Home / Forum / Sex & Verhütung / Verliebt im Chat

Verliebt im Chat

12. Juli 2009 um 20:34

Hallo an alle da draußen,

hab da mal eine Frage an Euch.

Könntet ihr euch vorstellen, dass ihr Euch in eine Person verliebt, mit der ihr nur chattet, euch aber in der Realität noch nicht gesehen habt und kann so etwas überhaupt eine Zukunft haben???? Mir selber ist das passiert, aber ich traue mich nicht mit meinen Freunden darüber zu reden, da ich nicht weiß wie sie auf so etwas reagieren würden.

Würde mich wirklich über Antworten von Euch freuen, was ihr davon haltet, oder vielleicht ist es euch ja auch schon selber passiert und da würden mich eure Erfahrungen schon sehr interessieren.

Danke und Grüßle

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 20:42

Ob Chat - Internet Dating oder oder oder
Hai,

kenne ich auch, ist normal, weil die Worte einfach so zuckersüß sind.
Realität ist schon etwas anderes...
Manchmal braucht die Seele aber diese imaginäre Vorstellung von Verliebtheit. Versuche den persönlichen Kontakt "Auge in Auge" zu bekommen und dann schau gut hin.

Ich denke mal es gibt tausende von Frauen egal welchen Alters, denen so was passiert....Ist zwar komisch aber meist sind es genau die Worte die da
geschrieben wurden, die unser Herz berühren...geniesse es, aber suche den Aug in Aug Treff....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 0:43

Kommt öfters vor
Hallo Kira,

das von dir beschriebene Phänomen kommt relativ häufig vor. Das sind aber Selbstreflexionen. Du möchtest gerne, dass sich das so und so anfühlt, du möchtest gern das und das lesen, darum liest du es in den Mails deines Herzblatts - zur Not musst du es halt reininterpretieren.

Deinen Wunschpartner wirst du schon in natura treffen müssen, bevor du eine abschließende Aussage machen kannst. Alles andere hat keinen wirklichen Sinn in meinen Augen.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 9:45

Na klar
Hi Kira! Möchte dir meine Geschichte erzählen: Habe letztes Jahr nur so aus langeweile im Chat gesurft und bin auf einen Mann gestossen, der ganz allein im Raum stand. Haben uns sehr nett unterhalten. Es wurden tele-Nr ausgetauscht, dann mit ... und dann nach 4 Mon. das erste Treffen wo er mich für eine Woche mit zu sich nach Hause genommen hat. Es hielten mich alle für verrückt. Das ist jetzt schon1 1/2 Jahre her. Mittlerweile bin ich 830km weit weg von zu Hause, bin zu ihm gezogen und haben eine gemeinsame Wohnung.Nach 25 Jahren Ehe, in denen mein Ex mich betrogen hat, bin ich jetzt endlich glücklich. Es passt einfach alles. Habe diesen Schritt noch nicht bereut. Also, es gibt es wirklich, die Liebe aus dem Chat. Ich bin der Beweis. Liebe Grüße, Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook