Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt in meine beste freundin!!

Verliebt in meine beste freundin!!

13. März 2012 um 20:32

Soll ich es ihr sagen??? Und ist sie auch lesbisch bzw. bi ???Also ich bin in meine beste freundin verliebt und bin mir nicht sicher ob sie mich auch liebt.
Wir kennen uns schon seit 3 jahren sind aber erst seit 7 Monate beste freunde.
Wir machen alles gemeinsam.
z.B Gestern sind wir mit einem rad zum see gefahren und legten uns auf den steg ganz neben einander. ich hatte bauchkribbeln
Später stand sie auf und gab mir ihre hand und holf mir auf. als ich stand umarmten wir uns dieses gefühl werde ich nicht vergessen. danch spielten wir noch am ufer und hatten spaß.
ABER: Sie sagt manchmal sie könnte nie lesbisch oder bi sein!! WAS SOLL ICH MACHEN???

4. April 2012 um 20:00

Hey
Ich verstehe jetzt nicht so genau ob sie bi ist? Weißt du es oder hoffst du es nur ? naja also wenn sie sagt sie könne es sich niemals vorstellen dann kann das entweder heißen, dass sie es sich niemals vorstellen könnte...es könnte aber auc bedeuten, dass sie es vverdrängt bi oder lesbisch zu sein, da sie damit nich klarkommt ...das machen viele wie es jetzt aber bei ihr ist kann ich dir nicht sagen ....finde es heraus wie auch immer

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest