Forum / Sex & Verhütung

Verliebt in Sexbeziehung

21.06.15 um 21:50

Hey, bin in einer recht dummen Situation.
Habe seit ein paar Monaten wieder Kontakt mit meinem Exfreund und führe eine Sexbeziehung mit ihm (sind schon seit vielen Jahren auseinander und hatte in der zwischenzeit auch schon mehrere feste Freunde).
Bis jetzt lief alles eig. immer so wie geplant. So kuschelt er auch total gerne und treffen uns nicht nur zum Sex. Also unternehmen auch so in unserer Freizeit viel miteinander und wir verstehen uns total gut. Nur jetzt merke ich, dass ich mich wieder in ihn verliebt hab.
Als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, haben wir mal darüber geredet ob wir wieder zusammen kommen sollen, er fand es aber keine so gute Idee und so haben wir uns dagegen entschieden...

Nun meine Frage: Soll ich ihm sagen, dass ich keinen Sex mehr mit ihm haben möchte, weil ich langsam aber sicher wieder Gefühle für ihn entwickle? Jedoch weiß ich, dass er keine Gefühle für mich hat...
Oder soll ich einfach weiter die Sexbeziehung mit ihm führen? So bin ich ja recht froh drum, dass ich Sex mit ihm haben kann.
Man, fühl micg wie so en hilfloser verliebter Teenager, brauch aber wirklich mal en Rat

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?