Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt in eine Fremde?...Liebe auf den ersten Blick??

Verliebt in eine Fremde?...Liebe auf den ersten Blick??

13. September 2009 um 21:17

Hallo zusammen,

ich bin Kimmi und bin 18 Jahre alt. Habe mich jetzt schon zum zweiten Male in eine Frau verliebt (bin mir also schon länger bewusst das ich auf Frauen stehe), jedoch noch nicht so schlimm und unter solchen Umständen wie dieses mal....

Am besten fang ich mal vorne an:

Dieses Wochenende waren ein paar Freunde und ich auf ner Kirmes...wir wollten mal wieder etwas feiern gehen =) War alles in allem nen ganz lustiger Abend, bis wir irgendwann das Minicar rufen wollten...
Mir fiel auf, dass mein Portemonnaie weg war. Bin dann auch gleich mit nem Kumpel rein ins Zelt, zur Theke, weil wir fragen wollten ob vielleicht was abgegeben wurde.
Und dann kam SIE....Habe sie zwar zuerst nicht so wirklich wahrgenommen, zum Einen weil ich grade mal andere Sorgen hatte (Geldbeutel) und zum Anderen war ich leider auch schon etwas angeheitert^^ So, es war noch nichts abgegeben worden, deshalb sollte ich ihr meine Adresse und Telefonnummer da lassen, damit sie sich melden kann falls jemand den Geldbeutel findet....ich wollte erst die Nummer vom Festnetz dalassen, aber sie bestand auf die Handynummer.
Dann sind mein Kumpel und ich vorne zur Bühne gegangen, um dort noch einmal zu suchen. SIE ist uns aber anscheinden hinter her gelaufen, hat mich dann festgehalten, ihren Arm um meine Hüfte gelegt und ist mit ihrem Gesicht ganz nah an meins gekommen. Sie sagte, dass sie sich auf jeden Fall bei mir meldet und hofft, das noch alles da ist,auch wenn sies nicht glaubt. Ich fand das alles etwas komisch und wollte mich halt von ihr "losreisen" aber sie hielt mich fest und hat die ganze Zeit gesagt, dass sie sich unbedingt bei mir meldet, auch wenn sie nichts finden. Dann hats bei mir irgendwie "klick" gemacht...ich habe ihre Berührng zugelassen und wir habens uns richtig in den Arm genommen (das muss sich ja total bescheuert anhören xD)....allerdings kam dann mein Kumpel und hat mich weggezogen... Wir sind dann leider nachhause gefahren.

Am nächsten Tag hat sie mich auch gleich angerufen und gesagt das sie noch nichts gefunden hat....da habe ich auch ihren Namen erfahren =) Ich war beim telefonieren so aufgeregt das außer "ja, okay..." nix anderes rauskam -.- Es war dann kurze Zeit Stille und sie meinte nur "eeehm..ich melde mich nochmal bei dir" Abends habe ich sie dann geaddet und ihr geschrieben, dass ich mich gar nicht bedankt hätte (was ich dann noch gemacht habe)
Sooo...dann hat sie sich heute gemeldet, das Portemonnaie wurde gefunden und ich könne es abholen. Hab ich auch, aber leider war sie nicht da...hab ihr aber 5 euro "Finderlohn" dagelassen...

Auf eine Antwort von ihr im Internet warte ich noch...ob sie mich auch addet ???.... ob sie überhaupt zurück schreibt??
Ich bin so verwirrt und gleichzeitig so überwältigt von ihr...man kann doch nicht die ganze Zeit an jemanden denken, den man eigentlich gar nicht kennt?? Man kann sich doch nicht so heftig in jemanden verlieben, den man bis vor 2 Tage noch nie gesehen hat... Und mich hats richtig schlimm erwirscht...

Naja, erstmal danke fürs durchlesen....ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht was ich hiermit bezwecken will, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich, wie ich weiter vorgehen könnte, weil sich meine Gedanken nur noch um sie drehen, wie sie mich in den Arm genommen hat, ihre schönen Haare, ihre Stimme am Telefon.... oh man...

Sorry, dass das ganze hier so lang geworden ist...oO

Würde mich riesig über eure Meinung zu der Geschichte freuen =)

Ganz viele liebe Grüße Kim

14. September 2009 um 14:35


deine geschichte ist richtig süß.

offensichtlich hat sie ja irgendein interesse an dir. bestimmt wird sie dich adden und dann kannst du dich mal mit ihr unterhalten und sie kennenlernen.
viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 15:05
In Antwort auf ruth_12757789


deine geschichte ist richtig süß.

offensichtlich hat sie ja irgendein interesse an dir. bestimmt wird sie dich adden und dann kannst du dich mal mit ihr unterhalten und sie kennenlernen.
viel glück!


Erstmal danke für deine Antwort =)

Es gibt auch was neues...
Geaddet hat sie mich zwar nicht, dafür hat sie mir aber gestern abend SMSs geschrieben
Sie meinte nochmal, dass das mit dem Geldbeutel doch selbstverständlich war und das wir uns ja vielleicht mal wieder sehen...habe ihr dann zurück geschrieben, dass wir uns spätestes nächstes Jahr auf der Kirmes sehen und dann haben wir noch festgestellt, dass wir das selbe Hobby haben (Tennis spielen)
Sie schrieb dann nochmal, dass sie es schön finden würde, wenn sie mich mal wieder sieht. Habe ihr dann heute morgen zurück geschrieben, es kam auch gleich ne Antwort von ihr und in der nächsten SMS hab ich u.a. geschrieben, dass sie ja mal mit kommen könnte zum Tennis spielen... es kam bis jetzt noch keine Antwort
...War das zu viel?? Habe ich sie überrumpelt?? Was soll ich jetzt machen??... ich weiß, am besten abwarten, aber das ist gar nicht so leicht oO
Das passiert mir immer, ich bin einfach viel zu direkt -.-
So ein Mist...
Liebe Grüße von einer verzweifelten Kimmi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 17:32
In Antwort auf annika_12449319


Erstmal danke für deine Antwort =)

Es gibt auch was neues...
Geaddet hat sie mich zwar nicht, dafür hat sie mir aber gestern abend SMSs geschrieben
Sie meinte nochmal, dass das mit dem Geldbeutel doch selbstverständlich war und das wir uns ja vielleicht mal wieder sehen...habe ihr dann zurück geschrieben, dass wir uns spätestes nächstes Jahr auf der Kirmes sehen und dann haben wir noch festgestellt, dass wir das selbe Hobby haben (Tennis spielen)
Sie schrieb dann nochmal, dass sie es schön finden würde, wenn sie mich mal wieder sieht. Habe ihr dann heute morgen zurück geschrieben, es kam auch gleich ne Antwort von ihr und in der nächsten SMS hab ich u.a. geschrieben, dass sie ja mal mit kommen könnte zum Tennis spielen... es kam bis jetzt noch keine Antwort
...War das zu viel?? Habe ich sie überrumpelt?? Was soll ich jetzt machen??... ich weiß, am besten abwarten, aber das ist gar nicht so leicht oO
Das passiert mir immer, ich bin einfach viel zu direkt -.-
So ein Mist...
Liebe Grüße von einer verzweifelten Kimmi

Ehm ja...^^
Eben kam ne Antwort...
Beim Tennisspielen wäre sie dabei und sie wünscht mir noch was...
Und jetzt??...Wars das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 18:09
In Antwort auf annika_12449319

Ehm ja...^^
Eben kam ne Antwort...
Beim Tennisspielen wäre sie dabei und sie wünscht mir noch was...
Und jetzt??...Wars das

Ist doch...
... alles gut. sie sagt, sie würde gern mit dir tennis spielen.
Entspann dich mal. Erstens war sie es doch, die dich zuerst überrumpelt hat, auf der kirmes!
wenn du das nächste mal vorhast, tennis zu spielen, schreibst du ihr ne sms, ob sie lust hat zu mitzukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 18:03
In Antwort auf ruth_12757789

Ist doch...
... alles gut. sie sagt, sie würde gern mit dir tennis spielen.
Entspann dich mal. Erstens war sie es doch, die dich zuerst überrumpelt hat, auf der kirmes!
wenn du das nächste mal vorhast, tennis zu spielen, schreibst du ihr ne sms, ob sie lust hat zu mitzukommen.

Okay...
...hast ja recht
Sie hat mich jetzt doch geaddet und wir schreiben per Mail weiter
Bald ist wieder ne Kirmes und sie meinte, dass wir dann von dem
"Finderlohn" mal einen zusammen trinken sollten
Ich freue mich schon richtig =)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 17:05

Heeey...
.....das mit den "Rennereien" ist noch nicht mal ein Problem, im Gegenteil und der Geldbeutel ist ja zum Glück auch wieder aufgetaucht...was aber total Nebensache ist, war ja eh nichts wichtiges drinnen, nur 10 Euro und die wären so oder so weggewesen
Allerdings habe ich seit heute den Verdacht, dass sie nen Freund hat ....wäre ja auch zu schön gewesen....
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook