Forum / Sex & Verhütung

Verletzungen beim Sex

19. Dezember 2019 um 23:00

So, ich bin langsam etwas unkreativ, darum greife ich auf die breite Masse zurück. folgendermassen:wenn mein Freund und ich (2 Jahre zusammen) Sex haben, befriedige ich mich sehr gerne selbst an der Klitoris (egal ob z.B. im doggy-Style oder normal in der Missionarstellung). Nun kam es dabei aber leider öfter vor, dass er rausgerutscht ist und somit seinen Penis an meiner Hand entlang gestossen hat und ich ihm dabei die Eichel aufgekratzt habe, da nunmal meine Finger (und somit auch der Fingenagel) richtung seines Penis' ausgerichtet sind. klingt unangenehm, ist es auch! Und versteht mich bitte nicht falsch, ich arbeite in einem Lebensmittelbetrieb, ich habe sehr kurze, gepflegte Fingernägel, die eigentlich nicht wirklich etwas aufkratzen könnten.Deswegen meine Frage: kennt ihr diese Situation? habt ihr eine Idee, wie uns das nicht mehr passiert? 
Danke für die Antworten.

Mehr lesen