Forum / Sex & Verhütung

Verliebt - aber böse Gerüchte über Sie im Umlauf !

Letzte Nachricht: 7. August 2012 um 1:32
06.08.12 um 7:46

Hallo ich habe folgendes Problem. Am Freitag habe ich ein ein nettes Mädel kennengelernt und mich in sie verliebt. Wir waren zusammen mit ein paar Freunden in einer Disco und haben etwas getankt.Sie unterhielt sich echt gut mit mir, alles super bis mich meine Kollegen mal kurz an die Seite genommen haben. Sie haben mir von ekelhaften Vorlieben von Ihr erzählt die ich fast nicht glauben konnte. Ich weiß wenn meine Kumpel einen Joke machen wollen und das war keiner. Sie mir nicht aus dem Kopf aber unter den Umständen kann es natürlich nicht klappen. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn ich sie wiedersehe und wie es mich dann überhaupt trifft.

Mehr lesen

06.08.12 um 9:43


Glaubst du alles , was man dir erzählt. Du nennst es selbst Gerüchte. Vielleicht konnten deine Kollegen bei ihr nicht landen, sind jetzt neidisch auf dich, wollen sich an ihr rächen und verbreiten Lügen.
Warum wartest du nicht ab was passiert. Und wenn sie wirklich ekelhafte Vorlieben hat, kannst du ja gehen.

Gefällt mir

06.08.12 um 13:08

Bezüglich
ihrer ach so schröcklichen Vorlieben wirst du sie wohl selbst befragen müssen, außer natürlich, sie hat alle deine Freunde schon durch und diese können dir aus erster Hand von den schaurigen Ereignissen in ihrem Schlafzimmer berichten.

Letztendlich wirst du erst dann klüger sein, wenn du aus ihrem Schlafgemach ins Leben zurück kehrst. Zuvor waren nämlich alle Horrorstories nur eine Fama, der du glauben magst oder auch nicht....

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.08.12 um 1:32

Danke
Ja das hab ich mir mittlerweile natürlich auch schon so überlegt aber Überwindung wird es mich schon kosten. wobei ich sagen muss das ich mittlerweile ausschließen kann das es sich nur um Gerüchte handelt sondern sich zumindest einige mal tatsächlich zugetragen hat.

Gefällt mir