Forum / Sex & Verhütung

Verlangen

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2021 um 7:51
H
hannasophie1806
03.05.21 um 15:05

Ich hab mal eine Frage, findet ihr es schlimm wenn man das verlangen hat mit einem viel älteren Mann zu schlafen ?

Mehr lesen

H
hdux
03.05.21 um 15:11

Nein

2 -Gefällt mir

C
carla.m
03.05.21 um 15:40

Was soll daran schlimm sein?
Wenn du es möchtest tue es doch einfach 

3 -Gefällt mir

L
leenaa99
04.05.21 um 7:42

Nein.
Sowas ist ja mittlerweile keine Seltenheit mehr, was ich auch durchaus gut nachvollziehen kann.

2 -Gefällt mir

A
astarte
04.05.21 um 9:02

Nein, das ist ja schon fast der Standard und es wird einem auch suggeriert, dass man was "verpasst" oder schlechten Sex hat, wenn man mit gleichaltrigen oder jüngeren Partnern schläft und das man als Frau dann nichts "lernt" oder "befriedigt" wird, weil das ja nur ältere Männer können. Finde ich eine etwas befremdliche altmodische Einstellung, aber ok.

Gefällt mir

H
hisunny
04.05.21 um 11:01

Also "Standard" ist das sicher nicht. Aber wenn die Chemie stimmt und Du es magst spricht absolut nichts dagegen.

2 -Gefällt mir

F
fun4hubby
04.05.21 um 13:47

Also ich bin ein älterer Mann - ich finde es nicht schlimm!   (sofern du volljährig bist)

Habe das auch schon hin und wieder erlebt, dass Teenies auf Erfahrung stehen....
Nachvollziehen konnte ich das aber irgendwie nie so richtig.... Irgendwie meinte ich immer, dass da in der Jugend was  quergelaufen sein muss.... Aber das ist wahrscheinlich zu rational gedacht, und hier geht es eindeutig ums emotionale....

"Schlimm" finde ich, wird es erst, wenn du merkt, dass du gar nichts mit gleichaltrigen anfangen kannst - also auch keine Freundschaften oder so... Das wäre dann m.E. schon etwas bedenklicher....

2 -Gefällt mir

R
reiner_23666473
04.05.21 um 13:57

Find ich gar nicht schlimm. Geht mir auch so.

2 -Gefällt mir

B
biker1967
04.05.21 um 15:43

Ich finde es nicht schlimm. Jeder wie es ihm gefällt.
Junger Mann - Ältere Frau   
Älterer Mann - Junge Frau
Beide gleich. 

1 -Gefällt mir

H
hisunny
04.05.21 um 15:51

Das ist das "Salz in der Suppe" xD

Gefällt mir

H
haze_23474165
05.05.21 um 23:25

Absolut nicht! Wenn die Frau dies verlangt, dann sollte sie es auch machen. Einfach Erfahrungen machen und ausprobieren

1 -Gefällt mir

B
birumell
06.05.21 um 8:15

Ich denke auch immer wieder über sowas nach, besonders wegen meiner Situation!

Gefällt mir

A
aluna_23640867
06.05.21 um 8:33

Was soll daran schlimm sein?

Meins wäre es jetzt nicht da ich einem Mann der viel älter als ich ist wahrscheinlich zu anstrengend wäre und ich eher auf Gleichaltrige stehe. 
Aber wenn du Lust darauf hast dann tu des. Man lebt nur einmal. 

Gefällt mir

aphrodite91
aphrodite91
06.05.21 um 10:57

Ich denke mal, nach diesem Beitrag quillt jetzt dein Postfach über....

Gefällt mir

A
argen
06.05.21 um 12:49
In Antwort auf reiner_23666473

Find ich gar nicht schlimm. Geht mir auch so.

Ich finde es sehr schön auch mal von einer jungen Frau begehrt zu werden und wenn die Chemie stimmt, ist es für beide doch eine wunderbare Erfahrung...

Gefällt mir

H
haze_23474165
07.05.21 um 21:50

Ach, das ist doch normal hier. Ignorieren ist angesagt.

Gefällt mir

S
svenn6
09.05.21 um 10:03

Wie alt bist du und wie alt stellst du dir den Mann vor? Was reizt dich daran? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wald
09.05.21 um 10:53

Das ist völlig ok. Gedanken würde ich mir machen, wenn eine junge Frau auf ihre älteren Kollegen steht.

Gefällt mir

Z
zicke
09.05.21 um 20:16
In Antwort auf hannasophie1806

Ich hab mal eine Frage, findet ihr es schlimm wenn man das verlangen hat mit einem viel älteren Mann zu schlafen ?

Das Verlangen an sich ist nicht schlimm oder verwerflich, aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es sehr schmerzlich sein kann, wenn es aus verschiedenen Gründen nicht befriedigt werden kann. Ich habe mich schon zu älteren Männern und Frauen hingezogen gefühlt, als ich noch minderjährig war, das aber natürlich nie ausgelebt, war dann sehr oft sehr down. Habe auch volljährig dann nur eine gleichaltrige Beziehung gehabt, weil ein Älterer aus praktischen Gründen für mich auch nichts Langfristiges wäre, aber es kommt doch immer mal einer oder eine in mein Leben und dann schmerzt es wieder ein bisschen. Denke aber auch, dass das bei mir ein psychisches Problem aufgrund meiner problematischen Kindheit ist. Schon deswegen will ich das nicht ausleben. Geht aber leider auch nicht einfach weg.

Gefällt mir

A
amelie110390
09.05.21 um 20:25

Keine Sorge,
solche Vorlieben sind völlig normal 🙂
jeder hat seine vorlieben...

1 -Gefällt mir

A
annika2004
11.05.21 um 10:33

Was soll daran schlimm sein.. ich mache das auch gerne 😎

3 -Gefällt mir

J
jochen
11.05.21 um 10:47

Wenn dir danach ist mach es doch einfach um zu erfahren wie es ist.

1 -Gefällt mir

A
anique_23801974
11.05.21 um 11:48

ich finde daran absolut nix schlimm!

1 -Gefällt mir

H
haze_23474165
13.05.21 um 19:19

So sehe ich das auch. Erst hinterher weiß man, wie es ist!

Gefällt mir

R
roswita
14.05.21 um 9:47

Mit einem älteren Mann ist ja normal. Viel älter ist ein segen, nicht mehr dieses schnell drüber, sondern sich richtig zeit nehmen!

3 -Gefällt mir

L
lentje_12261997
14.05.21 um 10:20

Warum nicht, meins wäre es nicht. Von mir aus dürfte er aber gerne deutlich jünger sein als ich.

1 -Gefällt mir

T
tropifrutti
14.05.21 um 10:53

Lange Zeit hatte ich nur ältere Männer, aber je älter ich würde, umso weniger hat es mich gereizt geschwiege denn befriedigt. Gute Männer ab 45+ sind selten, viele bauen schnell ab, geben sich dann keine Mühe mehr und ziehen nur noch ihren Stiefel durch. Aber probieren kann man alles mal! Erwarte nur keine Wunderdinge - aber das gilt generell beim Sex

Gefällt mir

beckdoor
beckdoor
14.05.21 um 22:26
In Antwort auf birumell

Ich denke auch immer wieder über sowas nach, besonders wegen meiner Situation!

Darf man fragen was Deine Situation ist?

Gefällt mir

katzenfreundin
katzenfreundin
16.05.21 um 15:36

Es ist nicht schlimm, sondern eine tolle Erfahrung, also keine Hemmungen.

Gefällt mir

C
carlos50
17.10.21 um 15:36
In Antwort auf hannasophie1806

Ich hab mal eine Frage, findet ihr es schlimm wenn man das verlangen hat mit einem viel älteren Mann zu schlafen ?

Nein ist doch nichts schlimmes, jeder muss selber wissen was er will.

Gefällt mir

F
femelinchen
18.10.21 um 1:02

Ich hatte eine Freundschaft plus mit einem 16 Jahre älteren Mann. Fand es total reizvoll zu erleben,  wie sich ein erfahrener Mann im Bett verhält. 

Kurz bevor es zum ersten Mal rund ging gestand er mir, dass er schon seit Jahren kein Sex mehr hatte. Es war ok aber nichts besonderes. Hatte mir mehr erhofft.

Gefällt mir

M
marisol
18.10.21 um 7:51
In Antwort auf femelinchen

Ich hatte eine Freundschaft plus mit einem 16 Jahre älteren Mann. Fand es total reizvoll zu erleben,  wie sich ein erfahrener Mann im Bett verhält. 

Kurz bevor es zum ersten Mal rund ging gestand er mir, dass er schon seit Jahren kein Sex mehr hatte. Es war ok aber nichts besonderes. Hatte mir mehr erhofft.

Ich habe auch keine sobguten Erfahrungeb mitt älteren Lovern gemacht. Meist waren sie alle sehr eingefahren und hatten ihre Erfahrungen in der Hinsicht gemacht, dass sie halt bestimmte Vorlieben haben und nur die werden ausgelebt, egal was du als Frau willst. Naja, am Ende kochen alle Männer nur mit Wasser

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers