Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Verliebt in denn freund meiner Besten freundin

Verliebt in denn freund meiner Besten freundin

25. Oktober 2014 um 10:47 Letzte Antwort: 26. Oktober 2014 um 17:20

ich bin verliebt in den freund meiner besten freudin. schon als sie vor ein paar jahren zusammen gekommen sind und ich ihn das erste mal gesehen habe war es um mich geschehen. die beiden wollen mich immer mit einen anderen mann zusammen bringen weil ich ja so unglücklich bin als singel. gestern war wieder so ein abend. wir haben zu dritt was gemacht und abends noch Monopoly gespielt. es wurde dann zu spät, so das sie mir angeboten haben ich könne auch da schlafen. dann morgens steht er nur in boxershorts in der küche und macht uns ein kaffe. mein körper wurde immer heißer. er ist dann duschen gegangen. ich mußte ein blick durchs schlüsselloch werfen. er hat wirklich einen sexy Körper und einen schönen penis. bis ich von ihnnen los gegeangen bin hatte ich nur noch seinen penis vor augen. jetzt als ich eben zuhause war habe ich mir es mit den dildo selbst gemacht und mir vorgestellt er ist es. ich komme so nie von ihn los und irgendwo bin ich ja auch selbst schuld. was mache ich nur?? in ein paar wochen fahren wir alle drei in den urlaub

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 12:44

Also wirklich..
Pfui, aus! Davon lässt man als gute freundin schön die finger!

Gefällt mir
25. Oktober 2014 um 13:52

Als beste Freundin
Solltest du unbedingt die Finger von dem
Freund lassen. Freundschaft geht vor.

Hab so eine Situation selbst gehabt wo mir meine beste Freundin den Freund ausgespannt hat.
Es tut sehr weh und man fühlt sich wie in einem schwarzen Loch weil die Menschen die einem nahezu am wichtigsten sind einen so unvorstellbar weh getan haben.
De Freundschaft ist bis heute kaputt...
Aber das ist ein anderes Thema.

Du solltest unbedingt erstmal etwas Abstand nehmen und wenn du dir einen Gefallen tun möchtest solltest du nur was mit deiner Freundin machen und nicht mit Ihrem Freund dabei finde das Ohnehin eine komische Kombination..

Vergiss ihn und lass deiner Freundin ihr GLÜCK. Du wirst einen Mann finden und ebenso glücklich werden. Aber bloß nicht dazwischen drängeln. Schließlich würdest du das von deiner Freundin ebenso erwarten wenn sie sich in deinen Freund verliebt hätte.

LG
Wenn du mehr schreiben möchtest melde dich bei mir per PN

Gefällt mir
25. Oktober 2014 um 13:57
In Antwort auf bente_12476927

Als beste Freundin
Solltest du unbedingt die Finger von dem
Freund lassen. Freundschaft geht vor.

Hab so eine Situation selbst gehabt wo mir meine beste Freundin den Freund ausgespannt hat.
Es tut sehr weh und man fühlt sich wie in einem schwarzen Loch weil die Menschen die einem nahezu am wichtigsten sind einen so unvorstellbar weh getan haben.
De Freundschaft ist bis heute kaputt...
Aber das ist ein anderes Thema.

Du solltest unbedingt erstmal etwas Abstand nehmen und wenn du dir einen Gefallen tun möchtest solltest du nur was mit deiner Freundin machen und nicht mit Ihrem Freund dabei finde das Ohnehin eine komische Kombination..

Vergiss ihn und lass deiner Freundin ihr GLÜCK. Du wirst einen Mann finden und ebenso glücklich werden. Aber bloß nicht dazwischen drängeln. Schließlich würdest du das von deiner Freundin ebenso erwarten wenn sie sich in deinen Freund verliebt hätte.

LG
Wenn du mehr schreiben möchtest melde dich bei mir per PN

Alles richtig
was du schreibst aber mit dem Abstand nehmen wird es schwierig bei dem geplanten gemeinsamen Urlaub.

Gefällt mir
25. Oktober 2014 um 19:17
In Antwort auf flunky2

Alles richtig
was du schreibst aber mit dem Abstand nehmen wird es schwierig bei dem geplanten gemeinsamen Urlaub.

Jaa..
Ja ich weiß
Am besten im Urlaub so gut es geht die Nerven behalten und nicht die Gedanken zu weit ausschweifen lassen
In Form von befriedigen und er wäre der "glückliche " tut ihr selbst nicht gut. Und nach dem Urlaub wirklich Abstand nehmen vielleicht findet sich im Urlaub ja ein heißes Abenteuer für sie

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 17:20

Nicht richtig..
Man bedenke das es der Freund ihrer besten Freundin ist und da immer noch eine enge Freundschaft zwischen steht die nach so einer Aktion definitiv kaputt geht.
Man sollte vorher stark abwägen was einem wichtiger ist...

Gefällt mir