In Antwort auf salha_12083525
Gleiches Schicksal
Hallo,
ich kann dich sehr gut vestehen. Mir ging es vor 1,5 Jahren genauso....und welch ein Zufall, wir haben auch genau 12 Jahre Altersunterschied; bloss das ich die jüngere von uns beiden war mit dem Alter von 30.
Ich selbst habe mir allerdings null Chancen ausgerechnet, da ich sie überhaupt nicht einschätzen konnte. Ich wusste nicht (und weiss es bis heute nicht), ob sie überhaupt auf Frauen steht. Aus ihr war nichts heraus zu bekommen. Ich war mit ihr gemeinsam in der Mittagspause und habe viel mit ihr gesprochen, auch privat, aber sie hat nie was von Beziehungen, etc. erzählt. Fragen meinerseits, die in den Bereich fallen, ist sie immer geschickt ausgewischen. Nach 5 Monaten habe ich es aufgegeben und als ich eine andere interessante Frau kennenlernte (mit der ich seit einem Jahr zusammen bin), hatte sich das Interesse für meine Chefin sowieso erledigt.
Weisst du, ob deine Chefin lesbisch oder bi ist? Ich denke, das solltest du erst einmal raufinden. Vielleicht könnt ihr mal zusammen Mittagspause machen und wenn ihr euch gut versteht, vielleicht macht ihr dann sogar mal etwas PRIVAT?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sich alles zum positiven entwickelt. Ich kann deine derzeitige Situation sehr gut nachempfinden.....
Danke für deine antwort...
um sofort auf deine frage zu antworten..nein so direcktweiß ich nicht ob sie auf frauen steht..
ich weiß nur, dass sie, als eine kollegin von mir sie mal gefragt hat was denn die männerwelt dazu sagt wenn sie immer so viel arbeitet,gesagt hat...na und tschüss...
sie erzählte in dem zusammenhang, dass sie es letztes jahr noch mal versucht habe aber seit dem wieder solo sei... also gehe ich doch mal schwehr davon aus, dass da nichts zu machen ist..
eigentlich weiß ich ja, dass ich mir keine hoffnungen machen brauche...
aber naja... hab ich wohl mal wieder die a- karte
Gefällt mir