Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Verliebt in ein Pärchen

Letzte Nachricht: 6. August 2008 um 19:55
A
an0N_1203950099z
14.07.08 um 23:29

Habe ein großes Problem: Habe vor einigen Wochen festgestellt das ich in ein Pärchen verliebt bin. Das Problem an der Sache ist, ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und verstehe mich selbst nicht mehr. Hatte auch bisher noch nie etwas mit einer Frau und war meinem Mann 15 Jahre absolut treu. Nun gehen mir aber die beiden ( Das Pärchen) nicht mehr aus dem Kopf. Mal ganz davon abgesehen das die beiden zu 99% kein Interresse haben. Denke ich auf jeden Fall. Mir ist so etwas noch nie passiert. Vieleicht hatte ja schon jemand mal so ein Problem und kann mir helfen. Versuche schon die ganze Zeit dem Paar aus dem Weg zu gehen.

Mehr lesen

A
anis_12522831
16.07.08 um 13:16

Verliebt in ein Pärchen
Warum glaubst Du, dass sie zu 99% nicht interessiert sind? Wenn so etwas noch nie angesprochen wurde oder konkrete Negativäusserungen stattgefunden haben, würde ich die realistische Chance zunächst als 50% einstufen. Zweitens, hast Du schonmal bei Deinem Mann angetestet, wie er vielleicht zu so einer Art Partnertausch/Gruppensex stehen würde? Vielleicht ist er gar nicht so abgeneigt und traut sich nicht, es anzusprechen? Immerhin sprichst Du von 15 Jahren sexueller Treue... so etwas kann schonmal - naja "langweilig" bzw. eingefahren sein nach dieser Zeit. Ich würd erstmal versuchen, mich da vorsichtig beim eigenen Mann ranzupirschen... dann könnt Ihr ja vielleicht mal gemeinsam mit dem Pärchen quatschen. Alles mit viel Fingerspitzengefühl, damit sich keiner überrumpelt fühlt. Mehr als ein nein könnt Ihr Euch/ Du Dir nicht einfangen - wenn Du ihnen sowieso aus dem Weg gehst, hast Du am Ende doch nichts zu verlieren, höchstens zu gewinnen oder alles bleibt eben beim Alten. Die Kinder müssen doch davon gar nichts mitbekommen, Euer Sexualleben ist Eure Sache. Du bist kein Einzelfall, viele Pärchen machen sowas und gehen damit nicht hausieren oder hängen sich gleich ein Schild um "Wir suchen...". Versuch`s doch einfach.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

A
an0N_1272017699z
03.08.08 um 12:17
In Antwort auf anis_12522831

Verliebt in ein Pärchen
Warum glaubst Du, dass sie zu 99% nicht interessiert sind? Wenn so etwas noch nie angesprochen wurde oder konkrete Negativäusserungen stattgefunden haben, würde ich die realistische Chance zunächst als 50% einstufen. Zweitens, hast Du schonmal bei Deinem Mann angetestet, wie er vielleicht zu so einer Art Partnertausch/Gruppensex stehen würde? Vielleicht ist er gar nicht so abgeneigt und traut sich nicht, es anzusprechen? Immerhin sprichst Du von 15 Jahren sexueller Treue... so etwas kann schonmal - naja "langweilig" bzw. eingefahren sein nach dieser Zeit. Ich würd erstmal versuchen, mich da vorsichtig beim eigenen Mann ranzupirschen... dann könnt Ihr ja vielleicht mal gemeinsam mit dem Pärchen quatschen. Alles mit viel Fingerspitzengefühl, damit sich keiner überrumpelt fühlt. Mehr als ein nein könnt Ihr Euch/ Du Dir nicht einfangen - wenn Du ihnen sowieso aus dem Weg gehst, hast Du am Ende doch nichts zu verlieren, höchstens zu gewinnen oder alles bleibt eben beim Alten. Die Kinder müssen doch davon gar nichts mitbekommen, Euer Sexualleben ist Eure Sache. Du bist kein Einzelfall, viele Pärchen machen sowas und gehen damit nicht hausieren oder hängen sich gleich ein Schild um "Wir suchen...". Versuch`s doch einfach.

Viel Erfolg!

Verliebt in ein Pärchen
Hi,
nach einigem Zögern, möchte ich Dir doch schreiben. Ich finde Deine Einstellung gut. Ich und mein Mann haben darüber gesprochen. Ich wollte mal einen Dreier machen und er hat immer gezögert. Nun ich habe dann eine wirklich süßVerliebt in ein Pärchen SIE kennengelernt. zunächts ahben wir uns beschnuppert und dann IHN überrascht. Es war einfach super und wir sind jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen. Es macht noch immer riesig Spaß.

Hast Du auch solche Erfahrungen? Ich würde mich freunen mal von Dir zu hören.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1272017699z
03.08.08 um 12:25

Verliebt in ein Pärchen
Hi,

ich habe gezögert, aber jetzt möchte ich Dir doch schreiben. Ich kenne das, weill ich das selber durchgemacht habe. Es gab dann einen einfache Lösung. Ich habe Sie angesprochen und wir haben lange darüber geredet. Wir fanden uns beide sehr sympatisch und irgendwann haben wir beide es probiert. Es war einfach super. Das war dann auch die Entscheidung es einmal mit IHM zu versuchen. Er war überrascht und wollte eigentlich
nicht, aber wir haben ihn einfach vernascht. was soll ich sagen,jetzt sind wir schon 2 Jahre zusammen und wir haben immer schon viel Spaß und tolle Stunden zusammen.

Vielleicht schreibst Du mir mal. ich würde mich sehr freuen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
K
kiera_12466665
06.08.08 um 19:55

Parchen
vhlt solltes du mit dein mann daruber zu reden ihm sagen was du fuhlst.

es konnte sein das auch er diesem intresse auch hatt, wieso den aussern weg gehen?

wie gut kennst du dann deisem parr
konnte sein das ihr zu vier das gleiche erfinde würdest du nur raus finden wann du da uber redest.

mir ist daspassiert mit eine frau sie wahr elter wie ich und ich dachte das sie auch kein intresse haben würde aber ich hatte mich entauscht weil sie wollte genau das gleiche.

Du muß nur den eis brechen im gesprach dann weiß du es viel erfolg dabei

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige