Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Verliebt in den Mann meiner Freundin!

Letzte Nachricht: 27. August 2013 um 13:40
A
amani_11855997
09.08.13 um 11:49

Also meine Freundin 40 ist mit einem Mann 47j. seit Ostern zusammen. Und wie es so ist treffe ich mich öfter mit ihr. Dabei komme ich immer total ins schwärmen wenn ich ihn sehe. Wenn er dann sich zu uns setzt und er gibt ihr einen Kuss, werde ich schon gleich eifersüchtig und neidisch....!!!
Weiß gar nicht was ich tun soll, doch was ich mache wid verkehrt sein!

Mehr lesen

E
emi_12843551
09.08.13 um 12:36

Trefft ihr euch denn immer nur zu dritt?
Also es wird doch auch möglich sein, dich mit deiner Freundin ohne ihren Mann zu treffen. Dass würde wenigstens für Abstand zwischen dir und diesen Mann schaffen, so dass du dich wieder entschwärmen kannst.

Wenn du offen mit deiner Freundin reden kannst, würde ich ihr auch direkt den Grund nennen, warum du sie nicht mehr im Doppelpack sehen willst. Allerdings geht das nur, wenn man wirklich so offen und direkt miteinander reden kann, was bei weiten nicht in jeder Freundschaft der Fall ist.

Gefällt mir

O
orhan_12522909
09.08.13 um 12:47

Finger weg von ihm
wenn dir deine freundin wichtig ist und du sie behalten willst, lass deine finger bloß weg von ihm

Gefällt mir

K
konrad_12050854
09.08.13 um 13:52

Also das ist übel und beschissen für dich! Das kann nach hinten losgehen.

Wie schon "tosendesgewaesser" sagte, wenn die Freundschaft zwischen dir und deiner Freundin so "gut" ist, dass sie diese ehrlichkeit verkraftet. Dann es ihr. Ehrlich und sag ihr wirklich das du dich nicht mit ihnen zusammen treffen willst.

Aus deinem Posting schließe ich, dass du Solo bist? Deine Freundin es auch bis vor kurzem noch war. Ihr werdet bestimmt zusammen auf "Männerfang" gegangen sein oder? Sag deiner Freundin, dass du ihr alles gute wünschst, aber der Mann auch für dich in die Zielgruppe gehört hätte. Wenn ihr gut miteinander klarkommt, dann wird sie es verstehen.
Und auch aus Rücksicht auf deine Gefühle, nicht mehr mit ihm zu irgendwelchen Treffen kommen.

Ich wünsche dir das sie so Verständnisvoll ist und das nicht in den falschen Hals bekommt. Dann ist Zickenterror vorprogrammiert...

Alles Gute dir. Ansonsten zählt natürlich Finger weg von dem Mann

Eine kleine Geschichte aus meinem Leben...
Ein Kumpel und ich standen mal auf die selbe Frau. Er sagte es mir zuerst, obwohl die Gefühle wohl im gleichen Zeitraum enstanden sein müssen. Doch ich trat zurück, weil er es mir zuerst offenbart hatte. Ich ließ ihn gewähren und tat nichts mehr. Wirklich gar nichts!
Er versuchte es bei der Dame und scheiterte, danach tat ich mein bestes und wurde auch Ihr Freund im Anschluß.
Das war das fairste meinem Kumpel gegenüber und auch das, was es am besten für beide machte. Ich habe den Kumpel immernoch und er ist mir auch nie Böse gewesen deswegen. Da ich mich fair verhalten hatte. Das hat uns auch mehr zusammengeschweißt, denn ich und er wissen wir können uns aufeinander verlassen und haben vertrauen.

Also in diesem Sinne nochmal, alles Gute! Du kommst drüber hinweg...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
detta_12159932
11.08.13 um 12:13

Ich liebe das mich brennt, (oder die Schwierigen) ein Roman von Max Frisch sollte....
einen vor so "Ketten" bewahren lönnen, es ist lange her, daß ich ihn gelesen habe, vielleicht sollte ich das auch mal wieder tun.
Verliebt sein, nah ja, es gibt schlimmere Krankheiten, das merkt man, wenn man es überwunden hat. Freundschaft und Liebe ist halt nicht so aufregend, aber in der Regel menschlicher.

Gefällt mir

A
amani_11855997
27.08.13 um 13:40
In Antwort auf konrad_12050854

Also das ist übel und beschissen für dich! Das kann nach hinten losgehen.

Wie schon "tosendesgewaesser" sagte, wenn die Freundschaft zwischen dir und deiner Freundin so "gut" ist, dass sie diese ehrlichkeit verkraftet. Dann es ihr. Ehrlich und sag ihr wirklich das du dich nicht mit ihnen zusammen treffen willst.

Aus deinem Posting schließe ich, dass du Solo bist? Deine Freundin es auch bis vor kurzem noch war. Ihr werdet bestimmt zusammen auf "Männerfang" gegangen sein oder? Sag deiner Freundin, dass du ihr alles gute wünschst, aber der Mann auch für dich in die Zielgruppe gehört hätte. Wenn ihr gut miteinander klarkommt, dann wird sie es verstehen.
Und auch aus Rücksicht auf deine Gefühle, nicht mehr mit ihm zu irgendwelchen Treffen kommen.

Ich wünsche dir das sie so Verständnisvoll ist und das nicht in den falschen Hals bekommt. Dann ist Zickenterror vorprogrammiert...

Alles Gute dir. Ansonsten zählt natürlich Finger weg von dem Mann

Eine kleine Geschichte aus meinem Leben...
Ein Kumpel und ich standen mal auf die selbe Frau. Er sagte es mir zuerst, obwohl die Gefühle wohl im gleichen Zeitraum enstanden sein müssen. Doch ich trat zurück, weil er es mir zuerst offenbart hatte. Ich ließ ihn gewähren und tat nichts mehr. Wirklich gar nichts!
Er versuchte es bei der Dame und scheiterte, danach tat ich mein bestes und wurde auch Ihr Freund im Anschluß.
Das war das fairste meinem Kumpel gegenüber und auch das, was es am besten für beide machte. Ich habe den Kumpel immernoch und er ist mir auch nie Böse gewesen deswegen. Da ich mich fair verhalten hatte. Das hat uns auch mehr zusammengeschweißt, denn ich und er wissen wir können uns aufeinander verlassen und haben vertrauen.

Also in diesem Sinne nochmal, alles Gute! Du kommst drüber hinweg...

Danke!
ja, ich bin mitlerweile auch soweit, das so zu aktzeptieren...sie ist feuer und flamme und ich möchte ihr das auch nicht kaputt machen!
deine geschichte ist süss und paßt ganz gut....danke!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige