Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt in Freundin

Verliebt in Freundin

11. Januar 2009 um 20:12

Hallo erstmal. Ich bin eine Frau und 14.
Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe eine gute Freundin als ich sie zum ersten mal sah dachte ich nur "wow sieht sie ... . Ich kenne sie jetzt schon seit einigen Monaten und ich habe mich in sie verliebt. Ich weiß aber nicht ob sie auch was von mir will und ich will sie auch nich damit einfach überraschen und sagen das ich auf sie stehe. Wie komm ich an sie heran? Wie kann ich sie um den Finger wickeln? habt ihr vielleicht Tipps? Danke im voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße Entex3

6. Juni 2014 um 16:41

Ich bin nicht die Einzige
Es ist beruhigent, nicht die einzige zu sein. Ich (weiblich) bin vor kurzem 13 geworden.
Die Gefühle für meine Beste Freundin haben vor ungefähr 1 Jahr angefangen.
Und auch ich habe keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen