam echt nicht mehr wo hinten und vorne ist!!
ich fang mal an euch alles genauer zu erzählen!
also es gibt drei jungs,die ich wirklich nicht verstehe!!

also in den ersten bin ich eigentlich schon seit anfang des jahres "verliebt"! verliebt in anführungszeichen,weil ich mir nicht sicher bin!
aber es gibt ein großes problem und zwar hat er eine freundin. ok gut,ich hatte mich eigentlich schon langsam damit abgefunden,dass ich ihn nicht haben kann,aber zurzeit fängt er wieder an heftig mit mir zu flirten. ich verstehe ihn wirklich nicht. er hat doch eine freundin und scheint auch glücklich mit ihr zu sein!!! wieso flirtet er dann mit mir und gestern abend wollte er sich sogar mit mir treffen. wir haben uns dann aber nur kurz zufällig gesehn. aber da hat er seine hände nicht mehr von mir lassen können. die ganze zeit hat er mich in den arm genommen und zum abschied hat er mir einen kuss auf die stirn gegeben! ich weiß nicht wie kann man einen kuss auf die stirn einordnen? was beudeutet er oder hat er überhaupt was zu bedeuten? also auf jeden fall gefällt mir er richtig gut und ich mag ihn wirklich gerne! aber wenn ich es mir richtig überleg weiß ich nicht,ob wir wirklich richtig gut zusammen passen würden! vll ist er ja auch einfach so und flirtet wirklich mit jeder und das ganze hat gar nichts mit mir zu tun,sondern es ist einfach seine art?!

dann gibt es noch einen anderen,den ich wirklich sehr,sehr gerne mag. er bringt mich zum lachen,wir haben die gleichen interessen und wir verstehen uns gut. er hat keine freundin und er hat auch wirklich interesse an mir,wobei ich mir auch nicht sicher bin,ob er es ernst meint oder einfach nur spaß haben will!! aber irgendwie ist er ja so vom aussehn gar nicht so mein typ. was ich jetzt überhaupt nicht schlimm finde,aber mich wundert es,dass er mir so gut gefällt. eigentlich glaube ich sogar,dass ich mich in ihn ein bisschen verliebt habe!! ich weiß es aber nicht.

und dann gibt es noch einen dritten. der ist wirklich extrem süß,aber ein ziemlicher "weiberheld" zu mir ist er aber seit neuem total lieb und nett und nicht so wie er sich eigentlich gibt. ich bin mir nicht sicher,ob ich auch einfach nur eine von vielen für ihn bin oder mehr! ich mag auch ihn wirklich gerne,er ist wirklich der mit dem ich am besten von allen drei reden kann. aber mit ihm wird es wahrscheinlich sowieso nichts!


also was meint ihr? es ist alles ein ziemlich großes chaos und vll liegts auch an meinem alter(17) ich mein ich bin schon noch jung und ich weiß wirklich nicht,wie es sich anfühlt richtig,wirklich so richtig verliebt zu sein. so das es wirlich liebe ist.
was soll ich den jetzt nur machen? soll ich an dem ersten dran bleiben? er hat zwar eine freundin,aber er gefällt mir wirklich gut! oder soll ich dem zweiten eine chance geben? ich verstehe mich ja echt total gut mit ihm! das größte problem ist,dass alle drei befreundet sind und wenn ich mit einem zusammen kommen würde,könnte ich eigentlich vergessen,dass das mit einem anderen nochmal was wird!

könnt ihr mir irgendwie weiter helfen? ich bin wirlich durcheinander und weiß langsam gar nichts mehr!
dankeschön und viele grüße

Mehr lesen

24. Dezember 2007 um 0:24

Hi
also den dritten würde ich ertmal ganz abschreiben...
bin 23 und kann da nur aus erfahrungreden!
beim ersten würde ich ihn ganz klar fragen was für ihn sache ist. ob er nur eine affäre will oder ob er mehr will.
bei dem zweiten musst du dir gedanken machen ob du wirklich willst, er scheint mir der geeignetste kandidat...
und es ist keine schande wenn es mit ihm nicht klappt!

LG Maimami

Gefällt mir