Home / Forum / Sex & Verhütung / Verknallt

Verknallt

1. Januar 2016 um 21:15

Hallo Leute,
Ich bin seit 6 Monaten alleinerziehend Sohn fast 2 Jahre alt.
Habe im Internet einen echt tollen Mann kennengelernt. Haben uns jetzt 6 mal getroffen, ist nie etwas gelaufen. Doch seit einer Woche habe ich übelste Schmetterlinge im Bauch, ich kann an wirklich nichts anderes denken. Manchmal wird mir davon sogar übel. Gestern haben wir mit Freunden von mir Silvester gefeiert und wir haben wirklich viel getrunken. Die Hemmungen sind gefallen und wir haben uns geküsst. Er musste bei mir schlafen weil er kein Auto mehr fahren konnte/durfte. Hatten gestern zum ersten mal sex. Am morgen musste er auf die Arbeit. Im geht es durch den Alkohol nicht gut, haben heute auch kaum geschrieben. Ich bin die jenige, die ihn meistens anschreibt. Er weiß auch, dass er mir den Kopfverdreht hat...ist nicht drauf eingegangen. Okay ich habe ihm das geschrieben. Soll ich jetzt warten, bis er sich meldet? Soll ich ihn fragen ob wir uns am Wochenende sehen? Soll ich ihm meine Gefühle gestehen? Ich bin so verknallt und Durcheinander.... ich will ihn haben. Aber ich will nichts kaputt machen, habe Angst, dass er denkt ich bin verrückt und ich würde ihn einengen. Was soll ich machen? So ein Gefühl hatte ich noch nie...bin 23 und er 31. Meine letzte Beziehung hielt 7 Jahre und bin noch verheiratet. Was er alles weiß. Vielen Dank

7. Januar 2016 um 22:12

Hey
Ich würde ihn zum Wochenende einladen und dann noch einmal mir ihm über deine Unsicherheit reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habe Erfahrung gemacht wie weiter?
Von: lisamelinax
neu
7. Januar 2016 um 14:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen