Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt in die Ex von meinem Freund....

Verliebt in die Ex von meinem Freund....

28. Februar 2013 um 16:28

Ich fühl mich momentan doch etwas verarscht von meinem Schicksal ...
find das alles gar nicht so "witzig" ... kann seit Tagen nicht mehr richtig denken, weis gar nicht wo oben und unten ist, geschweige den was ich jetzt tun soll....

Bin seit einem halben Jahr mit dem Mann meiner Träume zusammen, und endlich richtig glücklich!
Jetzt hat er mir vor 2 Wochen seine Ex-Freundin vorgestellt... und "batsch"... ich hab mich vom ersten Moment an Hals über Kopf in sie verliebt...Wow was für eine Frau!!!

Ich brauchte erstmal ein paar Tage bis ich das überhaupt begriffen hatte, das diese Gefühle so ganz anders sind als sonst gegenüber Mädels...
Ich war noch nie in eine Frau verliebt...finde weibliche Körper immer schon sexuell anziehend...hätte nur niemals gedacht das ich mich mal in eine verlieben würde...
Ja und nun ist es sogar die Ex meines absoluten Traummannes...!!!

Ich habe in diesen 2 Wochen viel mit ihr geschrieben und letztes Wochenende haben wir sie besucht und sind zusammen auf eine Party gefahren... Es war einfach wundervoll... mein Freund war überwiegend irgendwo im Club unterwegs...also sind wir Mädels zusammen losgezogen... wir haben eng miteinander getanzt, sie hat mich sogar 2x geküsst (ohne Zunge) und die ganze Nacht haben wir immer wieder schmusend redent in irgendeiner Ecke gesessen, und später dann bei ihr daheim, lag sie kuschelnd in meinem Arm auf ihrem Sofa... glaubt mir, in meinem Kopf hat sich alles gedreht....

Und jetzt kommt der absolute Hammer:
mein Freund, hats mir am nächsten Tag an der Nasenspitze angesehen... also hab ich ihm alles erzählt...und was macht er?
Lächelt, schmunzelt, nimmt mich in den Arm, tröstet mich und sagt mir das er kein Problem damit hat... das er mich versteht... das sie für ihn keine Konkurenz bedeutet, weil sie ja kein Mann ist... das er mir glaubt, wenn ich sage, dass ich ihn nach wie vor genauso liebe wie vorher und das ich sie ganz anders liebe als ihn, dass ich mich nicht entscheiden brauche zwischen ihm und ihr....Er sagt das er es sogar irgendwie geil findet und ich mich sogar mit ihr allein treffen dürfte wenn ich das möchte.... das er zwar auch Angst hat mich vielleicht irgendwann doch ganz zu verlieren, aber das er weis, das er es dann eh nicht mehr ändern könnte....
Muss das nicht Liebe sein??? Also ich lieb ihn dafür jetzt sogar noch mehr....!!!!

Aber was soll ich jetzt bitte machen?
Ich wüsste so gern, ob es ihr genau so geht wie mir oder ob das alles gar nichts zu bedeuten hat. War es nur der Alkohol oder ist sie vielleicht einfach immer so?
Ich muss dazu sagen das ich seit 15 Jahren keine richtige Freundin mehr hatte, und gar nicht mehr wirklich weis ob das alles einfach ganz normal ist unter Mädels...aber das will und kann ich mir irgendwie auch nicht richtig vorstellen...

Wo soll das nur hinführen?

Wisst ihr, ich komm mir vor wie in irgendeinem Hollywoodfilm.... mein Partner tröstet mich seid Tagen weil ich mich in seine Ex verliebt habe... sehr komisches Gefühl... ich liege heulend in seinen Armen und schwärme die ganze Zeit von seiner Ex... und er hat Verständniss, will mir helfen, tröstet mich und macht sich Sorgen...
.... voll die verkehrte Welt hier...

28. Februar 2013 um 17:11

Danke,
Danke für dein Verständniss...
Ja und wie ich mir das vorstellen kann.... mein Gehirn spielt grade Lotto mit meinen Fantasien... in jeder ruhigen Sekunde kommen neue in mir hoch... nur mit ihr... mit ihm und ihr...eine versauter Gedanke nach dem anderen....
Ne, das geht weit über normale Freundschafts-Gefühle hinaus....
Ich habe ihr nichts gesagt... könnt ich, glaub ich gar nicht...viel zu viel Angst alles kaputt zu machen und auch eine riesen Portion Scham!
Ich weis von meinem Freund auf jeden Fall das sie kein Kind von Traurigkeit ist und auch früher schonmal mit Mädels rumgeknutscht hat... soweit er weis, aber nie eine Beziehung mit einem Mädel hatte... na toll, was soll ich jetzt damit anfangen?
Sie ist einfach das Schönste und absolut Tollste, was mir je begegnet ist.... Ich liebe Dinge an ihr die ich vorher nichtmal an mir selber mochte... diese Hände, diese Haare, dieses Lächeln, ihre Interessen, genau meine Klappe und mein Humor.... und einfach alles an ihr!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 11:10
In Antwort auf denise_12478010

Danke,
Danke für dein Verständniss...
Ja und wie ich mir das vorstellen kann.... mein Gehirn spielt grade Lotto mit meinen Fantasien... in jeder ruhigen Sekunde kommen neue in mir hoch... nur mit ihr... mit ihm und ihr...eine versauter Gedanke nach dem anderen....
Ne, das geht weit über normale Freundschafts-Gefühle hinaus....
Ich habe ihr nichts gesagt... könnt ich, glaub ich gar nicht...viel zu viel Angst alles kaputt zu machen und auch eine riesen Portion Scham!
Ich weis von meinem Freund auf jeden Fall das sie kein Kind von Traurigkeit ist und auch früher schonmal mit Mädels rumgeknutscht hat... soweit er weis, aber nie eine Beziehung mit einem Mädel hatte... na toll, was soll ich jetzt damit anfangen?
Sie ist einfach das Schönste und absolut Tollste, was mir je begegnet ist.... Ich liebe Dinge an ihr die ich vorher nichtmal an mir selber mochte... diese Hände, diese Haare, dieses Lächeln, ihre Interessen, genau meine Klappe und mein Humor.... und einfach alles an ihr!!!!

Beneidenswert
Hy wollte dir nur sagen was deinen mann betrifft bist du zu beneiden.es gibt nicht viele männer die,das verstehen würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 0:18
In Antwort auf denise_12478010

Danke,
Danke für dein Verständniss...
Ja und wie ich mir das vorstellen kann.... mein Gehirn spielt grade Lotto mit meinen Fantasien... in jeder ruhigen Sekunde kommen neue in mir hoch... nur mit ihr... mit ihm und ihr...eine versauter Gedanke nach dem anderen....
Ne, das geht weit über normale Freundschafts-Gefühle hinaus....
Ich habe ihr nichts gesagt... könnt ich, glaub ich gar nicht...viel zu viel Angst alles kaputt zu machen und auch eine riesen Portion Scham!
Ich weis von meinem Freund auf jeden Fall das sie kein Kind von Traurigkeit ist und auch früher schonmal mit Mädels rumgeknutscht hat... soweit er weis, aber nie eine Beziehung mit einem Mädel hatte... na toll, was soll ich jetzt damit anfangen?
Sie ist einfach das Schönste und absolut Tollste, was mir je begegnet ist.... Ich liebe Dinge an ihr die ich vorher nichtmal an mir selber mochte... diese Hände, diese Haare, dieses Lächeln, ihre Interessen, genau meine Klappe und mein Humor.... und einfach alles an ihr!!!!

Sehr toleranter Mann!
Ich finde es geht schon etwas über die normale Frauenfreundschaft raus. Wie wärs wenn Du beim nächsten Mädelsabend mal ein Gespräch dahin lenkst mit kleinen Geständnissen und je nach Reaktion mehr preisgibst?
Und Dein Mann ist echt absolute Klasse, gesundes Selbstvertrauen und Verständnisvoll, Glücksgriff! Hab das schon ganz anders erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen