Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt in eine Freundin....und nun ?

Verliebt in eine Freundin....und nun ?

29. August 2007 um 19:02 Letzte Antwort: 29. August 2007 um 21:03

Hallo zusammen,

ich stecke momentan in einer echten Zwickmühle. Bis jetzt dachte ich mir meiner Sexualität bewußt zu sein, aber die Frau raubt mir den Verstand.

Vor ca. einem Jahr traf ich geschäftsbedingt eine flüchtige Bekannte wieder...mittlerweile ist es so, dass wir in derselben Firma bzw. Abteilung arbeiten.
Alles lief anfangs ganz normal...man traf sich gelegentlich auch privat nach der Arbeit...verbrachte immer mehr Zeit miteinander und mittlerweile ist es so,dass wir fast Tag und Nacht zusammen sind. Sehen wir uns mal nicht wird telefoniert. Sogar ihre Familie zählt mich schon zu den ihren.....

"langweilige Abende" vor dem Fernseher sind einfach fantastisch. Wir reden über alles, haben Spaß und können uns an den einfachsten Dingen erfreuen. Liegen wir zusammen auf dem Sofa berühren wir uns ständig - generell ist immer Körperkontakt vorhanden. Tja und irgendwann wars eben einfach so, dass ich schlichtweg das Bedürfnis hatte sie einfach zu küssen oder zärtlich zu berühren. Aber meine Angst hielt mich jedes Mal zurück.

Tja und letztes Wochenende ist das Unglaubliche passiert. Wir trafen uns mit einem Jugendfreund von ihr in einem Club. Gut angeheitert vom Alkohol nervten uns ständig 2 Typen, die ein Foto von uns machen wollten. Tja und das haben Sie bekommen, ein nicht wirklich jugendfreies Foto auf dem sich unsere Zungen berührten.
An diesem Abend vielen auch noch so aussagen wie "wenn du ein Mann wärst würde ich dich heiraten" etc. Leider Gottes endete der Abend nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte, ihr Jugenfreund und sie verzogen sich mal kurz und na ja... dennoch von Sex war da noch nicht die Rede.

Den darauffolgenden Tag lagen wir total übermüdet ewig im Bett und unterhielten uns.
Wieder gab es Berührungen und auf einmal sagte Sie dann, du "tust mir einfach gut". Auch auf mein Nachfragen warum wir uns gestern zu dem "Kuss" haben hinreissen lassen...ich verpackte es ein bißchen auf die Schiene wie haben uns die Typen dazu gebracht kam "ne ne wir wollten das" !

Tja an diesen Abend stand ein weiteres Fest an. Erst wollte ich net mit, da die Nacht davor so heftig war, aber sie meinte : "ich würde mich echt freuen". Geplant war, dass wir bei ihren Jugendfreund pennen. Meine Anwesenheit war ihr sehr wichtig, da sie einräumte keine Dummheiten machen zu wollen. OK ich geh mit !!!

Doch der Abend war der Alptraum, irgendwann war sie weg und wir trafen uns erst spät wieder. Sie war schon gut dabei und hatte den Typen im Schlepptau...letztendlich wars so, dass wir uns noch kurz angezickt haben, da es mir total gegen den Strich ging und die beiden verzogen sich dann. Über den Rest müssen wir nicht mehr diskutieren.

Am nächsten Morgen sammelte sie mich wieder auf und wir sind Richtung Heimat gefahren.
Ich zu mir sie zu sich. Wir machten noch aus gegen später etwas zu machen und sie würde sich auf jeden Fall melden.

Zwischenzeitlich traf sie sich noch mit der anderen Freundin und irgendwann kam ne SMS, sie meldet sich heut nimmer. Tja uns seitdem ist irgendwie alles anders.

Am nächsten Tag wollt ich Abends noch vorbeikommen, aber sie wollte nachdenken und mal alleine sein. Tja ne Std. später klingelte das Telefon und sie erzählte mir irgendwas belangloses. Und dann plötzlich unterhielten wir uns übers Wochenende.
Wir sehen uns zu häufig, wir müssen wieder unabhängige voneinander werden eetc. bla bla.

So und was soll ich jetzt davon halten. Seitdem bin ich wie den Kopf gestoßen und kann nicht aufhören darüber nachzudenken.
Was ist passiert...empfindet sie vielleicht genau das selbe und möchte es sich nicht eingestehen - hat sie deshalb den Typen abgeschleppt um sich etwas zu beweisen ? Über was hat sie mit ihrer Freundin geredet ?

Ich bin dankbar für jeden Typ - HILFE !




Mehr lesen

29. August 2007 um 20:49

Hey
dich hat's ja echt erwischt... bist du bei lesarion angemeldet? kannste ja ma mach'n... hattest du zuvor schonmal was mit einem mädl? bin grad in ner ähnlichen situation...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 21:03
In Antwort auf an0N_1213146599z

Hey
dich hat's ja echt erwischt... bist du bei lesarion angemeldet? kannste ja ma mach'n... hattest du zuvor schonmal was mit einem mädl? bin grad in ner ähnlichen situation...
lg

Hey zurück
Hey Du - ne bin nicht angemeldet und nein, hab mich zum ersten Mal in eine Frau verliebt - bis jetzt hatte ich immer nur Männerbeziehungen. Wie läufts denn bei dir gerade ? Hast du schon ne Lösung ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest