Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Verliebt in verheiratete Frau

Letzte Nachricht: 19. April 2016 um 9:05
H
hien_12724682
09.04.16 um 21:54

Normaerweise ist es nicht meine Art hier in so einem Forum nach Rat zu suchen.Aber irgendwie will ich jetzt doch mal ne Fremdmeinung zu dem ganzen einholen.

Eigentlich steh ich ja auf Männer aber seit ich letztes Jahr ins Fitnesstudio gehe und diese Frau gesehen habe,bin ich total hin und her gerissen.Ich weiss das ich damals vor ungefähr mehr als 15 Jahren mal Gefühle für eine Frau hatte und dachte dies liegt daran das in der Pupertät bin.Hatte danach auch Beziehungen mit Männern.Diese Frau jetzt im Fintess haut mich einfach vom Hocker,muss die ganze Zeit an sie denken und das geht jetzt schon fast ein halbes Jahr so.Das Problem ist sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.Ich weis nicht wieso ich so verknallt in sie bin.Auf jeden Fall was mir schon aufgefallen ist,sie benimmt sich in meiner Gegenwart so komisch.Wie Unsicher und voll daneben.Sie redet mit mir ganz anders(so nett und mit höherer Stimme) wie mit den andren im Fitnessstudio und benimmt sich mir gegenüber auch total anders.Sie berührt mich ab an mal und am Donnerstag war es ganz seltsam sie stand bei mir und schaute mich an wie wenn sie verliebt wär.Die ganze Zeit in die Augen und war total abgelenkt als ich was von ihr wollte.So richtig anschmachtend.Liegt es daran das ich letzens mit ihr geflIrtet habe und ihr ein Kompliment gemacht habe?Ich blick nicht mehr durch.Ich kann auch diese Gefühle nicht einfach abstellen.Was soll ich machen?

Mehr lesen

Anzeige
herbstblume6
herbstblume6
19.04.16 um 9:05

Na genau das gleiche was du mit einem Mann auch machen würdest. Sich freuen und näher kennen lernen und dann klären was das ist zwischen euch und was es werden soll...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige