In Antwort auf konrad_12050854

Also das ist übel und beschissen für dich! Das kann nach hinten losgehen.
Wie schon "tosendesgewaesser" sagte, wenn die Freundschaft zwischen dir und deiner Freundin so "gut" ist, dass sie diese ehrlichkeit verkraftet. Dann es ihr. Ehrlich und sag ihr wirklich das du dich nicht mit ihnen zusammen treffen willst.
Aus deinem Posting schließe ich, dass du Solo bist? Deine Freundin es auch bis vor kurzem noch war. Ihr werdet bestimmt zusammen auf "Männerfang" gegangen sein oder? Sag deiner Freundin, dass du ihr alles gute wünschst, aber der Mann auch für dich in die Zielgruppe gehört hätte. Wenn ihr gut miteinander klarkommt, dann wird sie es verstehen.
Und auch aus Rücksicht auf deine Gefühle, nicht mehr mit ihm zu irgendwelchen Treffen kommen.
Ich wünsche dir das sie so Verständnisvoll ist und das nicht in den falschen Hals bekommt. Dann ist Zickenterror vorprogrammiert...
Alles Gute dir. Ansonsten zählt natürlich Finger weg von dem Mann 
Eine kleine Geschichte aus meinem Leben...
Ein Kumpel und ich standen mal auf die selbe Frau. Er sagte es mir zuerst, obwohl die Gefühle wohl im gleichen Zeitraum enstanden sein müssen. Doch ich trat zurück, weil er es mir zuerst offenbart hatte. Ich ließ ihn gewähren und tat nichts mehr. Wirklich gar nichts!
Er versuchte es bei der Dame und scheiterte, danach tat ich mein bestes und wurde auch Ihr Freund im Anschluß.
Das war das fairste meinem Kumpel gegenüber und auch das, was es am besten für beide machte. Ich habe den Kumpel immernoch und er ist mir auch nie Böse gewesen deswegen. Da ich mich fair verhalten hatte. Das hat uns auch mehr zusammengeschweißt, denn ich und er wissen wir können uns aufeinander verlassen und haben vertrauen.
Also in diesem Sinne nochmal, alles Gute! Du kommst drüber hinweg...
Danke!
ja, ich bin mitlerweile auch soweit, das so zu aktzeptieren...sie ist feuer und flamme und ich möchte ihr das auch nicht kaputt machen!
deine geschichte ist süss und paßt ganz gut....danke!
Gefällt mir