Home / Forum / Sex & Verhütung / Verlangen nach einem anderen Mann? was macht Ihr dann?

Verlangen nach einem anderen Mann? was macht Ihr dann?

30. Oktober 2010 um 15:36

Hallo, ich habe mich verliebt und naja die Anziehung zu ihm riesengross. Ich bin aber verheiratet. Meine Frage ist aber allgemeiner Natur? Habt Ihre, liebe vielleicht schon reifere Frauen in einer festen Beziehung das Verlangen schon gespürt? Wie stark war es? Was macht Ihr mit diesem Gefühl? Denn mein Verlangen ist einfach überwältigend...

4. November 2010 um 23:50

Klärungsverständnis
Hallo Katjuscha,

ich war mir beim deines Beitrags noch nicht sicher ob du eine Frau bist. Man sieht es schließlich nicht im Profil. Mich würde es mal interessieren, wie lange du schon verheiratet bist?

Ich kenne einige verheiratet Frauen, die mit Ende 30 oder Anfang 40 sich neu verlieben. Das geht allgemein vom Geborgenheits- und Akzeptanzgefühl der Frau aus.

Einige von denen kamen zu mir, redeten mit mir über genau dieses Thema, machte sie dann locker, gab ihnen einen unvergesslichen Augenblick auch in erotischer Hinsicht. Die meisten Frauen wollen kuscheln, Geborgenheit spüren, ihren Körper berührt bekommen (auch ohne Sex). Einfach wieder rundum als Frau fühlen. Die meisten Frauen konnten danach eine gesunde Distanz zu dem vermeintlichen Anziehungsgefühl bekommen und sind wieder zu den ursprünglichen Werten der Ehe zurück gekehrt.

Wobei ich ein Verfechter davon bin, dass eine Frau in einer unglücklichen Ehe bleiben sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 11:38
In Antwort auf wat_12115388

Klärungsverständnis
Hallo Katjuscha,

ich war mir beim deines Beitrags noch nicht sicher ob du eine Frau bist. Man sieht es schließlich nicht im Profil. Mich würde es mal interessieren, wie lange du schon verheiratet bist?

Ich kenne einige verheiratet Frauen, die mit Ende 30 oder Anfang 40 sich neu verlieben. Das geht allgemein vom Geborgenheits- und Akzeptanzgefühl der Frau aus.

Einige von denen kamen zu mir, redeten mit mir über genau dieses Thema, machte sie dann locker, gab ihnen einen unvergesslichen Augenblick auch in erotischer Hinsicht. Die meisten Frauen wollen kuscheln, Geborgenheit spüren, ihren Körper berührt bekommen (auch ohne Sex). Einfach wieder rundum als Frau fühlen. Die meisten Frauen konnten danach eine gesunde Distanz zu dem vermeintlichen Anziehungsgefühl bekommen und sind wieder zu den ursprünglichen Werten der Ehe zurück gekehrt.

Wobei ich ein Verfechter davon bin, dass eine Frau in einer unglücklichen Ehe bleiben sollte.

Ach nein, wie schön!

Selten so was Undifferenziertes gelesen! Zu viel "Sissi" geguckt, was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper