Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt in meine Lehrerin

Verliebt in meine Lehrerin

11. August 2007 um 23:06

Hallo Leute,

wahrscheinlich gibt es Thema schon total oft hier in diesem Forum, aber ich denke, dass ich euren Rat brauchen könnte. Ich bin jetzt schon einige Monate aus der Schule und weiß seit ein paar Monaten, dass ich meine Lehrerin mehr als "normal" nett finde. Ob ich verliebt bin oder nicht, weiß ich nicht.

Ich kann nur sagen, dass ich mir ihre Emailadresse besorgt habe und ihr, eigentlich ganz nüchtern,geschrieben habe, dass sie für mich eine tolle Lehrerin und stets was Besonderes war.

Nun ja...das war vor 2 Monaten. Zwar hatte sie sich bedankend bei mir gemeldet und empfand die Email als Kompliment, aber nachdem wir noch 2 mal hin und her schrieben und ich etwas offener wurde (allerdings habe ich nie gesagt, dass ich sie mehr als normal nett finde...), wünschte sie mir einen schönen Sommer und versprach sogar, sich im Laufe der Ferien mal zu melden.

Das tat sie nicht. Und ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe jede Minute an sie denken müssen...
Und natürlich jede Stunde meinen Emailpostfach gecheckt.

Was soll ich tun? ich bin verzweifelt. Ich denke immer daran, kann mich nicht ablenken, versuche was mit Freunde zu unternehmen...nichts hilft!
Ich weiß nicht, wie sie reagieren würde, wenn ich es ihr offen sagen würde.
Ich will von ihr beachtet werden, will, dass sie sich meldet, mich umarmt, mir ein paar Minuten ihrer Zeit schenkt!Mehr nicht...oder doch? Keine Ahnung!

Der Altersunterschied is natürlich enorm. ich denke mal, dass sie anfang 50 ist und ich bin 20! Vl. erhoffe ich mir auch so ne art mutterähnliche Zuneigung?

Ich bin einfach nur am Ende...

12. August 2007 um 20:09

Mir gehts auch so
hi cash,

ich mache zur zeit wohl eine ähnliche situation durch..
denn auch ich habe meiner ex lehrerin eine e-mail geschrieben.-..auch ich bin jetzt seit einiger zeit aus der schule und habe ihr vor einigen wochen geschrieben..
es war ziemlich belanglos denn ich schickte ihr einige bilder die auf unserer abschlussfeier entstanden sind und meinte, wenn sie noch mehr haben wolle etc solle sie sich melden...das tat sie jedoch nicht...
als ich dann vor einer woche ca zufällig in meiner alten schule war um noch kleinigkeiten zu klären lief sie mir über den werg..ich hätte versinken können!
sie sagte dann zu mir, dass sie sich sehr über meine mail gefreut hat und dass sie, immer wenn sie mir schreiben will ihre mail zurück bekommt...
ich glaubte ihr zwar nicht bejate jedoch die anfrage ob ich ihr nichtz noch einmal eine leere mail schicken wolle...nunja dass hane ich getan..doch gehört habe ich von ihr bis heute nichts
nun stellt sich für mich die frage,..will sie einfach nur nicht ober klappt das wirklich nicht?? ich meine ich bekomme ja sonst normal e-mails...
also..was soll ich tun?? ihr nochenmal schroiebn..oder alles auf sich beruhen lassen???

WAS würdesrt du tun??bin verzweifelt..soll ich dass ganze einfach vergessen und mein leben leben??

ach das ist alles so blöööd....
nja hoffe für dich dass sich deine lehrerin wenigstens meldet..also viel glück dabei..wenn du willst schreib mir doch mal ne mail....

gruß blauesonnenblume

Gefällt mir

23. August 2007 um 11:01
In Antwort auf blauesonnenblume

Mir gehts auch so
hi cash,

ich mache zur zeit wohl eine ähnliche situation durch..
denn auch ich habe meiner ex lehrerin eine e-mail geschrieben.-..auch ich bin jetzt seit einiger zeit aus der schule und habe ihr vor einigen wochen geschrieben..
es war ziemlich belanglos denn ich schickte ihr einige bilder die auf unserer abschlussfeier entstanden sind und meinte, wenn sie noch mehr haben wolle etc solle sie sich melden...das tat sie jedoch nicht...
als ich dann vor einer woche ca zufällig in meiner alten schule war um noch kleinigkeiten zu klären lief sie mir über den werg..ich hätte versinken können!
sie sagte dann zu mir, dass sie sich sehr über meine mail gefreut hat und dass sie, immer wenn sie mir schreiben will ihre mail zurück bekommt...
ich glaubte ihr zwar nicht bejate jedoch die anfrage ob ich ihr nichtz noch einmal eine leere mail schicken wolle...nunja dass hane ich getan..doch gehört habe ich von ihr bis heute nichts
nun stellt sich für mich die frage,..will sie einfach nur nicht ober klappt das wirklich nicht?? ich meine ich bekomme ja sonst normal e-mails...
also..was soll ich tun?? ihr nochenmal schroiebn..oder alles auf sich beruhen lassen???

WAS würdesrt du tun??bin verzweifelt..soll ich dass ganze einfach vergessen und mein leben leben??

ach das ist alles so blöööd....
nja hoffe für dich dass sich deine lehrerin wenigstens meldet..also viel glück dabei..wenn du willst schreib mir doch mal ne mail....

gruß blauesonnenblume

Mir gehts auch so
Ich ging in einen Erwachsenenkurs. Zwischen mir und ihr ist also kaum Altersunterschied. Sie kam in die Klasse und ich hatte das gefühl sie fülle den raum aus mit ihrer Persönlichkeit. Ich konnte nicht anders als sie anzuschauen. Sie ist umwerfend schön- süßes Gesicht und eine wahnsinns Ausstrahlung- ein bißchen Bad-Girl-Like Ich hatte vorher immer männliche Partner und habe mich auch ernsthaft in diese verliebt. Deshalb wusste ich das Gefühl als sie reinkam auch nicht einzuordnen. Es war einfach dieses elektrisierende "Wow"... der Kurs endete...und das war ok. dann nach und nach erst (ich denke weil ich es erstmal verstehen musste was da mit mir passiert)dachte ich immer mehr an sie und inzwischen fühle ich mich wie damals mit 15 als ich in den ersten Jungen verliebt war. Ich denke ständig an sie, google ihren Namen und könnte ständig von ihr reden. Ich will es ihr sagen, aber ich habe auch nur eine emailadresse... ich denke ich werd ihr schreiben das ich mich mit ihr treffen will um mich dann voll zum horst zu machen Habt ihr Lust euch auszutauschen...ist grad alles etwas verwirrend und ich wäre froh mit Mädels Kontakt zu haben denen es ähnlich geht...

1 LikesGefällt mir

24. August 2007 um 21:53
In Antwort auf disturbinglove

Mir gehts auch so
Ich ging in einen Erwachsenenkurs. Zwischen mir und ihr ist also kaum Altersunterschied. Sie kam in die Klasse und ich hatte das gefühl sie fülle den raum aus mit ihrer Persönlichkeit. Ich konnte nicht anders als sie anzuschauen. Sie ist umwerfend schön- süßes Gesicht und eine wahnsinns Ausstrahlung- ein bißchen Bad-Girl-Like Ich hatte vorher immer männliche Partner und habe mich auch ernsthaft in diese verliebt. Deshalb wusste ich das Gefühl als sie reinkam auch nicht einzuordnen. Es war einfach dieses elektrisierende "Wow"... der Kurs endete...und das war ok. dann nach und nach erst (ich denke weil ich es erstmal verstehen musste was da mit mir passiert)dachte ich immer mehr an sie und inzwischen fühle ich mich wie damals mit 15 als ich in den ersten Jungen verliebt war. Ich denke ständig an sie, google ihren Namen und könnte ständig von ihr reden. Ich will es ihr sagen, aber ich habe auch nur eine emailadresse... ich denke ich werd ihr schreiben das ich mich mit ihr treffen will um mich dann voll zum horst zu machen Habt ihr Lust euch auszutauschen...ist grad alles etwas verwirrend und ich wäre froh mit Mädels Kontakt zu haben denen es ähnlich geht...

Kann dich verstehen...
Mir ging's auch mal so. Ich war mit 15 total in meine Englischlehrerin verknallt. Wir haben uns auch gut verstanden und angefreundet und sie hat mir sogar erzählt, dass sie lesbisch ist. Aber sie war eben nicht in mich verliebt. Unsere Freundschaft hat relativ lange gehalten, es war teilweise auch schon eine Art Beziehung, es hat sich mit der Zeit immerhin etwas entwickelt. Und dann hat sie eine Beziehung mit einer ehemaligen Mitschülerin, die nach der 10. von unserer Schule gegangen ist, angefangen. Danach ist unsere Freundschaft allmählich abgebrochen, aber ich kann sie nciht vergessen. Ich bin nicht mehr in sie verliebt, aber unsere gemeinsame Zeit war superschön und sie ist ein ganz besonderer Mensch und ich vermisse sie unglaublich doll. Manchmal ist es so, dass ich monatelang nicht an sie denke und dann träume ich plötzlich von ihr und dann geht sie mir wieder lange Zeit gar nicht aus dem Kopf. Aber ihre Absage war damals sehr deutlich, deswegen habe ich mich lange nicht getraut, mich bei ihr zu melden. Ihr könnt euch nciht vorstellen, wieviele Briefe ich geschrieben und wieder zerrissen habe, wie oft ich im letzten Moment den Telefonhörer wieder aufgelegt habe..ich stand sogar ein paarmal vor ihrer Tür und hab mich nicht getraut, zu klingeln.
Heute habe ich einen Brief abgeschickt...

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es klappt oder ihr es schafft, ohne Nachwirkungen darüber hinweg zu kommen. Ich leide jetzt immer noch, dabei ist es schon lange her...

Ciao, Angel

Gefällt mir

26. August 2007 um 19:11
In Antwort auf lovelyangel79

Kann dich verstehen...
Mir ging's auch mal so. Ich war mit 15 total in meine Englischlehrerin verknallt. Wir haben uns auch gut verstanden und angefreundet und sie hat mir sogar erzählt, dass sie lesbisch ist. Aber sie war eben nicht in mich verliebt. Unsere Freundschaft hat relativ lange gehalten, es war teilweise auch schon eine Art Beziehung, es hat sich mit der Zeit immerhin etwas entwickelt. Und dann hat sie eine Beziehung mit einer ehemaligen Mitschülerin, die nach der 10. von unserer Schule gegangen ist, angefangen. Danach ist unsere Freundschaft allmählich abgebrochen, aber ich kann sie nciht vergessen. Ich bin nicht mehr in sie verliebt, aber unsere gemeinsame Zeit war superschön und sie ist ein ganz besonderer Mensch und ich vermisse sie unglaublich doll. Manchmal ist es so, dass ich monatelang nicht an sie denke und dann träume ich plötzlich von ihr und dann geht sie mir wieder lange Zeit gar nicht aus dem Kopf. Aber ihre Absage war damals sehr deutlich, deswegen habe ich mich lange nicht getraut, mich bei ihr zu melden. Ihr könnt euch nciht vorstellen, wieviele Briefe ich geschrieben und wieder zerrissen habe, wie oft ich im letzten Moment den Telefonhörer wieder aufgelegt habe..ich stand sogar ein paarmal vor ihrer Tür und hab mich nicht getraut, zu klingeln.
Heute habe ich einen Brief abgeschickt...

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es klappt oder ihr es schafft, ohne Nachwirkungen darüber hinweg zu kommen. Ich leide jetzt immer noch, dabei ist es schon lange her...

Ciao, Angel

Ich weiß
das sie einen Freund hat... hab ich aber auch - muss ja nix heißen red ich mir mal ein Da bist du mit deiner lesbischen Lehrerin richtig gut dran. Wie weit liegt ihr dann alterstechnisch auseinander? Wir 7 Jahre

Gefällt mir

27. August 2007 um 0:51
In Antwort auf disturbinglove

Ich weiß
das sie einen Freund hat... hab ich aber auch - muss ja nix heißen red ich mir mal ein Da bist du mit deiner lesbischen Lehrerin richtig gut dran. Wie weit liegt ihr dann alterstechnisch auseinander? Wir 7 Jahre

7 Jahre ist ja wenig...
bei uns sind es 21 Jahre. Ich weiss, ist total krass, aber sie war (zumindest auch noch zu dem Zeitpunkt) super jung geblieben und wurde auch immer für ca. 15 Jahre jünger als ihr Alter gehalten. Sie ist klein und zierlich, da weiss ich selbst aus Erfahrung dass man da immer jünger wirkt. Und dann eben ihre ganze Art...sie wirkte eben wirklich nur ein paar Jahre älter als ich, hatte aber durch ihr eigentliches Alter und ihre Lebenserfahrung einfach eine Art, die total faszinierend war. Hab sowieso festgestellt, dass ich meistens auf ältere Frauen stehe, also bis auf eine waren sie nie jünger als ich oder genau in meinem Alter. Aber 21 Jahre muss man erstmal toppen...Sie sagte auch immer, aus uns wird eben wegen dem Altersunterschied (unter anderem) nichts. Dazu kam noch, dass sie nach eigener Aussage nicht auf blonde Frauen stand. Und was kam dann? Eine aus meiner Klasse, ein Jahr jünger als ich, mit noch helleren blonden Haaren...Fühlte mich ziemlich verarscht. Vor allem als sie dann meinte, die andere wäre einfach forscher rangegangen und direkter gewesen. Und ich blöde Kuh war einfach zu unsicher und hatte zuviel Angst, sie mit zudringlicherem Verhalten zu verlieren...Könnte mich heute noch in den Arsch beißen.
Achso, auf den Brief hat sie übrigens noch nicht reagiert. Angekommen müsste er schon sein, habe am selbern Tag noch einer anderen Bekannten einen Brief geschickt, die hat mir gleich am Samstag eine SMS dazu geschrieben. Und ja, die beiden (und ich) wohnen im selben Ort...

Achso: einen Freund zu haben muss wirklich nichts heißen. Man (und Frau) kann ja schließlich auch bi sein...

Ciao, lovelyangel

1 LikesGefällt mir

27. August 2007 um 14:48
In Antwort auf lovelyangel79

7 Jahre ist ja wenig...
bei uns sind es 21 Jahre. Ich weiss, ist total krass, aber sie war (zumindest auch noch zu dem Zeitpunkt) super jung geblieben und wurde auch immer für ca. 15 Jahre jünger als ihr Alter gehalten. Sie ist klein und zierlich, da weiss ich selbst aus Erfahrung dass man da immer jünger wirkt. Und dann eben ihre ganze Art...sie wirkte eben wirklich nur ein paar Jahre älter als ich, hatte aber durch ihr eigentliches Alter und ihre Lebenserfahrung einfach eine Art, die total faszinierend war. Hab sowieso festgestellt, dass ich meistens auf ältere Frauen stehe, also bis auf eine waren sie nie jünger als ich oder genau in meinem Alter. Aber 21 Jahre muss man erstmal toppen...Sie sagte auch immer, aus uns wird eben wegen dem Altersunterschied (unter anderem) nichts. Dazu kam noch, dass sie nach eigener Aussage nicht auf blonde Frauen stand. Und was kam dann? Eine aus meiner Klasse, ein Jahr jünger als ich, mit noch helleren blonden Haaren...Fühlte mich ziemlich verarscht. Vor allem als sie dann meinte, die andere wäre einfach forscher rangegangen und direkter gewesen. Und ich blöde Kuh war einfach zu unsicher und hatte zuviel Angst, sie mit zudringlicherem Verhalten zu verlieren...Könnte mich heute noch in den Arsch beißen.
Achso, auf den Brief hat sie übrigens noch nicht reagiert. Angekommen müsste er schon sein, habe am selbern Tag noch einer anderen Bekannten einen Brief geschickt, die hat mir gleich am Samstag eine SMS dazu geschrieben. Und ja, die beiden (und ich) wohnen im selben Ort...

Achso: einen Freund zu haben muss wirklich nichts heißen. Man (und Frau) kann ja schließlich auch bi sein...

Ciao, lovelyangel

Eben...
hab ja zur Zeit auch noch einen Freund der aber von all dem weiß und ich glaube wir stehen kurz vorm Ende. Oh mann ich finde das mit dem forscher ran gehen ist nun nicht wirklich ein Argument... ist sie mit dem anderen "strohblondem" Mädel denn noch zusammen? Ich will ihr eine email schreiben... lasse mir etwas Zeit damit Du musst unbedingt berichten wie und ob sie reagiert hat... Viel Glück!!!!

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2007 um 22:59
In Antwort auf disturbinglove

Eben...
hab ja zur Zeit auch noch einen Freund der aber von all dem weiß und ich glaube wir stehen kurz vorm Ende. Oh mann ich finde das mit dem forscher ran gehen ist nun nicht wirklich ein Argument... ist sie mit dem anderen "strohblondem" Mädel denn noch zusammen? Ich will ihr eine email schreiben... lasse mir etwas Zeit damit Du musst unbedingt berichten wie und ob sie reagiert hat... Viel Glück!!!!

Hey, nochmal ich!
Hey, danke für eure ganzen Einträge! Aufgrund dessen, dass soviel Zeit vergangen ist, habe ich meine gefühle nun unter Kontrolle. Nur das Problem ist, dass wir uns immernoch ab und zu schreiben und wir sogar Handynummern ausgetauscht haben. Wir wollten uns nun sogar mal auf einen Plausch treffen, aber ich weiß nicht, ob ich das nervlich durchstehe!
Meint ihr denn, dass es komisch wäre mich mit ihr zu treffen? Ein Altersunterschiede von 30 Jahren besteht und vl. wirke ich, als ob ich auf sie stünde oder so! Wie kann man denn bitte ein Treffen zwischen einer ehemaligen Schülerin und einer 30 Jahre älteren Lehrerin deuten?

Danke für eure aufbauenden Antworten...

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 3:56
In Antwort auf cash112

Hey, nochmal ich!
Hey, danke für eure ganzen Einträge! Aufgrund dessen, dass soviel Zeit vergangen ist, habe ich meine gefühle nun unter Kontrolle. Nur das Problem ist, dass wir uns immernoch ab und zu schreiben und wir sogar Handynummern ausgetauscht haben. Wir wollten uns nun sogar mal auf einen Plausch treffen, aber ich weiß nicht, ob ich das nervlich durchstehe!
Meint ihr denn, dass es komisch wäre mich mit ihr zu treffen? Ein Altersunterschiede von 30 Jahren besteht und vl. wirke ich, als ob ich auf sie stünde oder so! Wie kann man denn bitte ein Treffen zwischen einer ehemaligen Schülerin und einer 30 Jahre älteren Lehrerin deuten?

Danke für eure aufbauenden Antworten...

Hallo
Also, ich kenne eure probs mal richtig gut. nur, das sie bei mir noch weitergehen. bin azubi im 3. lehrjar und hab mich auch in ne lehrerin verliebt. wir haben uns dann mit unsrer klasse mal alle privat getroffen, der alk floss gut. und bis ich wusste wie mir geschah, fand ich mich mit der besagten lehrerin gut angetrunken wieder in ihrem auto. na ja, das ganze ging dann noch einige wochen weiter. bis uns der direktor im lehrerzimmer der schule wild knutschend entdeckt hatte (war nach unterrichtsende und eigentlich kein lehrer mehr im haus). das ende von der geschichte ist nun, sie wurde suspendiert ich von der berufsschule verwiesen und unsere liebe endete an diesem spätnachmittag abrupt. also, so sehr ihr auch eure lehrerin liebt und sie evtl euch, lasst die finger davon. oder stellt es geschickter an wie wir. ich trauer ihr immer noch sehr nach, da sie für mich wirklich die grosse liebe ist und wir vom alter her auch perfekt zusammen gepasst hätten.

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 23:39
In Antwort auf allgauerin

Hallo
Also, ich kenne eure probs mal richtig gut. nur, das sie bei mir noch weitergehen. bin azubi im 3. lehrjar und hab mich auch in ne lehrerin verliebt. wir haben uns dann mit unsrer klasse mal alle privat getroffen, der alk floss gut. und bis ich wusste wie mir geschah, fand ich mich mit der besagten lehrerin gut angetrunken wieder in ihrem auto. na ja, das ganze ging dann noch einige wochen weiter. bis uns der direktor im lehrerzimmer der schule wild knutschend entdeckt hatte (war nach unterrichtsende und eigentlich kein lehrer mehr im haus). das ende von der geschichte ist nun, sie wurde suspendiert ich von der berufsschule verwiesen und unsere liebe endete an diesem spätnachmittag abrupt. also, so sehr ihr auch eure lehrerin liebt und sie evtl euch, lasst die finger davon. oder stellt es geschickter an wie wir. ich trauer ihr immer noch sehr nach, da sie für mich wirklich die grosse liebe ist und wir vom alter her auch perfekt zusammen gepasst hätten.

Hilfe
Ja, das ist alles schon nicht einfach.
Ich habe eben mal "verliebt in Lehrerin" gegooglet und es hat sich rausgestellt, dass es wirklich viele Mädels mit dem Problem geben.
Ich will euch hiermit meine Hilfe anbieten, wenn ihr evtl. auch in solch einer unangenehmen Situation seid!
Schreibt mir und vl. kann ich euch helfen!

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 16:52
In Antwort auf cash112

Hilfe
Ja, das ist alles schon nicht einfach.
Ich habe eben mal "verliebt in Lehrerin" gegooglet und es hat sich rausgestellt, dass es wirklich viele Mädels mit dem Problem geben.
Ich will euch hiermit meine Hilfe anbieten, wenn ihr evtl. auch in solch einer unangenehmen Situation seid!
Schreibt mir und vl. kann ich euch helfen!

Hallo cash
ich habe versucht dir eine persönliche Nachricht zu schreiben aber irgendwie kunktioniert das nicht=(
Könntest du mir nicht vielleicht deine e-mail adresse oder so geben das wäre sehr nett.
liebe grüße

Gefällt mir

10. Mai 2009 um 21:38

Hei ho
Hey ho

ich glaub zwar nich, dass du mir jetzt helfen kannst, aber probieren kann mans ja mal.
Wie hieß denn deine Lehrerin? Bzw auf welcher Berufsschule arbeitet sie jetzt *hoffnung hab* ^^

bittteeeee antworten

LG
Anja

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 22:22

Hey du
hab gerad deine kommentare gelesen und mir gehts zur zeit ähnlich und würde mich sehr freuen mal mit jemanden darüber zu schreiben der das selbe durchmacht bzw durchgemacht hat...weil mir gehts damit zur zeit echt scheiße...also würde mich echt seeehr darüber freuen, wenn wir mal per nachricht,mail oder msn schreiben könnten

lg

Gefällt mir

24. Juni 2010 um 12:10
In Antwort auf cash112

Hilfe
Ja, das ist alles schon nicht einfach.
Ich habe eben mal "verliebt in Lehrerin" gegooglet und es hat sich rausgestellt, dass es wirklich viele Mädels mit dem Problem geben.
Ich will euch hiermit meine Hilfe anbieten, wenn ihr evtl. auch in solch einer unangenehmen Situation seid!
Schreibt mir und vl. kann ich euch helfen!

Hmm...
Ich denke mein Beutrag kommt etwas spaet, hoffe aber trotzdem das ich eine Antwort bekomme. Ich habe im Moment das gleiche Problem. Ich bin 16 und jetzt gerade im Austauschjahr. In 2 Wochen fahre ich wieder nach Deutschland. Vor 2 Monaten habe ich mich von meiner Sportlehrerin verabschiedet. Ich mag sie sehr ob es liebe ist weiss ich nicht. Ich kann nicht wirklich sagen ich habe sie vermisst in dem Monat wo ich sie nicht gesehen habe, aber ich habe an sie gedacht.Dann vor 1 Monat hab ich sie zufaellig in Fitness-Studio wieder gesehen oder besser gesagt sie mich. Ich bin zum Geraeteraum gegangen und aufeinmal klopft mir jemand auf die Schulter und sagt:"hallo".
Ich habe mich umgedregt und aufeinmal steht meine Lehrerin da. Ich hbae mich total gefreut. Sie hat mich dann auch gleich umarmt und mir angeboten ob ich mit ihr zum Plates kommen moechte. Ich bin dann hin gegangen und dann am Ende der Stunde haben wir und wieder verabschiedet. Umarmung und traenen von meiner und ihrer Seite. Wir haben dann noch telefon nummern ausgetauscht und naja dann bin ich auch schon gegangen. Keine 10 min spaeter habe ich sie wieder gesehen. Sie war beim Wasser-aerobik. Sie hat mich wieder gefragt ob ich mit machen moechte. Ich habe wieder ja gesagt. Am Ende der Stunde hat sie mich gefragt ob ich eine Monatskarte habe oder nur einmal hin gegangen bin. Ich habe dann gesagt, dass ich mir eine Monatskarte gekauft habe. Dann haben wir uns fuer die naechste Woche verabredet, dass ich wieder zum Fitness-studio komme. Das am Mittwoch. Am freitag bin ich dann noch mal hingegangen und habe sie wieder gesehen. Dann bin ich bis gestern hin gegangen und wir haben uns zum dritten mal verabschiedet. Ich bin mir sicher, dass dieses mal das letzte mal war. Es sind wieder Traenen geflossen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Und heute morgen habe ich eine SMS bekommen von meiner Lehrerin. Da stand drin, dass sie ich nie vergessen wird, dass ich eine sehr liebe und mutige junge Frau bin. Sie wuenscht sich, dass ich in meinem Leben all das erreiche was ich moechte und dass ich sie nicht vergesse, denn sie wird mich auch nicht vergessen. Und wenn ich wieder in meinem Gastland zu besuch sein sollte, soll ich sie umbeding anrufen. Ich hbae ich sehr gefreut.

Ich denke die Zeit war jetzt ein bisschen kurz wo ich sie nicht gesehen habe. Aber ich kann mir denken, dass ich immer an sie denken werde. Und sie ganz doll vermissen werde. Ich weiss immer noch nicht ob das Liebe ist oder ob es nur eine Phase ist oder ob ich sie doch nur als Mutterersatz sehe.(Ich bin ohne mutter aufgewachsen)

Das war erstmal meine "Geschichte" <--wenn ich das Wort GESCHICHTE schreibe oder lese bekomme ich immer das Gefuehl es seih ausgedacht. Vielleicht denke jemand genau so...meine Geschichte ist nicht ausgedacht.

Danke schon mal im Vorraus fuer die Antwort.

Gefällt mir

18. März 2011 um 21:25

Ich weiß nicht mehr weiter!!!
hey leute ihr müsst mir helfen!
ich bin erst 14jahre alt und mir ist schon seid einem jahr bewusst das ich lesbisch bin.
naja und ich hab da son kleenes problem.
ich bin verliebt in meine lehrerin!!
ich geh jetzt schon seid ein halbes jahr auf die schule und mir ist die lehrerin vorher noch nicht so recht aufgefallen aber als ich vor 3 monaten in die schule kam hats mich wie son schlag getroffen als ich sie gesehen habe.
ich kann es mir selbst nicht erklären deshalb bin ich hier auf der suche nach einer antwort. ich hab mich vorher meinen lehrern gegenüber noch nie so verhalten aber ihr gegenüber verhalte ich mich ehr schüchtern und zurückhaltend.
ich bekomme weiche knie wenn ich ihr im schulhaus begegne.
wenn ich mich mit ihr unterhalte fang ich an zu stottern dabei ich das eig nie mache.
ich habe auf einmal so ein großes verlangen nach ihr.
ich hab sogar schon im internet nach ihrer adresse und so geschaut.
anfangs hab ich gedacht das sie vielleicht ein vorbild für mich abgibt . aber nein ich liebe sie!!!
ich weiß wirklich nicht was ich machen soll!!
ich weiß ja auch das es gesetzlich verboten ist eine beziehung mit einem lehrer zu führen wenn man noch minderjährig ist.
aber ich würde sogar für sie auf eine andere schule gehen nur um mit ihr zusammen sein zu dürfen.
sie ist so schön verdammt! ich träume jede nacht nur von ihr.
ich habe öfter solche träume von ihr wie wir grad miteinander schlafen.
oh man ich liebe sie.
ich bin so verzweifelt.
ich hab vor zwei wochen eine beziehung mit einem anderen mädchen angefangen weil ich dachte das ich sie dann vergesse aber es klappt nicht!!! ich habe bei ihr musik und wenn ich sie singen höre bekomm ich gänsehaut und ein schauer läuft mir über den rücken aber im positiven sinne.
sie ist 40 und ich 14. was ist wenn ich ihr sage das ich sie liebe? würde sie dann die schule wechseln? ich glaube ohne sie könnte ich jetzt nicht mehr leben! wenn sie jetzt auf einmal nicht mehr da währe würde ich bestimmt kaputt gehen.
ich weiß garnich wie ich die 6 wochen sommerferien ohne sie überstehen soll!!! nicht einmal meine freunde könnten mich dann noch aufheitern.
ach scheiße man ich liebe sie so sehr.
wenn sie aufsicht auf dem schulhof hat habe ich immer das gefühl auf sie aufpassen zu müssen. und wenn sie sich dann mit einem schüler unterhält dann überfällt mich eine eifersucht wie ich sie noch nie hatte. bitte helft mich ich weiß wirklich nicht mehr weiter!! danke im voraus.

2 LikesGefällt mir

1. Mai 2017 um 23:35

Ich würde so gern Wissen, was aus euch allen geworden ist! Könntet ihr kurz erzählen was so passiert ist bei euch? Habt ihr aufgegeben oder was habt ihr gemacht?

Liebe Grüße !

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich denke nur an sex. Ich kann keine Stunde ohne!
Von: whatever1990
neu
1. Mai 2017 um 18:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen