Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt in Arbeitskollegin - Hilfe!!!

Verliebt in Arbeitskollegin - Hilfe!!!

14. März 2012 um 20:59

Hallo! Irgendwie hab ich mich in meine Arbeitskollegin verliebt... Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Wir waren auch schon mal zusammen im Kino und was trinken. Ich hatte das Gefühl, dass sie meine Nähe sucht. Jetzt ist irgenwie alles anders. Wir verstehen uns immer noch gut, doch es geht alles von mir aus und ich werd aus ihr einfach nicht schlau. Manchmal wirft sie mir einen dieser rätselhaften Blicke zu, die mich regelrecht durchdringen und mir ein Kribbeln im Bauch bescheren. Ich bin jetzt immer ein wenig angespannt, weil ich mir nicht anmerken lassen will, was ich für sie empfinde. Wenn ich mit ihr zusammen arbeite verhalte ich mich oft ganz ungeschickt, obwohl ich die Sachen eh könnte, weil ich nervös bin und mir vorstelle, wie es wäre, sie zu küssen. Wir haben letztens kurz über Homosexualität gesprochen und sie hat ganz emotionsfrei erzählt, dass eine Freundin von ihr lesbisch ist und sie glaube, dass man sich seine sexuelle Orientierung nicht aussuchen könne, wohl aber, ob man es auslebt. Interessant ist, dass sie eigentlich so gar nicht meinem Typ entspricht. Doch ihr Lächeln, ihr Humor, ihr Parfüm... oh mein Gott, was mache ich bloß. Ich bin seit Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann. Er weiß, dass ich auch auf Frauen stehen und für ihn ist das kein Problem. Für mich schon, weil ich mir bei Frauen extrem schwer tu. Mir fehlt dieses "Radar", ich kann Blicke etc nicht entschlüsseln. Wie krieg ich raus, ob sie auch was für mich empfindet? Ich komm mir schon so dumm vor, weil ich mich gar nicht mehr natürlich ihr gegenüber verhalten kann. Bin für jeden Ratschlag/Erfahrungsbericht dankbar!

14. März 2012 um 22:05


hallo, mir geht es fast genau so wie dir. So wie du schreibst könntest du sogar mein Schwarm sein was natürlich sehr undwahrscheinlich ist. Dennoch kann ich dich vollkommen verstehen, vlt können wir uns ja noch etwas austauschen lg und alles gute

Gefällt mir

14. März 2012 um 22:10

Hallo
Hey guten morgen

Ich kenne deine Situation ist genauso bei mir. Leider ist die meine Kollegin und wir sind ein großes Team und daswegen
Will ich mich nicht blamieren. Die Person die ich sehr liebe ist deppresive hab den Gefühl und bin mir 100% sicher das sie Stock hetero ist weil sie ein Kind hat. In ihre gegenwart blamiere ich mich.
Es frisst mich innerlich das sie keine Gefühle für mich hat und das ich mein zeit mit sowas beschäftigen muss. Sie wird es niee erfahren ich überlege auch den Arbeitsplatz zu Wechsel. Ich wollte dir nur den Tipp geben Versuch sie zuvergessen Lenk dich ab mit andere Sachen ich es ist lecht gesagt. Aber willst du lebenslang tot traurig sein??? Willst du sein zeit mit sowas golden ??? Sehnsucht kann man stillen solange man den Geliebten Menschen spürt aber in unsere fall ist es schwierig. Ich Kämpfe mit mir selbst mit meine Gefühlen es ist schwierig sehr schwierig. Ich Wünsche dir viel Glück. Ich wurde mich freuern wenn du mir schreibst.

Gefällt mir

15. März 2012 um 22:39

verdammt ich auch
Hallo Du,

so wie du schreibst, könnte ich meinen du schreibst von uns beiden, also wenn ich die gesuchte Person bin, die im Büro rechts neben dir sitzt, dunkle Haare und grüne Augen hat, dann kann ich nur sagen, dass ich mich auch tierisch in dich verliebt habe. Meine Blicke sagen genau das aus, was du dir erhoffst. Naja, ist aber wohl nur ein Wunschtraum, dass du meine Hübsche bist Schaaaaaadeee!!!!

Gefällt mir

15. März 2012 um 23:22


Weiß sie denn dass du Frauen nicht abgeneigt bist?

Gefällt mir

15. März 2012 um 23:41
In Antwort auf liebdi

verdammt ich auch
Hallo Du,

so wie du schreibst, könnte ich meinen du schreibst von uns beiden, also wenn ich die gesuchte Person bin, die im Büro rechts neben dir sitzt, dunkle Haare und grüne Augen hat, dann kann ich nur sagen, dass ich mich auch tierisch in dich verliebt habe. Meine Blicke sagen genau das aus, was du dir erhoffst. Naja, ist aber wohl nur ein Wunschtraum, dass du meine Hübsche bist Schaaaaaadeee!!!!

Hallo
Liedi du schreibst zu misssweet aber ich frag dich trotzdem welchem Büro arbeitest du ??

Gefällt mir

16. März 2012 um 21:14

Was ich damit meine im übertragenen sinne
http://vimeo.com/11761159

Gefällt mir

16. März 2012 um 21:58

Zu meiner Situation
Die blicke die alles sagen, die berührungen und sie sagt mir sogar ständig dass sie mich liebt usw und trotzdem ist sie mit ihrem macker zusamen. Ich kann ihre Bekundungen mir gegenüber einfach nicht einschätzen ist es nun ernst gemeint oder nicht.. hab sie dann auch gefragt ob sie es zu jedem sagt sie meinte nein nur zu dir überhaupt zu niemanden nur zu dir... Wir sehen uns täglich auf der arbeit und flirten und schreiben zusätzlich noch sms im gleichen stil fast wie ein päärchen. trotzdem hab ich das Gefühl wir kommen iwie nicht voran -.- Dazu muss ich sagen dass ihr Umfeld und Familie null mit homosexuallität klarkommt. was mit ihren wurzeln und co zusammen hängt. C'est la vie

Gefällt mir

19. März 2012 um 16:37
In Antwort auf hakunamatadda


Weiß sie denn dass du Frauen nicht abgeneigt bist?


nicht explizit... ich habs angedeutet und verhalte mich schon - zumindest kommt es mir so vor - ziemlich auffällig, zum beispiel schau ich sie voll oft an, versuch ihr nah zu sein, privat was mit ihr zu unternehmen, bin aufmerksam... hab schon übers direkt ansprechen nachgedacht. nur komm ich mit den etwaigen negativen konsequenzen klar? das ist die frage.

Gefällt mir

19. März 2012 um 19:13

Hallo caery1


Wie gehts dir??

Ich glaube du hast mir geantwortet und du hast geschrieben wieso gleich aufgeben. Ich gebe auf weil, ich den Antwort weis und sie kommt mit ihre leben selber nicht klar sie hat genug probleme. Alleinerziehend und hat ein behindertes Kind und daswegen ist sie auch deppresive sagen einige Kollegen und nicht nur das sie verhält sich mit allem komisch und am Anfang dachte ich sie verhält dich so komisch nur zu mir aber leider sieht die Antwort anders aus. So sehr es mir auch weh tut ich muss sie vergessen wieder ein Herzschmerz muss ich Leiden. Immer das gleiche mit Frauen ich verliebe mich bilde mir ein das die auch auf mich stehen was kommt raus Schmerz. Daswegen kenn ich die Antwort selber. Ich muss sie vergessen oder meine Gefühle für sie verdrängen. Danke sindy

Gefällt mir

19. März 2012 um 19:15

Hallo caery1


Wie gehts dir??

Ich glaube du hast mir geantwortet und du hast geschrieben wieso gleich aufgeben. Ich gebe auf weil, ich den Antwort weis und sie kommt mit ihre leben selber nicht klar sie hat genug probleme. Alleinerziehend und hat ein behindertes Kind und daswegen ist sie auch deppresive sagen einige Kollegen und nicht nur das sie verhält sich mit allem komisch und am Anfang dachte ich sie verhält dich so komisch nur zu mir aber leider sieht die Antwort anders aus. So sehr es mir auch weh tut ich muss sie vergessen wieder ein Herzschmerz muss ich Leiden. Immer das gleiche mit Frauen ich verliebe mich bilde mir ein das die auch auf mich stehen was kommt raus Schmerz. Daswegen kenn ich die Antwort selber. Ich muss sie vergessen oder meine Gefühle für sie verdrängen. Danke sindy

Gefällt mir

21. März 2012 um 19:54

Huhu
habe neue nachrichten aber immer wenn ich auf den posteingang gehe sind die nicht zu sehen oben neben dem brief ist aber ne 3 kann mir einer helfen bitte

Gefällt mir

3. April 2012 um 0:45

Arbeitskollegin=meine erste Freundin, trotz 10 Jahre Unterschied
hey,

also tipps kann ich dir leider nicht geben, aber wie das alles bei mir so war, davon kann ich dir erzählen

also ich bin 20 jahre alt, und war bisher immer nur mit kerlen zusammen... seit august 2011 hab ich ne neue arbeitsstelle... eines nachts hab ich echt stundenlang mit meiner arbeitskollegin geschrieben über gott un die welt... sie war plötzlich so wahnsinnig interessant für mich...unfassbar... ich dachte, ich spinne jetzt, weil es ist ja eine frau un das war so neu für mich wären des chattens sagte sie mir dann, sie steht auf frauen... un wir haben die ganze nacht geflirtet.. am nächsten tag im geschäft war mir das auch garnich unangenehm, sondern ich hab mich riesig gefreut sie zu sehnen... einen monat lang haben wir uns auch ausserhalb der arbeit jeden tag gesehn un jetzt sind wir 5 monate schon ein paar... sie sit 30 aber einfach nur der hammer... wenn ich gewusst hätte, wie schön das ist... ich würde eben nicht mehr tauschen... ich dachte zuerst, was is, wenn sie i-wann denkt : was will ich eig. mit so einem kind??? un immerhin sehen wir uns dann ja noch bei der arbeit... un es war eben doch eine klitzekleine umstellung mit einer frau, wenn ihr wisst, was ich meine xD aber einfach wundervoll <3
wie gesagt, nützlich ist mein beitrag sicher nicht, aber ich hab wirklich gern darüber geschrieben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
NuvaRing wann einsetzen?
Von: mango010385
neu
2. April 2012 um 19:32

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen