Home / Forum / Sex & Verhütung / Verlangen nach öffentlichem Masturbieren

Verlangen nach öffentlichem Masturbieren

27. März 2013 um 14:33

Ich hoffe ich bin hier richtige und kann hier mal meine Frage/Problem hinein schreiben!

(Bin männlich - 21 Jahre)

Und zwar, wie der Titel schon sagt, habe ich schon länger das Verlangen, an öffentlichen Orten zu masturbieren.
(habe es schon einmal vor ein paar Jahren im Wald probiert)

Zwar nicht so, dass mir wer dabei zusieht, aber eben an öffentlichen Orten wie zb im Wald, in einer Umkleidekabine oder im Solarium!

Jetzt wollte ich fragen ob so etwas ganz normal ist bzw ob das viele (bezogen auf männlich und weiblich) machen?

Etwas unangenehm ist mir das Thema schon, und Schamgefühl ist natürlich auch dabei!

Zudem erregt es mich auch total, mich dabei zu filmen (bzw der Gedanke daran es zu probieren!)
Woran kann das liegen..?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Antworten liefern!

30. August 2013 um 18:35

Ich bin einige Monate zu spät.
Meine Freundin 58 und ich 60 haben das gestern noch beim Spaziergang gemacht. Sie bei mir und ich bei ihr. Frohes spritzen, wir lieben es, ob Zuschauer oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest