Home / Forum / Sex & Verhütung / Verlangen nach einer Frau....

Verlangen nach einer Frau....

18. Januar 2014 um 19:59

Hey Ihr lieben
ich bin an einem punkt angelangen wo es raus muss.
ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und echt Happy, ABER es gibt da das eine verlangen ... das verlangen nach einer anderen Frau. Mein freund weis dies und er sagt ich solls machen.. Leider bin ich wirklich ängstlich bzw schüchtern, aber ich habe diese seite an mir die richtig lust hat mit einer anderen Frau sich sexuell ausleben zu können....

18. Januar 2014 um 20:19

...
ja und, was spricht dagegen...
probiere es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 20:20

Mach es
Also wenn dein Freund sein Ok gibt dann mach es Ihr könnt ja alle nur dabei gewinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 20:33

Wenn dein
Freund zustimmt ist es doch super.
Kannst ihm ja auch einen 3er vorschlagen,dann habt ihr beide was von
Man lebt nur einmal und sollte doch alles erlebt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 20:38

Hm
Da gegen spricht nur eins... ich weis nicht wo ich Mädels kennen lernen kann die so denken wie ich. Ein 3er will ich nicht, wenn dann will ich SIE für mich alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 21:03
In Antwort auf layla1985w

Hm
Da gegen spricht nur eins... ich weis nicht wo ich Mädels kennen lernen kann die so denken wie ich. Ein 3er will ich nicht, wenn dann will ich SIE für mich alleine

Gibt
doch genug portale im Internet wo halt auch bi Frauen sich finden und wenns nur für eine nacht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 9:46


Wenn du diese Seite ausleben möchtest, dann mache es, aber setze dich nicht unter Druck. Ich würde dir davon abraten, über Kontaktanzeigen oder ähnliches eine Partnerin zu suchen.

Du hast Lust, mit einer Frau Sex zu haben, also wirst du jetzt auch mit offenen Augen durch die Gegend laufen und dann wird dir sicherlich eine Frau begegnen, mit der du dein erstes Mal erleben möchtest.

Man lernt eine Frau genau wie einen Mann kennen, dass kann in der Disco, im Fitnesscenter oder beim Einkaufen passieren.

Dein Freund weiß, dass es nicht zu einem Dreier kommen wird, sondern du die Frau für dich alleine haben möchtest? Ist er sich darüber im Klaren, dass du dich unter Umständen auch in eine Frau verlieben könntest?

Nur wenige Männer können damit umgehen, mein Ex hat sich von mir getrennt, als er erfahren hat, dass ich mich in eine Frau verliebt habe und ihn mit ihr betrogen habe. In meiner jetzigen Beziehung ist es kein Thema, da mein Mann ebenfalls bisexuell ist und einen langjährigen Partner hat. Auch mein Mann hat nicht nur einmal die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen einen Rückzieher gemacht haben, als sie erfahren haben, dass er auch Sex mit einem Mann hat.

Es ist schnell und leicht gesagt, dass man damit einverstanden ist, dass der Partner eine gleichgeschlechtliche Beziehung eingeht, die Realität sieht meist anders aus. Wenn man hetero ist, kann man es sich selten vorstellen, dass es möglich ist, eine Frau und einen Mann gleichzeitig zu lieben.


LG Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anal vaginal - es macht Spaß. und dann...
Von: bailee_12688853
neu
19. Januar 2014 um 6:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen