In Antwort auf karin_11962146
Trennung und Hormone
damits hat mit sicherheit auch zu tun.
Du hattest deine erste Beziehung und bist dabei wahrscheinlich auch körperlich intimer geworden (küssen, streicheln, kuscheln usw evtl auch sex). Vielleicht überträgst du nun dein neugewonnenes Interesse an körperlicher Intimität auf deine vertrauteste und dir nächste Person. (außerhalb der familie
)
So mit 13 oder so hab ich auch gewisse strange Gefühle für meine beste Freundin gehabt und wir haben auch ein wenig zusammen experimentiert. Alles normal sagt der Aufklärungsunterricht!
Allerdings hat sich das gegeben, als ich meine ersten Erfahrungen mit Jungs gehabt habe.
Ob vielleicht doch eine lesbische Neigung bei dir vorhanden ist, musst du selbst herausfinden, dazu hast du noch genug Zeit.
Ich bin zwar kein Psychologe, aber ich würde og Erklärung für die Wahrscheinlichste halten. Meine beste Freundin war nach Trennungen früher auch recht zutraulich, auch körperlich (allerdings nicht sexuel)
Grund zur Sorge solltest du jedenfalls nicht haben, mit 15 ist vieles komisch, man selbst wahrscheinlich am meisten
Danke
Uff, das beruhigt mich erstmal ein wenig
Ich weiß allerdings nicht, ob und wenn ja, wie ich mit ihr "experimentieren" könnte, weil ich nämlich zu 99% sicher weiß, dass sie das nicht mit mir machen würde... Außerdem will ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und das wäre wahrscheinlich der Fall
Gefällt mir