In Antwort auf anis_12522831
Verliebt in ein Pärchen
Warum glaubst Du, dass sie zu 99% nicht interessiert sind? Wenn so etwas noch nie angesprochen wurde oder konkrete Negativäusserungen stattgefunden haben, würde ich die realistische Chance zunächst als 50% einstufen. Zweitens, hast Du schonmal bei Deinem Mann angetestet, wie er vielleicht zu so einer Art Partnertausch/Gruppensex stehen würde? Vielleicht ist er gar nicht so abgeneigt und traut sich nicht, es anzusprechen? Immerhin sprichst Du von 15 Jahren sexueller Treue... so etwas kann schonmal - naja "langweilig" bzw. eingefahren sein nach dieser Zeit. Ich würd erstmal versuchen, mich da vorsichtig beim eigenen Mann ranzupirschen... dann könnt Ihr ja vielleicht mal gemeinsam mit dem Pärchen quatschen. Alles mit viel Fingerspitzengefühl, damit sich keiner überrumpelt fühlt. Mehr als ein nein könnt Ihr Euch/ Du Dir nicht einfangen - wenn Du ihnen sowieso aus dem Weg gehst, hast Du am Ende doch nichts zu verlieren, höchstens zu gewinnen oder alles bleibt eben beim Alten. Die Kinder müssen doch davon gar nichts mitbekommen, Euer Sexualleben ist Eure Sache. Du bist kein Einzelfall, viele Pärchen machen sowas und gehen damit nicht hausieren oder hängen sich gleich ein Schild um "Wir suchen...". Versuch`s doch einfach.
Viel Erfolg!
Verliebt in ein Pärchen
Hi,
nach einigem Zögern, möchte ich Dir doch schreiben. Ich finde Deine Einstellung gut. Ich und mein Mann haben darüber gesprochen. Ich wollte mal einen Dreier machen und er hat immer gezögert. Nun ich habe dann eine wirklich süßVerliebt in ein Pärchen SIE kennengelernt. zunächts ahben wir uns beschnuppert und dann IHN überrascht. Es war einfach super und wir sind jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen. Es macht noch immer riesig Spaß.
Hast Du auch solche Erfahrungen? Ich würde mich freunen mal von Dir zu hören.
LG
Gefällt mir