Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt in meine beste Freundin?

Verliebt in meine beste Freundin?

17. Juni 2015 um 14:06

Zunächst einmal, ich bin 15.
Ich habe die letzten Jahre einige schwere Zeiten durchgemacht, litt an Depressionen, habe Selbstmordversuche hinter mir und seit mehreren Jahren auch Magersucht. Während all dieser Zeit stand ein Mädchen aus meiner Klasse extrem hinter mir. Wenn ich umgekippt bin da ich nichts gegessen hatte, hat sie mich aufgefangen. Sie hat mich immer getröstet, immer in den Arm genommen, hat mich aus dem Loch rausgeholt wenn es mir scheiße ging und als mein Freund mit mir Schluss machte, da er keine Magersüchtige als Freundin haben will, hat sie ihn angeschrien und fertig gemacht.
Sie ist einfach immer da. Und sie ist mir extrem wichtig geworden. Sie ist eher so ein "Jungstyp", jeder mag sie irgendwie und die Jungs sehen in ihr einen Kumpel, früher hat sie sich auch immer angezogen wie ein Junge aber seit einiger Zeit achtet sie mehr auf ihr Aussehen und stand auch ne zeitlang auf meinen Freund. ("Und da meinte sie auch: Du bist die einzige, der ich diesen Jungen gönnen würde".. und das heißt wirklich was!!)
Ich habe sie eine zeitlang richtig bewundert, weil sie so gar nicht kaputt ist, weil es ihr egal ist wie dünn oder dick Menschen sind, weil sie immer für jeden da ist und sich selbst nie zu kurz kommen lässt.. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass das mehr ist. Ich bekomme immer ein Kribbeln im Bauch, wenn sie mich umarmt. Ich liebe es so, von ihr umarmt zu werden, ich liebe dieses Gefühl so. Bei meinem Freund habe ich das zwar auch gespürt, aber irgendwie war das anders, nicht so stark und nicht so schön. Und dieses Gefühl ist auch erst seit einigen Wochen da, als ich bereits von meinem Freund getrennt war.
Ich will sie nicht küssen, ich hätte sie nur irgendwie gerne als Freundin, ich würde am liebsten die ganze Zeit bei ihr sein und mich von ihr umarmen lassen..
Was meint ihr, bin ich lesbisch oder ist das nur so eine Findungsphase? (Bin ja auch erst 15).

Ich würde mich über Antworten oder Erfahrungsberichte freuen

Mehr lesen

26. Juni 2015 um 13:55

Ja
okay, danke marc das hilft mir auf jeden fall. das werde ich tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungsbericht Gynefix
Von: k0libri
neu
26. Juni 2015 um 13:44
Reif, mollig
Von: keefe_11921028
neu
26. Juni 2015 um 12:34
Erster Sex mit Nuvaring aber ohne Kondom
Von: prince_12494220
neu
26. Juni 2015 um 0:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook