Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

VERLIEBT IN EINE FRAU???

Letzte Nachricht: 14. Juni 2007 um 3:39
D
denice_12492252
31.05.07 um 19:09

ICH BIN SEIT 5 JAHREN MIT MEINEM FREUND ZUSAMMEN UND WIR SIND SCHON FLEISSIG AN DER FAMILIENPLANUNG DRAN.
VOR EINER WOCHE WAR ICH AUF EINER PARTY AUF DER EINE FREUNDIN VON MIR AUCH WAR.WIR VERSTANDEN UNS PRIMA
ALS DIE MEIßTEN GÄSTE GINGEN SAßEN WIR NOCH ZUSAMMEN UND SIE NAHM MEINE HAND (SIE HAT DIE WEICHESTEN/ZÄRTLICHSTEN HÄNDE DIE ICH JE BERÜHRT HABE)
ES KRIBBELTE WIE VERÜCKT UND ICH WÜNSCHTE MIR NICHTS MEHR ALS SIE ZU KÜSSEN (WOZU ES LEIDER NICHT KAM)
SEIT DEM MU? ICH IMMERZU AN SIE DENKEN LAUFE VERLIEBT UMHER UND MACHE MEINE STIMMUNG ABHÄNGIG DAVON OB SIE SICH MELDET ODER NICHT WENN SIE MICH ANSIEHT KÖNNTE ICH IN IHREN AUGEN VERSINKEN...

ICH STEHE NICHT AUF ANDERE FRAUEN UND LIEBE MEINEN FREUND GENAUSO WIE VORHER

BIN ICH VERLIEBT IN SIE?????

Mehr lesen

J
jasmyn_12285517
04.06.07 um 15:23

So was hatte ich auch ma
hab zwar noch keine kinder planung aba lol jez bin ich schon seit sehr langer zeit mit ihr zusamm ;D

Gefällt mir

S
salka_11958400
08.06.07 um 18:17

Kann sein
ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen und ich weiss, er ist der mann meines lebens, dennoch ist es mir vor kurzem ähnlich gegangen. meine freundin und ich waren an einer party und sie tanzte so eng mit mir, dass wie ein blitz aus heiterem himmel, lust durch meinen ganzen körper schoss. leider konnte ich sie nicht zum auto begleiten, sonst hätte ich sie bereits an diesem abend geküsst...

doch ein paar tage später lies mich der gedanke nicht mehr los und ich sprach sie darauf an, auf meine gefühle. sie meinte, ihr sei es gleich gegangen und irgendwie fühlte sie sich gleichermassen von mir angezogen wie ich mich von ihr angezogen fühlte. wir beschlossen es auf uns zu zukommen... und es war eine irre zeit. doch ich blieb auf der strecke, denn ich hätte unsere besondere beziehung gerne aufrecht erhalten was sie nach einer gewissen zeit nicht mehr konnte. ihre begründung: ich bin ihr zu besitzergreifen geworden und sie hätte ein schlechtes gewissen ihrem freund gegenüber. sie meinte es sei wohl ihr pech, wenn sie sich die besondere beziehung mit mir entgehen lasse, dennoch könne sie nicht weiter machen.

tja, pech für sie aber auch für mich! nun sind wir immer noch freundinnen, es zwar ist nicht mehr so wie früher aber wir haben beschlossen es einfach weiterhin auf uns zukommen zu lassen - WAS FÜR MICH EHER SCHWIERIGER IST ALS FÜR SIE - denn ich begehre sie immer noch und schütze mich durch abgrenzen und mehr distanz.

ob ich sie liebe weiss ich immer noch nicht. eins ist sicher, ich finde sie atemberaubend und das wird wohl noch eine weile dauern.

viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lilac_12927459
14.06.07 um 3:39

Eine Frage
an allen, die sich hier gemeldet haben..Habt ihr denn nie sowas in der Schule erlebt- das man auf eine Freundin fixiert ist, weil man findet, dass sie so toll aussieht? Und dann knutscht man auch mit ihr rum ?
Mir ist es auf jeden Fall passiert, auch fast jedem anderen Mädchen in meinem Land ist es so ergangen, habe ich festgestellt. Z.B haben sehr viele ihren ersten Kuss mit der Freundin ausprobiert. Ich muss auch dazu sagen, dass ich aus dem Süden komme und Sex war, und ist, immer ein allgegenwärtiges Thema. Es wird sehr offen damit umgegangen und es fällt mir auf, dass wir ziemlich früh körperlich aufgeweckt waren..Na ja, Eure Posten kommen mir ein bisschen vor, als wären sie von den Schulmädchen, dass wir damals waren, geschrieben Sorry, wenn ich jemandem auf die Füsse trette! Ist nicht meine Absicht!
Die Geschichte endet damit, dass all die Mädchen sich später nur noch in Männern verliebt haben..genau wie ich Ich finde sowas ganz normal eben Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. Viel Spass und Glück für Euch alle!
Liebe Grüsse von haydenbaby

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige