Home / Forum / Sex & Verhütung / Verlangen nach Sex mit einer Frau...

Verlangen nach Sex mit einer Frau...

27. Oktober 2006 um 21:54

Hey!

Ich hab schon seit etwas längeren das Verlangen mit einer Frau zu schlafen. ICh weiß nicht wieso aber ich hätte richtig Lust mal zu erfahren wie es ist eine Freu zu küssen & andere Dinge...ich würd es echt gerne machen aber ich weiß nicht mit welcher, da aus meinen Freundeskreis keine darauf steht & in Frage kommt und ich trau mich auch nicht recht eine anzusprechen bei Kerlen ist es kein Problem aber Frauen? Ich weiß auch nicht hab einfach mal die Neugier aber woher soll ich die richtige dafür finden..?Mir ist es eigentlich egal wer nur sie muss Hübsch schlank und Sexy sein...& mein alter Wie kann ich so jemanden ansprechen und das kla machen ^^?

Bitte antwortet mir ist wichtig

Danke


Jenny

29. Oktober 2006 um 21:51

..
wie alt bist Du denn?

LG

Julia

P.S.: Meinen Freundinnen würde ich sowas auch nicht unbedingt erzählen, hätte zu viel Angst, dass sie nicht damit umgehen könnten...

Gefällt mir

8. November 2006 um 1:52

Kenne das Verlangen
ja ich kenne das Verlangen auch und mir geht es ebeso ich würde mich auch nicht trauen einfach so jemanden darauf anzusprechen , und außerdem bin ich sehr wählerisch in meinen Vorstellungen ist sie schlank und sexy hat ein hübsches Gesicht , aber wo sojemanden treffen ? und ihm dann noch klar machen was man sich wünscht ?
bin verheiratet und liebe meinen Mann bin mir also ganz sicher das ich nicht Lesbisch bin aber der Gedanke daran und die Neugier sind halt sehr groß.
lg Angel

Gefällt mir

10. November 2006 um 2:56

Denke das ist ganz normal
Ich habe auch diese Vorstellung , ist halt irgendwie ein extremer reiz da aber wie du schon sagst es ist schwer jemanden zu finden. Und dann ist da ja auch die Angst erzählt man es einer Freundin ? denkt die vieleicht man sei Lessbisch und meidet einen oder sie tratscht es überall herum. Trozdem denke ich das viele Frauen dies Fantasien habe mich würde nur einmal interessieren wie viele sie dann auch ausleben durften. Freue mich über jede Antwort
Angel

Gefällt mir

10. November 2006 um 13:22

Ne Lesbe?!?
Ich glaub kaum, dass sie in einer solchen Bar das findet, was sie sucht - nämlich eine junge, hübsche Frau für sexuelle Experimente!
Was soll sie denn mit einer Lesbe anfangen?!

Also ich hatte ne Zeit lang SEHR großes Interesse an Sex mit einer Frau. Da ich eine sehr offene und ehrliche Freundschaft zu meinen Freundinnen pflege, war das auch ein Thema bei uns. Keine der Mädels wäre Sex mit einer Frau gegenüber abgeneigt gewesen, aber miteinander wollten wir das dann doch nicht machen. Das ist so, als würde man mit seiner Schwester schlafen. Geknutscht haben wir aber schon einige Male...

Ich glaube, dass es generell sehr viele junge Frauen gibt, die zumindest auch Interesse hätten an sexuellem Kontakt. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass es kaum eine zugeben würde, geschweige denn dass man eine Frau "normal" kennenlernen kann, wie eben einen Mann.

Oh man, manchmal wär ich gern in so nem Girlfriend-Porno!

Gefällt mir

10. November 2006 um 13:36

???
Ja, wenn man nichts zu sagen hat, dann ...

Gefällt mir

20. November 2006 um 11:07

...
Ja, Lesben sehen in der Regel so aus wie Jenna Jameson und Dita van Teese und die Girls in "The L. Word" ... Schon klar, hab ich mich wohl vertan.
Aber schon komisch, dass ich weder ich persönlich noch eine meiner Freundinnen einer weiblichen und hübschen Lesbe begegnet sind, die bloß auf ein sexuelles Abenteuer aus ist! Komisch ist auch, dass so ein Exemplar Lesbe sogar auf der Seite: lesweb.de sehr rar bis gar nicht vorhanden ist.
Aber um auf die Frage zurückzukommen: Nein, ich weiß es nicht besser, aber das schrieb ich ja bereits!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen