Forum / Sex & Verhütung

Verliebt in beste Freundin?

Letzte Nachricht: 18. März 2014 um 21:39
A
asha_12890543
09.03.14 um 20:26

Hey,
Ich habe ein kleines Problem.. wenn nicht sogar ein recht großes. Ich glaube ich habe mich in eine gute, wenn nicht sogar beste Freundin verliebt... immerzu muss ich an sie denken, wie sie lächelt oder anderes. Wirkliche Erfahrungen habe ich in Dingen wie Liebe noch nie gemacht, aber sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf.. Ich will sie einfach bei mir haben, mit ihr kuscheln und sie küssen.
Ich weiß auch dass sie Bi-Sexuell ist. Doch hat sie bereits eine Freundin und plant die gemeinsame Zukunft mit ihr.. ich weiß wirklich nicht was ich tun soll! Zwar kenne ich sie erst seit letztem Jahr, doch wir stehen uns wirklich sehr nahe.. Immer wenn wir beisammen sind, kleben wir praktisch aneinander und haben viel Spaß zusammen.

Ich will nicht dass die Freundschaft endet, aber, wie ihr sicher versteht, will ich auch dass sie es weiß....
Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

J
jen_12281538
12.03.14 um 17:50

Ihr
es sagen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ciel_12374519
18.03.14 um 21:39

Sprich mit ihr drüber
ich denke die Freundschaft würde nicht ändern, denn sie ist ja bi und hat daher sicher Verständnis. Natürlich solltest du dir im Klaren sein dass sie vielleicht wohl nicht so fühlt, denn sie scheint ja grad frisch verliebt zu sein. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!

Gefällt mir

#bi