Forum / Sex & Verhütung

Verletzung beim sex

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2007 um 19:01
17.04.03 um 21:46

hallo
ich bräuchte einen kleinen rat oder beruhigung oder ähnliches

als ich vor einigen tagen mit meinen freund geschlafen habe, hat er schon relativ bald nachdem er in mich eingedrungen ist 'au' gesagt.
wir haben dann kurz aufgehört, vor allem, weil wir die stellung wechseln wollen, da hat er blut gesehen. zuerst wussten wir garnicht, wer von uns blutet, aber dann ist es so richtig aus seinem besten stück geflossen. naja, mit hochlegen uns kaltem wasser haben wir das dann hingekriegt, und es hat sich gezeigt, dass die haut genau an der stelle eingerissen ist, wo das häutchen mit der eichel verwachsen ist (oberseite). er hat auch gesagt, dass es garnicht weh tut...
naja, wir haben seitdem nichtmehr miteinander geschlafen, auch wenns scher fällt, damits gut heilen kann

habt ihr schonmal sowas erlebt? wie lange dauert es denn bisso eine verletzung verheilt ist? oder lieber doch zum arzt?

vielen vielen dank schonmal für eure hilfe, ich mach wir wirklich sorgen um meinen schatz ( und seinen besten freund)

bussi
maja

Mehr lesen

17.04.03 um 23:18

ARZT!
Hi,
also ich würd bei sowas ja meinen schatz sofort zum arzt schicken...Sicher ist sicher!Wenn da wirklich etwas von der vorhaut eingerissen ist, ist damit nicht zu spaßen!
Schick ihn bitte zum arzt!

Gute besserung an deinen Freund!

Gefällt mir

18.04.03 um 8:25

Das dauert schon!
Ich habe mich mal mit dem Reißverschluß verletzt. NAchdem die Stelle unter der Vorhaut lag, hat sie lange gebraucht um komplett abzuheilen. Gründliche Desinfektion ist nötig sonst kann die Wunde eitern.
Wenn ihr euch sorgen macht, geht lieber zum Arzt.
grüße
roberto

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.04.03 um 14:37

Kenn ich...
Hallo maja,

uns ist das auch schon mal passiert... war wohl etwas zu grob! Er hat auch ein bisschen geblutet und lies sich das später mal von einem Arzt anschauen. Der hat dann wohl gemeint, dass es in diesem Fall nicht so schlimm wäre (das Bindehäutchen war nur ca. 2 mm eingerissen), und die Sache war innerhalb von 3 Minuten erledigt. Beim Sex haben wir eben vorsichtig wieder anfangen, er merkt ja schließlich wie weit er gehen kann. Das ganze war also zum Glück keine große Sache.

Aber auch ich denke, dass dein Freund unbedingt mal kurz beim Arzt vorbeischauen sollte. Kommt eben darauf an, wie tief der Riss ist. Ich weiß, Männer und Arztbesuche sind so ne Sache, besonders wenns um ihr 'bestes Stück' geht, aber immer noch besser als irgendwelche Spätfolgen. So was kann sich ja schließlich auch entzünden...

Gefällt mir

14.10.07 um 19:01

Riss an der Vorhaut
Hallo,

genau das selbe problem hatte ich vor einigen Tagen mit meinem Freund auch. Er ist sofort am nächsten Tag ins Krankenhaus gegangen weil er halt schon schmerzen hatte und es natürlich unangenehm ist wenn man so stark blutet. Ich mach mir jetzt auch nen tierischen kopf. Aber der arzt meinte es ist einfach nur ein bändchen an der vorhaut gerissen. Wichtig ist es das erstmal zu desinfizieren damit es besser verheilen kann, allerdings ist nicht sicher ob dieses bändchen wieder anwächst vermutlich eher nicht das müsste man dann operativ machen wenn einen das stört. Naja erst mal abwarten . aber nachguggen lassen würde ich das auf jeden fall mal. Gruss Fiene

Gefällt mir