Home / Forum / Sex & Verhütung / Verlangt euer Freund auch ein Vorspiel?!?!

Verlangt euer Freund auch ein Vorspiel?!?!

14. Juni 2010 um 12:09 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 7:25

Hey, also bei uns ist das so dass er manchmal halt mich anfasst und ich will dann halt sex haben, aber er wird dann beleidigt und verlangt dass ich auch was bei ihm davor mache, also anfassen oder blasen oder so.

Ich find das total bloed von ihm, ich mein ab und zu mach ich das ja auch bei ihm, aber jetzt ist es gestern so weit gekommen dass er mich angefasst hat und dann, als er gesehen hat dass ich ihm keinen runtergeholt hab oder halt nix bei ihm gemacht hab, dass er sich umgedreht hat und beleidigt eingeschlafen ist!

Was sagt ihr dazu?????

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 15:05

Sex
ist geben und nehmen. Sprecht darüber was ihr wollt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2010 um 15:45
In Antwort auf eva1981f

Sex
ist geben und nehmen. Sprecht darüber was ihr wollt!

Ich
mache bei ihm nicht gerne vorspiel weil es mir so vorkommt als wenn er das lieber mag als sex. wenn ich ihm einen blase und dann ... will, dann sagt er ach nein, mach doch weiter, es ist grad so schoen!!! und das gleiche auch beim ... vor dem sex!! mir kommt vor er mag das viel lieber als mit mir zu schlafen und das verletzt mich und dann vergeht mir auch die lust..

15. Juni 2010 um 8:32
In Antwort auf rachel_11917234

Ich
mache bei ihm nicht gerne vorspiel weil es mir so vorkommt als wenn er das lieber mag als sex. wenn ich ihm einen blase und dann ... will, dann sagt er ach nein, mach doch weiter, es ist grad so schoen!!! und das gleiche auch beim ... vor dem sex!! mir kommt vor er mag das viel lieber als mit mir zu schlafen und das verletzt mich und dann vergeht mir auch die lust..

Wie gesagt
ihr müsst darüber zusammen reden.
Sicher ist es für einen Mann auch schön mal "nur" einen geblasen zu bekommen, aber im Allgemeinen soollten beide Partner auf ihre Kosten kommen.
Eine Möglichkeit wäre ja auch nach dem Blasen noch eine zweite Runde einzulegen

15. Juni 2010 um 10:20
In Antwort auf eva1981f

Wie gesagt
ihr müsst darüber zusammen reden.
Sicher ist es für einen Mann auch schön mal "nur" einen geblasen zu bekommen, aber im Allgemeinen soollten beide Partner auf ihre Kosten kommen.
Eine Möglichkeit wäre ja auch nach dem Blasen noch eine zweite Runde einzulegen

Ich hab schon mit ihm darueber geredet
und er meinte ich spinne und das stimmt ueberhaupt nicht dass er das Vorspiel bevorzugt aber ich weiss ganz genau dass es doch so ist denn wenn ich ihm einen blase und dann ... will dann merke ich dass er dann ungern ... und lieber will dass ich weiter blase.

16. Juni 2010 um 7:25
In Antwort auf rachel_11917234

Ich hab schon mit ihm darueber geredet
und er meinte ich spinne und das stimmt ueberhaupt nicht dass er das Vorspiel bevorzugt aber ich weiss ganz genau dass es doch so ist denn wenn ich ihm einen blase und dann ... will dann merke ich dass er dann ungern ... und lieber will dass ich weiter blase.

Okay
was ist denn wenn du das Vorspiel komplett wegläßt, bzw nur sehr kurz machst und ihm auch keinen bläst?
Wie läuft/ ist der Sex dann?

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club