Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Verliebt in eine gute freundin

Letzte Nachricht: 1. Juni 2008 um 23:43
O
ophrah_12767398
30.05.08 um 21:19

Hey Leute,

ich hab da so ein kleines problem ... ch bin verliebt in eine gute freundin von mir wir kennen uns schon seit 5 jahren und haben uns im januar das erste mal seit längerem wieder gesehen.

sie ist bi 18 und ich bin les 19 beide single (ich ers seit 5 monaten wieder)

wir haben karnevall viel unternomen und da wusste ich schon genau das da bei mir mehr war als nur freundschaftliche gefühle ... das habe ich sogar schon gemerkt als ich noch im januar mit meiner damaligen freundin zusammen war. das ist aber uninteresant ... karneval war sie ziemlich betrunken und machte da schon anspielungen und flirtete ziemlich mit mir ... dann haben wir uns 3-4 wochen nicht mehr gesehen bin an die ostsee auf montage gefahren und sie ging mir einfach nicht mehr aus meinem kopf meine beste freundin hat mir den rat gegeben es ihr zu beichten und dies tat ich ... leider nur per sms da wir eine woche durchgearbeitet haben ...

als ich wieder zuhause in KR war schrieb sie mir sofort bei icq und machte wieder so andeutungen ... an dem freitag bin ich mit meiner BF in den Saloon gegangen wo sie auch war ... ich stellte mich an die bar alberte mit meiner BF rum und ich merkte immer das sie bei mir war, da sie ihre hände ncht von mir lassen konnte oder mich ständig umarmen musste iwann hab ich sie eben geküsst und sie hat es erwiedert ... haben auch noch n bissl geküsst an dem abend ... sie ging früher als ich und sagte mir wir reden morge ... leider kam es nicht dazu sie schrieb mir nur ne email das sie herzklopfen hatte und sich wohl bei mir fühlt ... ja die woche gabs ein ziemliches hin u her beziehung ja beziehung nein ... dann brauchte sie zeit ... die bekam sie von mir doch ich bekam nie eine antwort ... meiner BF (die zwei kennen sich auch) sagte sie sie will nichts von mir weil freundschaft wichtig sei

heute sitz ich hier bin verliebt in sie und weiß nicht mehr weiter ... wenn ich in meiner n/a stehen hab das sie mir nicht ausm kopf geht und sie es ließt fragt sie immer nach wer den die glückliche sei... doch ich hab angst vor ihrer reaktion wenn ich es ihr sage ... ob ich es ihr überhaupt sagen soll ... ich weiß das ich ihr typ bin und ich weiß auch das ich den abend mit ihr nicht vergessen kann und sie erst recht nicht ...

ich brauch einen rat den sonst verzweiel ich noch
bitte helft mir

Gruß Sally

Mehr lesen

A
atarah_12684553
31.05.08 um 15:20

Ging mir mal ähnlich...
also ich war damals 17, als ich mich in meine beste Freundin verliebte und hatte es ihr damals auch gesagt, doch ich merkte, dass sie nicht so empfand wie ich, also wollte ich es auch nicht mehr weil mir die Freundschaft zu ihr einfach viel wichtiger war, als um eine Beziehung mit meiner Freundin zu kämpfen.
Dann jedenfalls ein Jahr später, als ich das alles schon vergessen hatte, kam sie auf mich zu und wollte mal eine Frau küssen, so sagte sie es, naja das taten wir dann auch zwei mal, war leider etwas verklempt (so meinte sie),sie stoss mich dann auch einma zurück, so dass ich wartete bis etwas von ihr kam, doch es kam nichts mehr =( war traurig, aber irgendwie auch ein schönes erlebnis, aber ich merkte auch, dass ich Gefühle für sie hatte, doch die nicht für eine Beziehung langen würden. Also kapselte ich mich ein wenig von ihr ab, so dass wir uns nur noch seeehr selten sahen und ich sie somit aus meinem Kopf kriegen konnte und wir echt tolle Freundinnen wurden, mit massagen usw.
Doch dann kam die Zeit, als sie ihren Freund kennenlernte und sich das alles schlagartig veränderte, wir sahen uns kaum noch und sie war nur noch bei ihrem Freund, war echt total schade, dass so eine Freundschaft so auseinandergehen kann.
Heute haben wir nur noch icq-Kontakt und sehen uns echt nur noch selten, doch wenn wir uns sehen, dann freuen wir uns soooo sehr =)

Also ich könnte dir nur noch einen tipp geben, red mit ihr persönlich und schau was du wirklich willst, net das du dich da in was verrennst.

hoffe ich konnte dir vll ein wenig helfen.
Nur was deine entscheidung ist, dass liegt ganz bei dir, da kann ich dir auch nicht helfen

Lg jule

Gefällt mir

O
ophrah_12767398
31.05.08 um 17:25
In Antwort auf atarah_12684553

Ging mir mal ähnlich...
also ich war damals 17, als ich mich in meine beste Freundin verliebte und hatte es ihr damals auch gesagt, doch ich merkte, dass sie nicht so empfand wie ich, also wollte ich es auch nicht mehr weil mir die Freundschaft zu ihr einfach viel wichtiger war, als um eine Beziehung mit meiner Freundin zu kämpfen.
Dann jedenfalls ein Jahr später, als ich das alles schon vergessen hatte, kam sie auf mich zu und wollte mal eine Frau küssen, so sagte sie es, naja das taten wir dann auch zwei mal, war leider etwas verklempt (so meinte sie),sie stoss mich dann auch einma zurück, so dass ich wartete bis etwas von ihr kam, doch es kam nichts mehr =( war traurig, aber irgendwie auch ein schönes erlebnis, aber ich merkte auch, dass ich Gefühle für sie hatte, doch die nicht für eine Beziehung langen würden. Also kapselte ich mich ein wenig von ihr ab, so dass wir uns nur noch seeehr selten sahen und ich sie somit aus meinem Kopf kriegen konnte und wir echt tolle Freundinnen wurden, mit massagen usw.
Doch dann kam die Zeit, als sie ihren Freund kennenlernte und sich das alles schlagartig veränderte, wir sahen uns kaum noch und sie war nur noch bei ihrem Freund, war echt total schade, dass so eine Freundschaft so auseinandergehen kann.
Heute haben wir nur noch icq-Kontakt und sehen uns echt nur noch selten, doch wenn wir uns sehen, dann freuen wir uns soooo sehr =)

Also ich könnte dir nur noch einen tipp geben, red mit ihr persönlich und schau was du wirklich willst, net das du dich da in was verrennst.

hoffe ich konnte dir vll ein wenig helfen.
Nur was deine entscheidung ist, dass liegt ganz bei dir, da kann ich dir auch nicht helfen

Lg jule

Hm ....
hey du ...

danke für deine nachricht ... ich versuch mich mitlerweile auch abzukapseln weil mir die freundschaft wichtiger ist ...

ich versuch auch sie zu vergessen naja aber sie will mich immer sehen und dadurch wird es für mich sehr schwer

LG Sally

Gefällt mir

A
atarah_12684553
01.06.08 um 18:12
In Antwort auf ophrah_12767398

Hm ....
hey du ...

danke für deine nachricht ... ich versuch mich mitlerweile auch abzukapseln weil mir die freundschaft wichtiger ist ...

ich versuch auch sie zu vergessen naja aber sie will mich immer sehen und dadurch wird es für mich sehr schwer

LG Sally

Hey
ja weil wenn man doch liebe zulässt und die geht dann auseinander wg streit oder so, dann hat man mit einem schlag beides verloren.
Ist halt schwierig, aber ich weiß wovon ich rede.

Ja stimmt, dadurch ist es echt schwer,aber versuch einfach sie weniger zu sehen, also vll alle 2 wochen einmal, also nicht ganz aufhören, denn euere freundschaft soll ja weiterhin bestehen bleiben, sondern einfach nur euch weniger sehen, dann klappt das schon, glaub mir, doch du müsstest dann auch bisschen mehr mit anderen freunden machen, das lenkt ab

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

lg jule

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ophrah_12767398
01.06.08 um 21:26
In Antwort auf atarah_12684553

Hey
ja weil wenn man doch liebe zulässt und die geht dann auseinander wg streit oder so, dann hat man mit einem schlag beides verloren.
Ist halt schwierig, aber ich weiß wovon ich rede.

Ja stimmt, dadurch ist es echt schwer,aber versuch einfach sie weniger zu sehen, also vll alle 2 wochen einmal, also nicht ganz aufhören, denn euere freundschaft soll ja weiterhin bestehen bleiben, sondern einfach nur euch weniger sehen, dann klappt das schon, glaub mir, doch du müsstest dann auch bisschen mehr mit anderen freunden machen, das lenkt ab

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

lg jule

Thx
klar konntest du mir helfen ... vielen dank deswegen =) hab jez endlich klarheit udn weiß was ich machen soll deswegen weil ihr hin und her hat mir immer wieder n rückschlag verpasst, echt super lieb von dir

grüße

Gefällt mir

A
atarah_12684553
01.06.08 um 23:43
In Antwort auf ophrah_12767398

Thx
klar konntest du mir helfen ... vielen dank deswegen =) hab jez endlich klarheit udn weiß was ich machen soll deswegen weil ihr hin und her hat mir immer wieder n rückschlag verpasst, echt super lieb von dir

grüße

Hey
joa du kein thema, mach ich doch gern
Falls noch irgendwas ist, dann kannst mir gern eine PN schreiben, helfe gerne

Lg Jule

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige