Home / Forum / Sex & Verhütung / Verletzung beim Sex

Verletzung beim Sex

28. März 2011 um 2:20

hallo

mir isda vor zwei Tagen was wirklich schlimmes passiert!
Ich hatte echt guten Sex. Aber wohl etwas zu heftig...obwohl es total geil war. Danach hatte ich extremst starke Blutungen und musste zum Notarzt. der stellte dann fest, dass ich einen Riss in der scheide und an den inneren Schamlippen habe. Mittlerweile habe ich zwar keine Blutungen mehr.
Aber jetzt mache ich mir Gedanken über das "nächste Mal".
Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?
oder wielang dauert esm bis das ganze verheilt ist?
Oder darfich vieleicht nie mehr, weiles immer wieder passiert?

Bitte schreibt mir, bin momentan total verunsichert!!!!

31. März 2011 um 1:55

Geht mir auch so
ich steh auf heftigeren Sex und da passiert das durchaus hin und wieder. wobei es meistens schnell wieder vergeht auch wenn die Menge viel ist. Es tut mir dann auch nicht weh dabei erst hinterher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen