Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Verliebt in eine ältere Mann

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2012 um 15:24
S
san_11874013
06.12.12 um 14:13

Hallo Leute ich bin neu hier... erstmal möchte ich mich für meine schlechte Deutsch entschuldigen....

Ich bin 25 Jahre alt und singel... Vor paar Monate hat mich eine Mann mich am Fussballmatch angesprochen... er sagte zu mir " ich hätte ein Super schöne Austrahlung" und das er geschäftsführerer einer Firma ist. Ich bedankte mich für die Kompliment... und ging weiter... bei nächster Match haben wir uns wieder getroffen, da hat er mir einfach seine Visitekarten in mein Hand reingesteckt und ohne irgendwelche Kommentar weitergelaufen. Um diese Zeit war ich arbeitslos und war auf der suche eine Job.

Nach paar Monate hab ich bei Ihn gemeldet in der Hoffnung das er vielleicht mir ein Job besorgen kann. Ich hab Ihn aber nie direkt angesprochen das ich die Kontakt nur wegen Job gemeldet hab weil er auch deutlich älter ist. Wir haben uns paar mal für Essen getroffen und ich hab immer indirekt ihn gesagt das ich auf der Job suche bin... aber das hat ihn irgend wie nie interessiert es ging mehr um mich er machte mich ein Kompliment nach andere (ich möchte nicht selbst loben.. ich sehe aber nicht schlecht aus gute figur und ein schöne austrahlung) ... Jedefall haben wir immer wieder getroffen.... und ein Mal hat er mich zu seine Büro eingeladen... für ein Kaffee... wir haben uns super gut verstanden.... und plötzlich haben wir uns geküsst..... nach der Kuss wollte ich den Kontakt abbrechen.... da für mich klar war ich möchte nichts mit eine verheiratete Mann.... ich hab dann auch nicht mehr bei Ihn gemeldet.... Aber er hat immer wieder versucht mit mir kontakt aufzunehemen.... sms telefonat mails usw... und nach paar woche hab ich eine Stelle gefunden... erst wo ich angestellt war hab ich mit bekommen das ich die stelle mit Referenz von Ihn bekommen hab.... Dann hab ich halt bei Ihn gemeldet und wollte nur bedanken... er hat mir dann gleich gefragt ob wir einmal wieder essen gehen... wo ich dann auch zusagte.... war innerlich sehr Dankbar das ich endlich ein Job hatte....

Bei diesem Essen hat er mir erzählt das er mich liebe.... meine erste Frage gleich was ist den mit deine Frau... er meinte er hat mit Ihr nur ein Schwester Bruder verhältniss... er versteht mit ihr gut aber Sie gehen beide getrennte wege.... dann hab ich auch gefragt wieso er sich nicht vor Ihr trenne... er meinte es geht schlecht wegen seine Kinder...(beide minderjährig) die bräuchten beide eltern teil aber das er in seine eigene Haus wie ein untermieter wohnt... hat sein eigene Zimmer...(zeigte mir danach auch) am Anfang hab ich Ihn das alles nicht abgekauft... dachte ja du alter Mann willst doch einfach eine Junge Frau..... wir hatten immer wieder Kontakt und mir ist auch aufgefallen das er immer wieder auch am abend mit mir schreibt auch wenn sein Frau zu hause ist ab und zu bis um morgen schreiben wir SMS.... und wenn wir uns ab und zu gesehen haben kam immer wieder zu kuss... und zu berührungen... wo ich ganz ehrlich auch schön finde.... aber ist das wahr was er mir sagt mit seien Frau? wie soll ich damit umgehen? er macht mir auch immer wieder teurer Geschenk... hab eine Dimant Ring bekommen.... neues Hady.... und ab und zu gibt er sogar geld.... wenn ich Ihn frage wieso gibst du mir geld meint er immer ich hab genug du kannst es gut brauchen.... und gibt mir einfach 200 Franken oder mehr .... ich bin zimmlich überfordert mit dieser Situation auf eine Seite ist es sehr schön mit ihn.... aber auf der andere Seite möchte ich kein Stress mit seine Frau.... hab mir auch schon mal überlegt ob ich es seien Frau sagen soll.... oder wie soll ich mich verhalten? liebt er mich würcklich? was würdet ihr in solcher Situation machen...bitte ehrliche meinung....

Mehr lesen

L
lionel_12084558
06.12.12 um 22:28

Da sucht jemand eine affäre
hoi nisa
nun, da sucht jemand eine affäre. denke die ehe da ist ziemlich am ende und das mit kindern/haus stimmt wohl, nur wird er sie/kinder(haus) nie für dich verlassen...und
ich denke du wirst dich auch nicht dafür "kaufen" lassen,oder?
lg marc

Gefällt mir

S
san_11874013
07.12.12 um 8:55
In Antwort auf lionel_12084558

Da sucht jemand eine affäre
hoi nisa
nun, da sucht jemand eine affäre. denke die ehe da ist ziemlich am ende und das mit kindern/haus stimmt wohl, nur wird er sie/kinder(haus) nie für dich verlassen...und
ich denke du wirst dich auch nicht dafür "kaufen" lassen,oder?
lg marc

Affäre
meinst du wenn er ein affäre möchte würd er trozdem so teure geschenk kaufen? klar ich möchte es ja auch nicht das er sein Familie verlässt weil er ist sicher nicht der Mann mein lebens, weil er schon deutlich älter ist...

und wieso sagt er immer wieder das er mich liebt?

Gefällt mir

L
lionel_12084558
07.12.12 um 9:07
In Antwort auf san_11874013

Affäre
meinst du wenn er ein affäre möchte würd er trozdem so teure geschenk kaufen? klar ich möchte es ja auch nicht das er sein Familie verlässt weil er ist sicher nicht der Mann mein lebens, weil er schon deutlich älter ist...

und wieso sagt er immer wieder das er mich liebt?

Mmhh..
was heisst denn "teuer"? wenn er in kohle schwimmt ist ein teuerer ring wohl ein klacks...wenn er dafür 6 monate arbeiten muss wärs wohl ehrlicher.
kannst es ja selber rausfinden, ob er "nach dem ersten horizontalen date" immer noch den verliebten raushängt...
..liebe kommt und geht...tja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
san_11874013
07.12.12 um 9:46
In Antwort auf lionel_12084558

Mmhh..
was heisst denn "teuer"? wenn er in kohle schwimmt ist ein teuerer ring wohl ein klacks...wenn er dafür 6 monate arbeiten muss wärs wohl ehrlicher.
kannst es ja selber rausfinden, ob er "nach dem ersten horizontalen date" immer noch den verliebten raushängt...
..liebe kommt und geht...tja

Stimmt....
stimmt auch wieder er als geschäftsführer hat er genug kohle... uff das thema ist echt heavy... ich könnt es auch einfach geniessen.... und was noch dazu kommt wir haben nie miteinander geschlafen,,, er hat es auch nie versucht....

Gefällt mir

J
joana_12370493
07.12.12 um 15:12

Die
älteren haben sich umgesehen und können mit ihrem schwanz umgehen...haha...ein spruch aus "sex and the city"

Gefällt mir

S
san_11874013
07.12.12 um 15:24
In Antwort auf joana_12370493

Die
älteren haben sich umgesehen und können mit ihrem schwanz umgehen...haha...ein spruch aus "sex and the city"

wie es aus sieht ist es würcklich so...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige