In Antwort auf atarah_12684553
Ging mir mal ähnlich...
also ich war damals 17, als ich mich in meine beste Freundin verliebte und hatte es ihr damals auch gesagt, doch ich merkte, dass sie nicht so empfand wie ich, also wollte ich es auch nicht mehr weil mir die Freundschaft zu ihr einfach viel wichtiger war, als um eine Beziehung mit meiner Freundin zu kämpfen.
Dann jedenfalls ein Jahr später, als ich das alles schon vergessen hatte, kam sie auf mich zu und wollte mal eine Frau küssen, so sagte sie es, naja das taten wir dann auch zwei mal, war leider etwas verklempt (so meinte sie),sie stoss mich dann auch einma zurück, so dass ich wartete bis etwas von ihr kam, doch es kam nichts mehr =( war traurig, aber irgendwie auch ein schönes erlebnis, aber ich merkte auch, dass ich Gefühle für sie hatte, doch die nicht für eine Beziehung langen würden. Also kapselte ich mich ein wenig von ihr ab, so dass wir uns nur noch seeehr selten sahen und ich sie somit aus meinem Kopf kriegen konnte und wir echt tolle Freundinnen wurden, mit massagen usw.
Doch dann kam die Zeit, als sie ihren Freund kennenlernte und sich das alles schlagartig veränderte, wir sahen uns kaum noch und sie war nur noch bei ihrem Freund, war echt total schade, dass so eine Freundschaft so auseinandergehen kann.
Heute haben wir nur noch icq-Kontakt und sehen uns echt nur noch selten, doch wenn wir uns sehen, dann freuen wir uns soooo sehr =)
Also ich könnte dir nur noch einen tipp geben, red mit ihr persönlich und schau was du wirklich willst, net das du dich da in was verrennst.
hoffe ich konnte dir vll ein wenig helfen.
Nur was deine entscheidung ist, dass liegt ganz bei dir, da kann ich dir auch nicht helfen
Lg jule
Hm ....
hey du ...
danke für deine nachricht ... ich versuch mich mitlerweile auch abzukapseln weil mir die freundschaft wichtiger ist ...
ich versuch auch sie zu vergessen naja aber sie will mich immer sehen und dadurch wird es für mich sehr schwer
LG Sally
Gefällt mir