Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt in besten Freund

Verliebt in besten Freund

25. Juli 2016 um 18:49

Hey ich bin 19 Jahre alt und in einer schwierigen Situation.
Ich stehe auf meinen besten Freund.
Niemand weiß das ich schwul bin und man würde es mir auch nicht anmerken. Ich bin halt nicht so eine "tunte" sondern eigentlich wie jeder andere Junge. Nur halt sexuell gesehen nicht . Naja also vor ca. 6 Monaten wollte ich es ihm im Vertauen sagen doch als ich versucht habe mich an das Thema heranzutasten merkte ich das er eine hohe Abneigung gegen schwule hat und kam zu dem Entschluss es ihm nicht zu erzählen. Mittlerweile haben wir beide eine Ausbildung und verdienen Geld. Da hat er mich letztens gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihm eine WG zu gründen. Dabei ging er sogar darauf ein das er sie am besten zu zweit haben möchte... mit mir halt. Natürlich würde ich mir nichts lieber wünschen als mit ihm zusammenzuleben aber anders halt . Wir kennen uns seit 3 Jahren aber ich habe noch nie einen Menschen getroffen mit dem ich mich über alles unterhalten kann. Ihm geht es genau so. Er hat mir des öftern gesagt das ich sein bester Kollege bin und wenn wir uns 1 woche nicht sehen er einen "bedarf" empfindet. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin mir 100000% sicher das er nicht schwul ist. Auf Partys macht er mit Mädchen rum und erzählt auch oft davon wie gerne er eine Freundin hätte.Ich habe nur angst das unsere Freundschaft leidet wenn ich es ihm sage. Und bitte schreibt nicht sowas wie: er wird es verstehen. Ich glaube sogar das wir weiterhin befreundet wären aber ich bin mir krass sicher das es anderes sein wird als jetzt und er mich dann auch anders sieht als jetzt.
Bitte um Ratschläge :3

25. Juli 2016 um 22:58

Hallo schamles,
Ich finde die Wahrheit ist das beste.
Stell Dir vor, wenn dein Freund und du zusammenziehen und er später erfährt, dass du homo bist.
Für ihn endet es in einer Entäuschung.
Für dich- wird es dann auch schwer sein, es zu überleben.
Also, bleib mutig und stehe zur dir selbst.
Wünsche Dir viel Glück.
LG,
Blaukorn21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 15:26

Kopfkino ...
So etwas ähnliches kenne ich von einem "Schüler" der sich in einen Klassenkameraden verliebt hat und viel mit ihm zusammenhing und dann hat er sich geoutet und es wurde in der ganzen Schule bekannt. Die Freunschaft zerbrach und er jetzt an einer anderen Schule wo ihn niemand kennt. Ich glaube Du machst damit alles kaputt.

Du könntest Dich outen. Aber wenn Du sagen würdest Du wärst in Ihn verliebt, dann zieht er sich zurück, weil Du Ihn sonst jeden Tag siehst und er das weiß. Es es besser es bleibt Kopfkino bei Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht?
Von: jameel_12058277
neu
15. August 2016 um 13:11
Welche Stellungen
Von: iole_12916956
neu
15. August 2016 um 12:56
Kondome
Von: iole_12916956
neu
15. August 2016 um 12:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook