Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Verliebt in den Großcousin

Letzte Nachricht: 27. Juni 2005 um 11:45
G
galina_12825803
23.11.04 um 14:40

Ich bin in letzter Zeit sehr durcheinander. Ich habe mich in meinen Grosscousin verliebt.
Ich wollte jetzt fragen, ob sich jemand von euch damit auskennt, kann etwas passieren bzw besteht die gefahr wenn ich schwanger werde, dass das kind behindert wird ?
bitte um antwort.
mfg MrsX2

Mehr lesen

L
lesley_12672970
15.03.05 um 9:04

Lisette
Hy du! Sorry dass ich dir erst jetzt schreibe, aber hab diese Seite gerade erst entdeckt. Ich habe nämlich seit kurzem dasselbe Problem wie du. Ich liebe meinen Großcousin und ich habe auch Angst, dass unsere Kinder vielleicht behindert sein könnten. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann glaube ich aber nicht, dass das passieren wird. Wir sind ja keine richtigen Cousins, genauso wie du und dein Freund. Falls du etwas Genaues weißt, bitte schreib wieder. Wäre dir sehr dankbar.

Gefällt mir

A
august_12359171
17.04.05 um 20:02

Community KissingCousin
Guten Tag ihr beiden!

Die Gefahr, dass ein gemeinsames Kind behindert ist, ist nicht wesentlich größer als bei 'normalen' Paaren. Es sei denn, ihr habt eine autosomal rezessive Erbkrankheit in der Familie, die sind aber sehr selten.

Besucht doch mal die Community für Menschen, die in Cousin oder Cousine verliebt sind.

http://de.groups.yahoo.com/group/kissingcousin

Da findet ihr alle Infos und auch ein paar Leute, denen es ähnlich geht.

Ansonsten, don't worry!

Liebe Grüße
KissingCousin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nandag_12733729
18.04.05 um 18:16
In Antwort auf lesley_12672970

Lisette
Hy du! Sorry dass ich dir erst jetzt schreibe, aber hab diese Seite gerade erst entdeckt. Ich habe nämlich seit kurzem dasselbe Problem wie du. Ich liebe meinen Großcousin und ich habe auch Angst, dass unsere Kinder vielleicht behindert sein könnten. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann glaube ich aber nicht, dass das passieren wird. Wir sind ja keine richtigen Cousins, genauso wie du und dein Freund. Falls du etwas Genaues weißt, bitte schreib wieder. Wäre dir sehr dankbar.

Ich denke da ist keine Gefahr!
Erlaubt sind ja auch Beziehungen zwischen normalen Cousins und Cousinnen, also dürfte selbst da die Gefahr eines behinderten Kindes gering sein, bei eueren beiden Fällen um so weniger!
Genießt eure Liebe!
--<-@
Jealine

Gefällt mir

Anzeige
A
august_12359171
27.06.05 um 11:45
In Antwort auf august_12359171

Community KissingCousin
Guten Tag ihr beiden!

Die Gefahr, dass ein gemeinsames Kind behindert ist, ist nicht wesentlich größer als bei 'normalen' Paaren. Es sei denn, ihr habt eine autosomal rezessive Erbkrankheit in der Familie, die sind aber sehr selten.

Besucht doch mal die Community für Menschen, die in Cousin oder Cousine verliebt sind.

http://de.groups.yahoo.com/group/kissingcousin

Da findet ihr alle Infos und auch ein paar Leute, denen es ähnlich geht.

Ansonsten, don't worry!

Liebe Grüße
KissingCousin

Neuer link
der link für die cousin-community hat sich kürzlich geändert!
die neue adresse ist
http://de.groups.yahoo.com/group/kissing_cousin

Gefällt mir

Never f*** the company: Verliebt in den Kollegen - und jetzt?
Anzeige
Anzeige