Forum / Sex & Verhütung

Verlangen nach dem EX

Letzte Nachricht: 25. Februar 2012 um 1:30
S
skena_12949474
24.02.12 um 23:35

Ich habe seit geraumer Zeit ein riesen Verlangen nach meinen Ex-Freund. Wir sind schon fast 10 Jahre nicht mehr zusammen, trotzdem haben wir Kontakt und sind befreundet.
Letztes Jahr ist es sogar passiert das wir uns geküsst haben und das wir uns heimlich getroffen haben. Aber mehr als küssen ist nicht passiert. Wir sind beide in eine mehrjährigen Beziehung und lieben unsere Partner und würde diese Partnerschaften auch nie aufgeben. Wir wohnen beide in verschieden Stadten, also weit weg voneinander aber trotzdem muß ich immer an ihn denken. Es gibt manchmal Momente da halte ich es nicht mehr aus und würde am Liebsten schreien weil mich die ganze Sache so quält ihn nicht zu sehen. Ich weiß nicht was das alles soll, ich meine wir sind damals aus guten Gründen auseinder gegangen und jetzt sowas. Vorallem kann ich mir auch gut Vorstellen das beim nächsten Treffen sogar mehr passiert.In seiner Gegenwart fühle ich mich vollkommen Willenlos, er kann mit mir machen was er will. Und eigentlich bin ich schon einer starke Persönlichkeit die sich nichts sagen lässt aber bei ihm werd ich echt schwach.
Was mich am meisten beunruhigt ist das ich meinen Partner damit völlig hintergehe.Nicht das mein Ex und ich uns geküsst haben sonder das ich immer an ihn denken muss, das finde ich noch viel schlimmer meinen Partner gegenüber. Aber ich kann nichts dagegen machen. Ich habe echt Angst das mich das total krank macht.
Es hilft ja noch nicht mal das wir keinen Kontakt haben, das haben wir ja auch schon probiert (jetzt über ein paar Monate), aber das bringt nichts.
Es ist blöd zu fragen was ich tun soll aber vielleicht geht es jemanden genauso!

Mehr lesen

H
helder_12055343
25.02.12 um 0:59

..Du solltest..
..mit Deinem Ex darüber sprechen (wenn Ihr so gut befreundet seid sollte das ja auch möglich sein )
Ansonsten haben die Gefühle, die Du beschreibst glaube ich einen Namen: LIEBE

Hört sich so an als ob er doch der Richtige Partner für Dich wäre...

liebe Grüße,
niceJo

**wäre schön, wenn mir das auch mit meiner Ex passieren würde ... *träum*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
skena_12949474
25.02.12 um 1:30


Ich will aber nicht das es " LIEBE" ist. Ich sträube mich da echt gegen.
Wen ich wirklich liebe ist mein Freund.

Gefällt mir