Home / Forum / Sex & Verhütung / Verletzungen durch fingern

Verletzungen durch fingern

14. Oktober 2013 um 19:07

Das was ich hier jetzt schreibe ist mir irgendwie total peinlich aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll! ((

Also ich schreibe einfach wie es ist.
Vor zwei Tagen hat mein Freund mich gefingert und obwohl er keine langen Nägel hat oder so, hat er mich irgendwie unabsichtlich aufgewetzt. Ich hab also auf den inneren Schamlippen offene Wunden. Ich halte das nicht mehr aus, jedes mal wenn ich aufs Klo gehe brennt das wie Hölle, ich glaub jedes Mal ich muss sterben, es ist ein furchtbar brennender Schmerz!

Weiß jemand was ich dagegen machen kann bzw. wie lange braucht das bis es wieder verheilt?

Bitte schnell um Antwort ich halte das nicht mehr aus!

14. Oktober 2013 um 21:19

Hallo
wenn es ganz schlimm und richtig offen ist, geh zum FA. Ansonsten würde ich es mal mit bebe Kindercreme versuchen. Die hilft ja bei Babypos auch.

Gute Besserung!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen