Forum / Sex & Verhütung

Verliebt in Klassenkameradin

Letzte Nachricht: 30. September 2013 um 14:03
I
isidro_12079025
22.09.13 um 17:27

Hey,

Ich bin in ein Mädchen verliebt sie sitzt in der schule neben mir. Ich hab mich in sie verliebt und rede auch ab und zu mit ihr. Dass Problem ist sie ist Jungs gegenüber er schüchtern und ich Mädchen ^^. wir schreiben oft da ist dann weder sie noch ich schüchtern ich weis nur nicht woran ich erkennen kann ob sie auf mich steht ich weis das sie auf einen jungen gestanden hat das hat sie nur mir gesagt und 1 ner Freundin. Ich weis das sie nicht auf den steht zwar nicht wie lange nicht aber ich weis das der junge ist auch in meiner klasse war halt immer ein bisschen fies zu ihr. sie hat mir auch mal gesagt das sie mich mag weil da haben wir über einen jungen geschrieben der auch in meiner klasse ich weis den Grund nicht mehr aber sie hat auf jedenfalls geschrieben das sie mich ja z.b mag aber ihn nicht. Wir waren auch schon Bowling spielen halt nicht zu 2 sondern in der Gruppe. Wir sind mittlerweile auch gute freunde aber ich trau mich nicht sie anzusprechen ob sie mal mit mir in die Stadt geht oder so.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Spacelloop

Mehr lesen

K
kalila_12166039
29.09.13 um 12:29

Steh zu deinen Gefühlen
Hey,
erstmal finde ich es gut, dass dir das Mädchen wichtig ist. Der nächste Schritt wäre jetzt, sie das wissen zu lassen. Am besten mit offenen Karten spielen und ihr sagen, dass du mal was mit ihr alleine machen magst. Mit der Zeit merkst du, ob ihr was an dir liegt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cilla_12934416
30.09.13 um 14:03

Interesse Zeigen
Unternimm am besten mal etwas alleine mit ihr.
Da ihr ja öfters schreibt, kannst du ja beiläufig fragen: "Und was hast du heute noch vor?" - oder jedenfalls so ähnlich.
Antowortet sie mit "Nichts Besonderes", ist das deine Gelegenheit um ein Treffen bitten!

Sag ihr wie gerne du sie hast, ich weiß, es erfordert Mut, aber es lohnt sich!

Gefällt mir