Forum / Sex & Verhütung

Verliebt in die Schwester meiner freundin - Date steht an

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2011 um 16:11
A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 8:41

Hallo alle zusammen!

Habe folgendes Problem und brauche euren rat.

Ich finde die Schwester meiner freundin immer mehr attraktiver als meine freundin, sie ist unkomplizierter, lockerer und ich finde sie inzwischen auch viel anziehender.

Bisher konnte ich mich ganz gutzurückhalten, da sie auch vergeben war, aber jetzt ist sie wieder single und seit dem ich das weiß muss ich nur noch ans sie denken.

Wir haben in den letzten tagen viel geschrieben (heimlich) weil es ihr nicht so gut ging und gestern war es dann so weit....wir haben einen dvd abend bei ihr daheim (eigene wohnung 30 km von uns entfernt und meine aktuelle freundin ist an dem abend nicht daheim da sie zur ihrer verwandtschaft über das wochenende fährt) geplant in naher zukunft, nur sie und ich, ich kann bei ihr pennen und wir wollen was essen und ein wenig wein, bier trinken, etc..

Einerseits will die schwester meiner freundin mich treffen andererseits macht sie sich gedanken, was wäre wenn es einer rausbekommt, da sie auf die hilfe ihrer eltern angewiesen ist wegen ihrer kleinen tochter.... Es ist nicht geplant, dass wir uns küssen, sex haben wollen oder mehr, aber ich glaube wir wissen beide das es gut passieren kann wenn wir noch dazu etwas getrunken haben. ich glaube wir beide würden es auch geschehen lassen.

wie kann ich ihre zweifel beseitigen, dass unser treffen sicher stattfinden wird?

was denkt ihr?



Mehr lesen

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 8:56

....
beleidigungen sind nicht hilfreich, auch wenn ich diese sichweise auch verstehen kann....

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 9:01

...
hier ist die beleidigung die ich meinte, egal

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 9:04

...
ich will ja eigentlich nicht ihre zweifel niederbügeln....das ist schlecht geschrieb von mir, sorry...ich will doch nurm dass sie uns eine chance gibt wenn wir sicher sind das es was werden kann....

und wegen der heimlichtuerei...ok schuldig im sinne der anklage, aber die werden wir wohl vorerst beibehalten wenn das date stattfindet

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 10:32

....
genau so ist es...was man moralisch zu tun oder zu lassen hat ist ja klar....aber es ist halt nicht die realität.... angenommen es würde passen, dann wäre klar ich trenne mich....wir halten es eine weile geheim und dann kommen wir offiziell zusammen....so würde es wohl ablaufen

1 -Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 10:50

...
ok, wer weiß vielleicht passiert ja auch gar nichts und dann geht die schwärmerei wieder vorbei....man weiß es nicht...nach dem abend muss man weiter sehn denke ich

Gefällt mir

J
juno_11967887
21.11.11 um 11:26

Nu aber....
Eine Formulierung in Deinem Text war schon recht hilfreich, und zwar : "Meine aktuelle Freundin....". Da wundere ich mich, dass Du Dir überhaupt Gedanken machst.

Nein, also ich finde es echt mies -von euch beiden- wenn Du sie hintergehst (jetzt mal egal ob etwas passiert oder nicht, ihr schliesst es ja nicht aus) und sie ihrer Schwester auch noch wehtut.

Wenn ihr euch beide, also die Schwester Deiner "Aktuellen" und Du, wirklich liebt, dann würde ich an eurer Stelle erstmal Karschiff machen. Dies würde euch in einer eventuellen späteren Beziehung auch Vertrauen geben. Denn ansonsten werdet ihr gegenseitig immer daran denken, dass sie und du betrogen habt und es könnte dann ja wieder passieren. Dann wird sie irgendwann auch mal denken: Wer weiss was er...

Also, erst für sich selbst im Klaren sein und dann Taten folgen lassen. Aber immer Eins nach dem Anderen und immer in der richtigen Reihenfolge.

LG
Caro

Gefällt mir

M
madoc_12760710
21.11.11 um 11:58
In Antwort auf juno_11967887

Nu aber....
Eine Formulierung in Deinem Text war schon recht hilfreich, und zwar : "Meine aktuelle Freundin....". Da wundere ich mich, dass Du Dir überhaupt Gedanken machst.

Nein, also ich finde es echt mies -von euch beiden- wenn Du sie hintergehst (jetzt mal egal ob etwas passiert oder nicht, ihr schliesst es ja nicht aus) und sie ihrer Schwester auch noch wehtut.

Wenn ihr euch beide, also die Schwester Deiner "Aktuellen" und Du, wirklich liebt, dann würde ich an eurer Stelle erstmal Karschiff machen. Dies würde euch in einer eventuellen späteren Beziehung auch Vertrauen geben. Denn ansonsten werdet ihr gegenseitig immer daran denken, dass sie und du betrogen habt und es könnte dann ja wieder passieren. Dann wird sie irgendwann auch mal denken: Wer weiss was er...

Also, erst für sich selbst im Klaren sein und dann Taten folgen lassen. Aber immer Eins nach dem Anderen und immer in der richtigen Reihenfolge.

LG
Caro


So sehe ich das auch,
allerdings befürchte ich das der TE hier relativ Beratungsresistent ist und nur die Kommentare welche ihn in seiner Ansicht unterstützen ernst nimmt um sich Mut für diese unwürdige Aktion zu holen.

Dazu bleibt wohl nur zu sagen das jeder seines eigenen Glückes Schmied ist.

LG

Gefällt mir

J
juno_11967887
21.11.11 um 12:05

Du...
... Vollidiot.

Bin selbst manchmal ne g... Sau, vergesse aber nie dabei mit wem ich was mache.

Gefällt mir

J
juno_11967887
21.11.11 um 12:09
In Antwort auf madoc_12760710


So sehe ich das auch,
allerdings befürchte ich das der TE hier relativ Beratungsresistent ist und nur die Kommentare welche ihn in seiner Ansicht unterstützen ernst nimmt um sich Mut für diese unwürdige Aktion zu holen.

Dazu bleibt wohl nur zu sagen das jeder seines eigenen Glückes Schmied ist.

LG

Ja...
... und nicht jeder Schmied hat Glück

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 12:16
In Antwort auf madoc_12760710


So sehe ich das auch,
allerdings befürchte ich das der TE hier relativ Beratungsresistent ist und nur die Kommentare welche ihn in seiner Ansicht unterstützen ernst nimmt um sich Mut für diese unwürdige Aktion zu holen.

Dazu bleibt wohl nur zu sagen das jeder seines eigenen Glückes Schmied ist.

LG

....
der TE ist hier offen für alle antworten, jedoch ist einer sachliche abwicklung leichter als eine emotionale...das einige als nicht betroffene das nicht verstehen können und nur schlau predigen hilft da auch reichlich wenig....danke

Gefällt mir

K
krzys_12252318
21.11.11 um 12:28

...nimm doch alle beide......
........Nein -Scherz!

Aber mir scheint es, das du in deine "aktuelle" Freundin ehe nicht mehr verliebt bist.
Also mach erst mal Schluß!!!
Und dann kannst du dich ja immer noch mit der Schwester treffen.

Gefällt mir

J
juno_11967887
21.11.11 um 12:30
In Antwort auf juno_11967887

Ja...
... und nicht jeder Schmied hat Glück

Sorry mal...
... war da auch schon mal Betroffene. Und kann dazu nur nochmal sagen: "Erst Klarheiten schaffen, dann klappt es auch für die Zukunft"

Gefällt mir

M
madoc_12760710
21.11.11 um 12:47
In Antwort auf an0N_1188000699z

....
der TE ist hier offen für alle antworten, jedoch ist einer sachliche abwicklung leichter als eine emotionale...das einige als nicht betroffene das nicht verstehen können und nur schlau predigen hilft da auch reichlich wenig....danke

Okay, gehen wir mal Sachlich an das Thema heran.
Du bist mit einer Frau zusammen. Mit der Beziehung wie sie sich momentan darstellt bist du offensichtlich aus verschiedensten Gründen nicht mehr glücklich, allerdings könnte es sich ja wieder entwickeln.
Also ist der Grund warum du die Beziehung nicht sofort beendest eine Mischung aus Gewohnheit, Sicherheit, Faulheit und Hoffnung (Das habe ich auch schon durch, ist also nicht als Vorwurf zu verstehen).
Nun ist da die Schwester deiner Freundin (jünger/älter?), ihr habt euch näher kennengelernt und da ist dieses Knistern das du in deiner Beziehung wohl im Moment vermisst. Ihr habt miteinander geschrieben, geredet und gemerkt das ihr euch ganz gut versteht, vielleicht sogar mehr als das, und macht ein Treffen aus bei dem euch beiden klar ist das der Ausgang unbekannt ist, es aber in jedem Fall feuchtfröhlich wird.

Fassen wir zusammen:
-Du bist liiert.
-Du hast kein Problem damit Geheimnisse dieser Größenordnung vor deiner Freundin zu haben.
-Du weißt nicht ob es für die Schwester nur der Reiz des Verbotenen ist den sie an dir findet und willst, bis du Gewissheit hast, deinen jetzigen Status beibehalten.
-Wenn du mit der Schwester zusammenkommst besteht die Möglichkeit das du einen Keil in die Familie treibst, da ihr euch beide in diesem Fall sehr unfair und unaufrchtig gegenüber deiner jetzigen Freundin verhalten habt/hättet.

Zusammengefasst sehe ich da wirklich nur geringe Chancen für dich mit heilem Federkleid durch die Sache zu kommen, denn solltest du mit deiner Freundin zusammenbleiben und ihre Schwester steckt ihr irgendwann mal etwas von euren bisherigen Unternehmungen wird schon das eine harte Belastungsprobe für eure Beziehung werden.

Entschuldigt das es so lang geworden ist xD

LG

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 13:26

...
der alk vorschlag kam von ihr nicht von mir....

denke das es keine seltenheit ist in der heutigen zeit...

weiß ja nicht wo du wohnst...vielleicht im kloster....da mag es noch anders sein

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 13:29
In Antwort auf krzys_12252318

...nimm doch alle beide......
........Nein -Scherz!

Aber mir scheint es, das du in deine "aktuelle" Freundin ehe nicht mehr verliebt bist.
Also mach erst mal Schluß!!!
Und dann kannst du dich ja immer noch mit der Schwester treffen.

....
klingt vernünftig, danke

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 13:49

.....
es ist echt schwierig....einerseits nervt mich meine freundin total, andererseits kann sie auch traumhaft sein (aber leider nur 5 % der zeit). wenn ich mit ihrer schwester zusammenkommen kann ist def. schnuss.

vielleicht warte ich den abend erst ab wie er wird...bis dahin hat man ja noch kein verbrechen begangen....und schließlich ist meine freundin ja so eifersüchtig, dass man alles heimlich machen muss.....es wäre unmöglich mit kumpels oder so mal wegzugehen...traurig aber wahr

und auf deine frage eine geile aber auch charakterlich top frau muss es sein an meiner seite......kein preis

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 13:52
In Antwort auf an0N_1188000699z

.....
es ist echt schwierig....einerseits nervt mich meine freundin total, andererseits kann sie auch traumhaft sein (aber leider nur 5 % der zeit). wenn ich mit ihrer schwester zusammenkommen kann ist def. schnuss.

vielleicht warte ich den abend erst ab wie er wird...bis dahin hat man ja noch kein verbrechen begangen....und schließlich ist meine freundin ja so eifersüchtig, dass man alles heimlich machen muss.....es wäre unmöglich mit kumpels oder so mal wegzugehen...traurig aber wahr

und auf deine frage eine geile aber auch charakterlich top frau muss es sein an meiner seite......kein preis

...
und um das nochmal klar zu stellen ich bin nicht der notgeile typ der hinter seiner schwägerin her ist....ich rede schon von mehr als nur einmal drauf und weg....auch wenn einige hier mich so sehen wollen

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 13:55

....
naja über das sex leben mit meiner aktuellen reden wir lieber nicht weder über die häufigkeit noch über die art und weise....

ist nicht das thema aber sicher kein pluspunkt zu bleiben

Gefällt mir

H
henda_11954970
21.11.11 um 15:07

"ich glaube wir beide würden es auch geschehen lassen."
ihr wollt es nicht geschehen lassen, ihr legt es drauf an. ich find euer verhalten moralisch total daneben. solltest du nicht erstmal mit deiner freundin schluss machen und ihr sagen was los ist bevor du was mit ihrer schwester anfängst? ich finds unter aller sau! es ist extrem feige von dir/euch das geschehene dann auch noch auf den alkohol zu schieben. deine freundin tut mir leid!

Gefällt mir

H
henda_11954970
21.11.11 um 15:10
In Antwort auf an0N_1188000699z

....
der TE ist hier offen für alle antworten, jedoch ist einer sachliche abwicklung leichter als eine emotionale...das einige als nicht betroffene das nicht verstehen können und nur schlau predigen hilft da auch reichlich wenig....danke

Sachliche ebene
eine beziehung läuft nicht auf sachlicher ebene ab. die ist immer emotional. überleg dir mal was du deiner freundin damit antust und versetz dich in ihre lage.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
henda_11954970
21.11.11 um 15:15

Lebenserfahrung
er kann machen was er will, aber er sollte die eier in der hose haben dazu zu stehen und klare verhältnisse zu setzen. alles andere ist unreif, unmenschlich und widerwertig.

Gefällt mir

H
henda_11954970
21.11.11 um 15:18


kann ich dir nur recht geben gatto

Gefällt mir

R
ronja_12360851
21.11.11 um 15:39

Als Betroffene ...
... kann ich nur sagen, dass wir alle eine verantwortung gegenüber anderen haben. ich weiß, jetzt kommt wieder das ganze pupertäre gerede und die "moralapostel"-vorwürfe, aber wisst ihr, wie schmerzhaft es ist, nicht ehrlich behandelt zu werden?
mein mann hatte sich in meine schwester verliebt, ich bekam es raus, da war die "Schwärmerei", wie er sagt, schon wieder vorbei, aber er hatte mich die ganze zeit belogen, ich konnte ihm nicht mehr vertrauen. er litt, ich auch und das verhältnis zu meiner schwester ist auch kaputt. im grunde sind wir jetzt alle drei unglücklich.
und die eigene partnerin unterschwellig immmer als langweilige spießerin hinzustellen, ist unfair. wenn du nichts mehr von ihr willst, mach schluss, oder sei zumindest ehrlich. ist sie so furchtbar, dass sie das nicht verdient hat? und die ratschläge von einigen hier, sie sich erstmal warmzuhalten, sind herzlos und dumm. ich denke, sie ist nur noch zu 5% liebenswürdig und du kannst nichts mehr mit ihr anfangen? früher oder später wirst du dich doch eh in eine andere verlieben, im grunde wartest du doch nur, bis du was besseres hast. solche ratschläge sind echt pupertär und verantwortungslos.
hört auf mit den gefühlen anderen zu spielen. was ist los mit euch? steckt ihr noch in der pupertät fest? oder vögelt ihr euch immer einfach nur durch die gegend ohne mal euren kopf zu benutzen? ziemlich billige und einfältige menschen ...

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 15:47
In Antwort auf ronja_12360851

Als Betroffene ...
... kann ich nur sagen, dass wir alle eine verantwortung gegenüber anderen haben. ich weiß, jetzt kommt wieder das ganze pupertäre gerede und die "moralapostel"-vorwürfe, aber wisst ihr, wie schmerzhaft es ist, nicht ehrlich behandelt zu werden?
mein mann hatte sich in meine schwester verliebt, ich bekam es raus, da war die "Schwärmerei", wie er sagt, schon wieder vorbei, aber er hatte mich die ganze zeit belogen, ich konnte ihm nicht mehr vertrauen. er litt, ich auch und das verhältnis zu meiner schwester ist auch kaputt. im grunde sind wir jetzt alle drei unglücklich.
und die eigene partnerin unterschwellig immmer als langweilige spießerin hinzustellen, ist unfair. wenn du nichts mehr von ihr willst, mach schluss, oder sei zumindest ehrlich. ist sie so furchtbar, dass sie das nicht verdient hat? und die ratschläge von einigen hier, sie sich erstmal warmzuhalten, sind herzlos und dumm. ich denke, sie ist nur noch zu 5% liebenswürdig und du kannst nichts mehr mit ihr anfangen? früher oder später wirst du dich doch eh in eine andere verlieben, im grunde wartest du doch nur, bis du was besseres hast. solche ratschläge sind echt pupertär und verantwortungslos.
hört auf mit den gefühlen anderen zu spielen. was ist los mit euch? steckt ihr noch in der pupertät fest? oder vögelt ihr euch immer einfach nur durch die gegend ohne mal euren kopf zu benutzen? ziemlich billige und einfältige menschen ...

....
einen menschen auf grund von ein paar buchstaben im netz zu beurteilen steht selbst dir als betroffene nicht zu...einige mögen nur aus spaß antworten andere mein es ernst....ich denke das kann jeder leder selbst entscheiden und muss nicht weiter kommentiert werden.

Gefällt mir

H
henda_11954970
21.11.11 um 15:50
In Antwort auf an0N_1188000699z

....
einen menschen auf grund von ein paar buchstaben im netz zu beurteilen steht selbst dir als betroffene nicht zu...einige mögen nur aus spaß antworten andere mein es ernst....ich denke das kann jeder leder selbst entscheiden und muss nicht weiter kommentiert werden.

"...steht selbst dir als betroffene nicht zu..."
und dennoch hat sie völlig recht. wer nach meinungen fragt muss damit rechnen welche zu bekommen die ihm nicht schmecken. also heul nicht rum und sei ein mann, kein bubi!

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 15:54
In Antwort auf henda_11954970

"...steht selbst dir als betroffene nicht zu..."
und dennoch hat sie völlig recht. wer nach meinungen fragt muss damit rechnen welche zu bekommen die ihm nicht schmecken. also heul nicht rum und sei ein mann, kein bubi!

....
dann bleibt beim thema und beleidigt nicht..... es ist ein unterschied ob ich sag du bist ein ... oder ob ich sage ich finde es geschmacklos was du tust....

die meisten moralapostel hier meinen sie wären es und beschimpfen....wahrscheinlich sind die es auch die schon 100 mal heimlich fremd gegangen sind

Gefällt mir

H
henda_11954970
21.11.11 um 15:57
In Antwort auf an0N_1188000699z

....
dann bleibt beim thema und beleidigt nicht..... es ist ein unterschied ob ich sag du bist ein ... oder ob ich sage ich finde es geschmacklos was du tust....

die meisten moralapostel hier meinen sie wären es und beschimpfen....wahrscheinlich sind die es auch die schon 100 mal heimlich fremd gegangen sind

Wirkung auf andere
gehört auch zu einer meinung die man sich bildet.

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
21.11.11 um 20:28

....
keine kinder....

Gefällt mir

M
marley_12947160
21.11.11 um 23:14

Nehm beide
Mach's wie ich, mit beiden. Gut meine Frau und mein Schwager wissen von nichts, aber was solls, hauptsache ich hab mein Spass.Mit meiner Frau und mir klappt alles wunderbar, aber ihre Schwester ist echt der Hammer im Bett. Macht alles mit, was meine Frau nicht so will.Kann ich mich richtig austoben.Arbeite bei ihr um die Ecke. Trinke morgens schön mit beiden Kaffee und wenn mein Schwager zur Arbeit geht, sagen wir beide noch Tschüss und danach wird sie flach gelegt.Zum Glück weiß meine Frau nichts davon,sonst glaub ich wäre Schluss.Also nehm beide.Man wird auch älter und irgendwann ist Schluss.

Gefällt mir

H
henda_11954970
22.11.11 um 11:40
In Antwort auf marley_12947160

Nehm beide
Mach's wie ich, mit beiden. Gut meine Frau und mein Schwager wissen von nichts, aber was solls, hauptsache ich hab mein Spass.Mit meiner Frau und mir klappt alles wunderbar, aber ihre Schwester ist echt der Hammer im Bett. Macht alles mit, was meine Frau nicht so will.Kann ich mich richtig austoben.Arbeite bei ihr um die Ecke. Trinke morgens schön mit beiden Kaffee und wenn mein Schwager zur Arbeit geht, sagen wir beide noch Tschüss und danach wird sie flach gelegt.Zum Glück weiß meine Frau nichts davon,sonst glaub ich wäre Schluss.Also nehm beide.Man wird auch älter und irgendwann ist Schluss.

Nimm heißt das NIMM
mehr sag ich dazu nich. auch ich werd älter. darf mich nich immer so aufregen

es sollte einen in-den-arsch-treten-smiley geben

Gefällt mir

M
marley_12947160
22.11.11 um 13:20
In Antwort auf henda_11954970

Nimm heißt das NIMM
mehr sag ich dazu nich. auch ich werd älter. darf mich nich immer so aufregen

es sollte einen in-den-arsch-treten-smiley geben

Schlau
Da ist ja einer ganz schlau.

Gefällt mir

M
madoc_12760710
22.11.11 um 13:22
In Antwort auf marley_12947160

Schlau
Da ist ja einer ganz schlau.

Gratulation Apfel
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Gefällt mir

M
marley_12947160
22.11.11 um 16:07

??
Hä ? Hab ich was verpasst.Mein Profilbild ist wenigstens echt, im Gegensatz zu deins,oder willst Su mir erzählen deins ist echt?Wenn ja, mein Beileid.Du hast solch eIne rote Birne, als wenn Du dir grad einen runterholst.wenn ich manche Bilder hier sehe,ist das kein Wunder das die Frauen fremd gehen.Aber mir auch egal, ob Du denkst ob mein Bild ein Fake ist.Aber um mich geht's ja hier auch gar nicht.Gib mal lieber einen Kommentar zu dem Beitrag ab.

Gefällt mir

M
marley_12947160
22.11.11 um 16:46

Sind denn hier alle doof????
Ich glaub ihr spinnt hier alle."Mach erst Schluss mit deiner Freundin".Solch ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehoert.Und dann glaubt Ihr das denn heile Welt ist?Was ist wohl den Schwestern wichtiger?Ein Typ,oder die Schweatern.Ihr glaubt wenn bei der einen Schluss ist,dann nimmt die andere den Typen von der eigenen Schwester.Nee,schon klar!Das würden auch die Frauen machen,die hier ihre Vor-und Ratschläge machen.Klar,würdet ihr auch so machen!!!

Gefällt mir

M
marley_12947160
22.11.11 um 16:50
In Antwort auf marley_12947160

Sind denn hier alle doof????
Ich glaub ihr spinnt hier alle."Mach erst Schluss mit deiner Freundin".Solch ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehoert.Und dann glaubt Ihr das denn heile Welt ist?Was ist wohl den Schwestern wichtiger?Ein Typ,oder die Schweatern.Ihr glaubt wenn bei der einen Schluss ist,dann nimmt die andere den Typen von der eigenen Schwester.Nee,schon klar!Das würden auch die Frauen machen,die hier ihre Vor-und Ratschläge machen.Klar,würdet ihr auch so machen!!!

Sorry für Fehler,falls wieder blöde Kommentare kommen.
-

Gefällt mir

M
marley_12947160
22.11.11 um 17:57

????
Hä? Darum geht es doch hier gar nicht bei dem Thema, geh mal nach ganz oben und lese richtig. Er will eine Beziehung mit der Schwester. Wuerdest du das gut finden, wenn Dein Freund mit Dir Schluss macht und irgendwann mit Deiner Schwester,Arm in Arm,zum Weihnachtsessen oder Kaffee trinken kommt. Bestimmt Du ja.
Ich hab das Glück,dass die Schwester meiner Freundin ihre Klappe hält . Hab ja zur Not noch paar Filmchen und geile Fotos von ihr,falls sie mir blöd kommt.
Was andere über mich denken ist mir
völlig egal,weil ich hab mein Spass.

Gefällt mir

M
marley_12947160
22.11.11 um 18:05

Gatto000imanale
Sorry,aber warst Du das nicht, der im anderen Forum sein TG ( Taschengeld ) aufbessern will und nur Männer sucht?
Entschuldige, aber ich habe keine Lust und kein Interesse, steh nicht so auf maennliche Pussys, nur auf Frauen.

Gefällt mir

A
an0N_1188000699z
22.11.11 um 23:49

....
um das alles abzukürzen....komme mit der schwester zusammen...aber....wir werden das langsam angehen und werden uns demnächst daten wie 2 menschen die sich vorher kaum kannten....mit meiner freundin hab ich schluss gemacht....im moment bin ich also single....

Gefällt mir

M
marley_12947160
23.11.11 um 12:50

Getto000inanale Du Komiker!!!!
Meinst das Ding Davidstrasse 13 in Hamburg St.Pauli? Du bist ja echt lustig.Aber hast Glück, ich arbeite dort um die Ecke.Meinst ich komme nicht vorbei, Du Komiker. Musst mir nur Deinen Namen geben, damit ich beim Pförtner nicht Dein Bildchen zeigen muss. du heißt bestimmt Peter Lustig.Kannst mir ruhig eine PN schicken.Aber werd nicht so rot, wie auf dem Bild, wenn ich auf einmal vor Die stehe.

Gefällt mir

P
paise_12509460
18.12.11 um 16:11

Du kannst dich nicht entscheiden blöd......
sei froh dass überhaupt eine frau hast die zu dir steht .manch andere an deiner stelle wären froh wenn sie überhaupt eine freundin hätten. und du pfeife wirfst alles über bord .weil ich mich nicht entscheiden kann. am b esten du bleibst erst mal solo .und denkst über das leben undliebe nach

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers