Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Verlange ich zu viel?

Verlange ich zu viel?

5. Juni 2015 um 13:39 Letzte Antwort: 17. Juni 2015 um 18:12

Hey Community, abgesehen davon, dass ich hier absolut neu bin, hab ich natürlich ( wie solls anders sein) meine erste Frage. Ich bin m 15 Jahre alt und nun mittlerweile 2 Monate mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Ich melde mich jetzt lieber hier, da ja anscheinend das Forum eher für Frauen und Mädchen ausgelegt ist als für uns. Es geht um folgendes. Meine Freundin ist 14 Jahre alt und abgesehen von ihren Eltern echt wundervoll Wir gehen in die selbe klasse und gehen halt eher zu mir als zu ihr. Sie macht sich halt immer Gedanken über ihre Eltern, wie sie auf bestimmte Dinge reagieren könnten. wozu auch noch gesagt werden muss, dass ihr 11 jähriger Bruder abartig nervig ist ( wohl normal^^ ) und sie ihr Zimmer nicht mal richtig abschließen, geschweige denn zumachen kann. Das ist halt sone komische schiebetür ne^^ Meine Mutter ist eigentlich ziemlich locker was das Thema angeht aber will natürlich auch nicht gleich Oma werden... Wir sind schon sehr gut aufgeklärt, das ist nicht das Problem. Ich mach mir zurzeit eher sorgen, dass ich zuviel verlange. Gestern hatten wir wieder einen sehr schönen tag zusammen und langsam geht es halt weiter, als es das Küssen tut. Ich hatte ihr am Anfang der Beziehung ganz klar gesagt, dass falls sie etwas stören sollte bzw. zu weit geht sie bescheid sagen soll. Ich schob also, als wir uns Küssten meine Hand in ihre Hose, also sozusagen auf den Po und es kam mir so vor als wenn es sie stören würde. Sie hatte sich dann halt meistens so hingelegt, das Meine Hand wieder ein Stück heraus geht aus der Hose. Ich sagte ihr wieder, dass sie bescheid sagen solle wenn es ihr zu weit geht, doch sie meinte das alles ok sei und sie schon Bescheid sagen würde. Danach "durfte" meine Hand auf dem po liegen und ich empfand es als wunderschön. Ich muss dazu sagen, dass wir gestern unseren ersten " Zungenkuss " hatten. Sie traut sich halt nicht wirklich weil sie meint dass sie es nicht kann. Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 8, Flaschen drehen^^ , was aber halt nicht wirklich liebevoll war. Kann man sich ja vorstellen. Also will ich nicht behaupten, dass ich es wirklich gut könnte. Ich hab einfach ein bisschen das verlangen nach mehr. Was sagt ihr dazu? Meint ihr es geht ihr zu weit?

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 0:39

Heii
Ich antworte einfach mal Also ich bin 16 Jahre alt, werde bald 17 &' bin im September seit 2 Jahren mit meinem freund zusammen. Mein Freund wollte damals nach 2 Monaten auch schon alles mögliche und ich nicht, obwohl wir vorher 9 Jahre befreundet waren. Ihr Jungs habt einfach mehr selbstvertrauen, ihr seit so kurz erst zusammen und ich glaube sie ist noch nicht bereit. Es kann gut sein, dass sie mehr will aber in ihren alter, ist sie gerade voll in der Entwicklung und ich denke sie ist noch nicht so im reinen mit sich selbst. In dem alter ist der Körper selber noch Neuland und dann will man das nicht so gerne vor jemand anderem noch präsentieren. Ich habe meinen freund dann auch 10 Monate warten lassen. Unsere ersten paar male waren auch ziemlich verklemmt aber nun 1 Jahr später geht alles wie alleine von der Hand. Man muss sich am Anfang erst überwinden, sich den anderen in seiner vollen Pracht zu zeigen. Sie wird irgendwann selber auf dich zukommen. Denn der nächste Schritt braucht auch viel Vertrauen. Mein Freund hat damals nicht zu viel verlangt. Du auch nicht. Aber vielleicht solltest du einfach warten bis sie dir unter die Hose geht, da fühlt sie sich nicht unter Druck gesetzt. LG

Gefällt mir
17. Juni 2015 um 18:12

Hallo!
Also zuerstmal: deine Freundin kann sich glücklich schätzen, dass sie so einen aufmerksamen freund hat ich denke sie ist noch sehr unsicher, auch wegen ihrer eltern. generell neigen ja mädchen eher dazu sich in ihrem körper nicht wohl zu fühlen bzw.sich nicht schön zu finden..also geh langsam vor und sie wird mit der zeit ihre angst/unsicherheit verlieren. ich denke so wie du es machst machst dus schon richtig

Gefällt mir