Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt in meine Lehrerin

Verliebt in meine Lehrerin

29. Juli 2013 um 17:59

Hey
Ich habe ein Problem, welches ich jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahre habe!
Es geht wie der Titel schon sagt darum, dass ich in meine Lehrerin verliebt bin! Sie ist 28 und ich bin 15!
In meinen Augen ist sie perfekt und vorher stand ich noch nie auf Frauen bloß seit dem ich sie kenne , ist mir aufgefallen, dass ich Frauen auch anziehend finde (aber größten teils Frauen aus dem Fernsehen: z.B Arizona Robbins von grey's anatomy)
Wie gesagt dauert meine liebe zu ihr schon recht lange an, was mich zu dem Schluss bringt, dass es sich dabei nicht nur um eine Phase handelt!
Nun denn, alles begann mit einem Ausflug in eine andere Schule, in der meine Lehrerin und ich uns ausgiebig unterhielten, es ging um fersehsendungen um Freunde und Alkohol (da es sich bei dem Ausflug um eine Drogen-Prävention handelte)
Auch auf dem Rückweg unterhielten wir uns sehr nett!
Obwohl mir schon vorher aufgefallen war, dass sie sehr hübsch ist wurde mir an diesem Tag klar das ich mich "verknallt" habe.
Nach und nach entwickelte sich meine Schwärmerei zu einer echten liebe!
Da sie meine Französisch Lehrerin ist kümmert sie sich um den Frankreich- Austausch, an dem ich auch Teil nahm!
In der zwischen zeit hatte ich leider einen Unfall, mit dessen folgen ich immer noch zu kämpfen habe :/ ( aber das tut ja nicht zur Sache)
Nun denn, es kam dann der Austausch nach Frankreich, welchen ich leider auf Krücken verbringen musste
Aber schon ein paar Wochen vorher viel mir aus, dass sie mich anders behandelt als meine Mitschüler (sie kam näher zu mir wenn sie mir etwas erklären wollte und wir hatten schon viele Insider und auch anderen viel auf, dass wir uns sehr gut verstanden)
Naja und dann ging es auch schon nach Frankreich schon auf der hinfahrt unterhielten wir uns sehr nett, über lustige Antworten in arbeiten und so weiter! (Wobei keine Namen vielen!)
Nach dem 2ten Tag hatte ich starke Schmerzen in meinem Bein und hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, dem entsprechend sah ich dann auch am morgen aus!
Schon da hatte sie mir geholfen klar zu kommen, nahm mich aber nie in den Arm, was übrigens nie vorkam und vor gekommen ist!
Am dritten Tag sollte es nach Paris gehen ich hatte eigentlich nicht geplant, mit meiner Lehrerin mit zu gehen! Aber wie das Schicksal es so wollte ging ich mit noch 3 anderen Lehrerinnen und ihr zu erst einmal essen!
Danach trennten wir uns und ich war mit meiner Lehrerin allein! Wir verbrachten einen wunderschönen Tag in Paris, wir waren shoppen und unterhielten uns prima! Ich fing sogar an 'du' zu sagen, was mir jedoch unangenehm war sie aber nicht schlimm fand.
Und am letzten Abend mussten wir alle einen kleinen Vortrag halten den ich mit ihr auch noch mal durchging, was äußerst amüsant war!
Auf der Rückfahrt, da kam noch das aller schönste, wir hatten eine Art "Austausch-Lied", welches ich ihr zeigen wollte! Und dann kam es dazu das wir die ganze zeit gemeinsam Musik hörten und wir uns sehr gut verstanden!
Auch anderen viel auf, wie gut wir uns verstanden. Und sagten wir wären jetzt voll die bff's und so
Als wir wieder zu Hause ankamen, musste ich leider sofort ins Krankenhaus, und meine Lehrerin war sehr besorgt!
Als ich dann da war verging keine Woche, nach dem sie mich besuchen kam (mir ist klar, dass sie sich sorgen machte, und auch immer sehr interessiert war)
Also (sehr) lange rede und kurzer Sinn, es ist auffällig, dass sie mich anders behandelte als andere.
Nun ist meine frage, was hat das alles zu bedeuten?
Mag sie mich wirklich, oder hat sie einfach Mitleid mit mir?
Sollte ich mit ihr reden? (Weil mich das auch wirklich alles mit nimmt, 1 dass ich auf Frauen stehen könnte und dann auch noch auf eine Person, mit der ich NIE zusammen sein werden kann, außerdem weiß ich das sie einen Freund hat mit dem sie wirklich sehr glücklich ist, was sie mir übrigens auch alles erzählt hat)
Was denkt ihr generell von der ganzen Sache?

Ich hoffe ihr habt es bis hier hin geschafft und habt den Überblick nicht verloren! Und ich hoffe ich bekomme brauchbare Antworten und Tipps, bei wem ich mir Hilfe suchen könnte ob ihr in einer ähnlichen Situation schon mal Wart, all das interessiert mich sehr!

31. Juli 2013 um 21:44

Klar mag sie dich!
ich bin mir ziemlich sicher dass sie dich mag! Du hast echt Glück ich befinde mich im Moment in der gleichen Situation wie du, ich habe vor kurzem gerade eine ähnliche Frage gestellt, kannst ja mal vorbeischauen Also, von wegen Hilfe suchen: sorry wenn ich jetzt ein bisschen pessimistisch bin, aber ich habe noch niemanden gefunden der mir konkret helfen kann oder versteht wie sich das anfühlt! Die denken alle dass das doch halb so schlimm sei, sie ist ja nur 'ne Lehrerin... Wie schrecklich das sich anfühlt, davon haben sie keine Ahnung! Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute mit deiner Lehrerin, ich wette dass ihr nach der Schulzeit befreundet sein werdet! Ich weiss dass du dich sehr wahrscheinlich nach mehr sehnst, aber sie als Freundin zu haben ist doch immerhin etwas, nicht?

Gefällt mir

1. August 2013 um 14:29
In Antwort auf someone99

Klar mag sie dich!
ich bin mir ziemlich sicher dass sie dich mag! Du hast echt Glück ich befinde mich im Moment in der gleichen Situation wie du, ich habe vor kurzem gerade eine ähnliche Frage gestellt, kannst ja mal vorbeischauen Also, von wegen Hilfe suchen: sorry wenn ich jetzt ein bisschen pessimistisch bin, aber ich habe noch niemanden gefunden der mir konkret helfen kann oder versteht wie sich das anfühlt! Die denken alle dass das doch halb so schlimm sei, sie ist ja nur 'ne Lehrerin... Wie schrecklich das sich anfühlt, davon haben sie keine Ahnung! Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute mit deiner Lehrerin, ich wette dass ihr nach der Schulzeit befreundet sein werdet! Ich weiss dass du dich sehr wahrscheinlich nach mehr sehnst, aber sie als Freundin zu haben ist doch immerhin etwas, nicht?

Selbes Problem?
Hey, danke für deine Antwort, ich Denke wir sind beide ein wenig verzweifelt, weil das echt ein schwieriges Thema ist!
Kannst du mir einen link zu deiner Diskussion schicken?

Gefällt mir

2. August 2013 um 13:41

Sorry Merle
du glaubst doch nicht, dass es auf Dauer mit dir 15 und mit ihr 28 gut gehen wird!
Sie wird in Teufels Küche kommen, wenn sie sich dir "nähert", dann könnte sie auch mit einem gleichaltrigen Schüler einlassen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen