Ich hatte eine sehr lange und schwierige Beziehung. Paar Monate nach meiner Trennung lernte ich einen Mann kennen. Es wurde immer mehr, doch eine Beziehung kam für uns beide auf keinen Fall in Frage. Das haben wir von anfang an ausgemacht. Es hat sich einfach perfekt angehört für mich: Ich habe Sex, es gibt keine Eifersucht und jeder kann machen was er möchte!
Nur ist das jetzt alles etwas anderst geworden. Das geht alles schon seit fast 6 Monaten so. Wir treffen uns nur für Sex, haben aber täglich Kontakt. In letzter Zeit hab ich gemerkt dass jedes mal wenn ich nachhause gehe ihn anfange zu vermissen. Letztens war ich in einem Club, wo er auch war, er redete mit einer anderen und da merkte ich das erste mal wie ich gekocht habe vor Eifersucht, es war schrecklich. Ob ich ihn liebe dass weiß ich ehrlich gesagt nicht, etwas empfinden so wie für meinen Ex Freund auf keinen Fall, aber es ist aufjedenfall mehr als nur Sex für mich. Erst kürzlich sagte er mir aber noch dass es nur Sex ist zwischen uns, ich bestätigte dass natürlich. Er meinte mal würde er merken dass da mehr für mich ist, würde er es beenden weil er mich nicht verletzten will. Aber da ist auf jeden Fall mehr
Ich vermisse ihn echt. Sagen möchte ich es ihm auf keinen Fall ich möchte ihn nicht verlieren. Nur weiß ich einfach nicht was ich machen soll und wie das weiter geht..
Ich hoffe jemand hat Rat für mich.