Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt in die lehrerin? (ADVICE please!!)

Verliebt in die lehrerin? (ADVICE please!!)

7. Dezember 2009 um 17:53 Letzte Antwort: 8. Dezember 2009 um 18:01

also. meine klassenlehrerin ist wunderbar. sie ist hübsch, hat schulterlanges, blondes, lockiges haar, riecht gut und hat eine gute figur. ich denke sie ist so ungefähr etwas über 40. sie ist so nett, hat immer ein lächeln auf dem gesicht und hat immer ein offenes ohr. ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich verliebt bin.. oder ist es nur mutterersatz ? aber ich mag sie wirklich sehr, sehr doll. ich hab zur zeit sehr probleme mit meinen eltern, denn sie wollen sich trennen & das lastet sehr auf mir. ich bin nicht mehr glücklich aber wenn ich sie dann sehe, ist es wie weggeblasen. ich bin fröhlich, aufgemuntert, wie neu belebt. das ist bei meinen freundinnen nicht so, das wundert mich. und ich glaube sie mag mich auch.
also, sie lässt sich mit mir in solche ganz privaten gespräche ein. aber bei anderen blockt sie ab. ich würde gern nur noch mehr kontakt haben. - wenn ich sie nicht sehe, bin ich nicht.. vollkommen. ich hab nur ihre telefon nummer. ich suche mir sogar verzweifelt gründe, und bei ihr anzurufen, nur um ihre stimme zu hören. ich google ihren namen, um mehr um sie herauszufinden. ich glaube sogar, dass ich mich nur mit ihrem sohn angefreundet hab, weil ich sie nicht immer haben kann.
ich beobachte sie in der schule, ich weiß wann sie nach hause geht, weiß ihr nummernschild vom auto aus dem kopf. ist das nicht krank?
die einzige, die weiß was ich hier geschrieben hab, ist meine beste freundin. sie hört sich mein geschwärme den ganzen tag an. und sie meint, ich bin die lieblingsschülerin von ihr. sie meint auch, dass es mutterliebe ist. (wegen meinen eltern undso) ich meine, ich hab eine mutter, ich liebe meine mutter auch sehr, aber meine klassenlehrerin bedeutet mir mehr. aus irgendeinem grund. soll ich ihr meine gefühle gestehen? oder für immer damit leben?

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 22:38

Und wieder mal eine dies erwischt hat
ich find das so interessant, wie viele mädels sich schonmal in eine lehrerin verguckt haben
ich geb dir den tip: gesteh ihr auf keinen fall voreilig deine gefühle. sie wird sich überrumpelt fühlen und abblocken.

versuch sie besser kennenzu lernen. lad sie doch mal auf nen kaffee in der schulküche ein oder so. oder frag sie, ob sie lust hat, mal mit der klasse bowlen zu gehen oder so? das is immer gut wenn viele leute dabei sind.
finde íhre hobbies heraus, und ihren lebensstil. verheiratet? glücklich? geschieden? usw...

ich glaube auch an die these, dass frauen lesbisch werden, weil sie einen muttereratz suchen bzw. eine frau die einem liebe und sciherheit vermittelt.
aber es kann auch ganz einfach anziehende sympathie sein.
selbst wenn es ein gestörter psycho-mutterersatz wäre. drauf geschissen!b dann is es halt so! hauptsache schön

viel glück, bin gespannt wies weiter geht
lg
funesta

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2009 um 15:32
In Antwort auf marta_11846499

Und wieder mal eine dies erwischt hat
ich find das so interessant, wie viele mädels sich schonmal in eine lehrerin verguckt haben
ich geb dir den tip: gesteh ihr auf keinen fall voreilig deine gefühle. sie wird sich überrumpelt fühlen und abblocken.

versuch sie besser kennenzu lernen. lad sie doch mal auf nen kaffee in der schulküche ein oder so. oder frag sie, ob sie lust hat, mal mit der klasse bowlen zu gehen oder so? das is immer gut wenn viele leute dabei sind.
finde íhre hobbies heraus, und ihren lebensstil. verheiratet? glücklich? geschieden? usw...

ich glaube auch an die these, dass frauen lesbisch werden, weil sie einen muttereratz suchen bzw. eine frau die einem liebe und sciherheit vermittelt.
aber es kann auch ganz einfach anziehende sympathie sein.
selbst wenn es ein gestörter psycho-mutterersatz wäre. drauf geschissen!b dann is es halt so! hauptsache schön

viel glück, bin gespannt wies weiter geht
lg
funesta

Ja.
ach, ich weiß so viel über sie. sie hat einen sohn, ist verheiratet. sie hört gern die toten hosen und spielt gern volleyball. & am 22.dez gehen wir bowlen!!
aber du sagst das so einfach: ich bin doch erst 13, da soll ich sie auf einen kaffee einladen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2009 um 18:01

Du sprichst mir aus dem herzen
Ich kenn das...als ich in die siebte klasse gekommen bin, hab ich eine neue Lehrerin in Latein bekommen und...wow...ich fand sie unglaublich und hab mit freunden angefangen in ihrem privatleben rumzuschnüffeln...was wir nicht alles rausgefunden haben. Ich behaupte mal, dass wir diejenigen an der schule sind, die am meisten über sie wissen...
Ich hab mich ihretwegen in laein bemüht...ich glaube mittlerweile wirklich, dass ich das fach und schule an sich nur wegen ihr toll fand...wenn sie nicht da war, war ich immer richtig traurig.
Allerdings fand besagte lehrerin unsere nachforschungen nicht so toll und ging auf distanz . Sie mag mich.....sie mag mich immer noch, auch wenn ich sie in der 11. klasse jetzt nicht mehr habe.
Ich mag sie auch...aber die gefühle sind wieder von normaler natur...sie kann um die ecke kommen, ohne dass mein puls zu rast und ich gefühlsmäßig 20 meter falle.
Außerdem muss ich sagen, dass ich mich damals auch in einer ähnlichen situation wie du befand. Ich hatte zuhause teilweiserichtig stress und wollte manchmal gar nicht mehr zurück.
Aber die situation hat sich verbessert und ich hänge nicht mehr an ihr...klar, sie ist eine tolle frau, hat eine unglaubliche figur und ich bin froh sie als lehrerin gehabt zuhaben...aber sie hat die nähe, die ich so gerne zu ihr haben wollte, vehement abgelehnt...
Mittlerweile habe ich in meiner ehemaligen geschichtslehrerin eine person gefunden, die auch freiwillig über ihr privatleben redet und nicht direkt genervt reagiert, wenn ich sie auf ihrem weg zu ihrem auto abfange...anders als besagte lateinlehrerin nimmt sie sich zeit für mich und steigt nicht bei erreichen ihres autos direkt ein.
Wasich damit sagen wollte: Du bist nicht die einzige...das, was du geschrieben hättest, hätte genauso gut von mir sein können...und auch wenn ich es mir damals noch nicht vorstellen konnte...es geht vorbei, und das ist gut so. Du wirst andere menschen kennen lernen, die dir auch was zurückgeben.
Alles Liebe
moerchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest