Home / Forum / Sex & Verhütung / Verklemmt und Ideenlos

Verklemmt und Ideenlos

24. Februar 2010 um 21:42

Hallöchen,

also ich bin mit dem Sex nicht so ganz zufrieden. Nicht von seiner Seite aus, sondern von meiner. Also ich bin mit mir selbst nicht zufrieden. Hm, ich versuche mal, es so gut wie möglich auszudrücken, was ich denke: die Initiative geht fast immer von ihm aus. Würde er nicht auf mich zukommen, würde oftmals nichts laufen. Das Ding ist nicht, dass ich keine Lust hab, ich bin einfach zu einfalslos bzw ich komm mir bei allem, was ich mache, irgendwie blöd vor. Beispiel: er kommt einfach zu mir an und küsst mich intensiv. Schwupps, läuft. Andersrum käme ich mir blöd vor, wenn ich einfach so ankommen würde. Nicht falsch verstehen, ich finde es sehr gut, dass er einfach mal so ankommt. Es ist also nicht so, dass ich die Angehendweise an sich doof finde oder so. Ich trau mich einfach nicht, krieg da irgendwie den Kopf nicht frei.
Während des Sex bin ich dann doch recht locker, nur läufts irgendwie immer mehr oder weniger gleich ab. Und er strengt sich immer an, manchmal tuts mir schon leid, weil es mir vorkommt wie Hochleistungssport und das solls ja nun nicht sein! Nur irgendwie weiß ich auch nicht, was ich machen kann, um ihn ein bisschen entspannen zu lassen. Reiterstellung, ok. Aber die ist auch jedes mal dabei und meist macht er dann auch noch mit. Ich komm mir immer so schuldig vor, wenn er schwitzend und schnaufend über/unter mir ist und ich irgendwie so voll normal bin. Ich glaube einfach, dass das auf Dauer eher lästig wird als Spaß zu machen und das will ich natürlich nicht! Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp verraten könntet... ich war bis vor einigen Monaten auch noch Jungfrau (d.h. ich habe entsprechend herzlich wenig Erfahrung auf dem Terrain aber das soll keine Ausrede sein, darum schreib ich ja hier, damit ich zumindest schonmal weiß, was ich noch mal ausprobieren könnte!)

Danke im Vorraus

Lg

25. Februar 2010 um 0:08

Hey
mir gehts ähnlich wie dir! Die initiative ergreift eigentlich immer er! Wie auch du, komm ich mir blöd vor wenn ich ihn anmachen will oder so.. Da ers halt auf die Dauer noch mehr gewohnt ist, dass ich eigentlich nie die initiative ergreife, komm ich mir somit immer noch blöder vor, da ich mir dann dachte, dass er sich nun denke ich machs nur weil er sich freuen könnte (also nicht weils meine Idee ist oder so)... Aber ich habs mal ausprobiert, hab ein schönes spitzenkleidchen angezogen bin zu ihm hin und hab ihn geküsst und da merkte ich dass er schon echt freude hatte.

Bezogen auf das verhalten während dem sex ist auch so ne sache. Deine Beschreibung passt genau zu uns. Ich empfehle dir vlt mal mit ihm so ein Kamasutra buch oder so anzuschauen und mal neue sachen auszuprobieren^^ bei uns hats geklappt.. allerdings hats da schon ganz anspruchsvolle stellungen dabei

toi toi toi ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 21:25

Hey ihr zwei
Danke schonmal für die antworten!
gestern meinte er also mal jetzt hätte ich mal die zgel in der hand, alles läuft mal nach meiner nase. da musste ich schon erstmal schlucken aber ich habs versucht und es ging soweit ganz gut.. naja.. geht sicherlich besser aber es hat mich schon ein bisschen gelockert. so was das betrifft. hatte allredings heut den kopf verdammt voll. leider :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 15:16

Hallo..
Du brauchst Dir keine unnötigen Gedanken machen...Ein guter Rat.Bereite alles für einen schönen Sexabend vor.Kerzenschein,romantische Musik,Sekt...(Fernseher und Handy AUS.)Du kannst auch mit einem Streep oder Reizwäsche beginnen.Dann beginnt Ihr,gegenseitig am ganzen Körper streicheln und küssen bis hin zum blasen und schlecken,er kann auch mit dem Finger in dich hinein und den G-Punkt massieren.Wenn einer oder beide kommen,ist das auch kein Problem,dann macht witer bis zu 2.Runde.Vergesst nicht auf Stellungswechsel.Du merkst dann,welche für Dich am geilsten und angenehmsten ist.Reierstellung ist besonders geil,da kann er deine Brustwarzen und Kitzler kneten und Du kannst den Takt bestimmen...Das wichtigste ist,dass Du locker entspannt bist und dich fallen läst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 15:30

Na also
passt doch.wenn du nicht willst ist es eh wurst .hauptsache mann hat spass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 15:42

Versuch doch einfach
mit Shelley2009 nen Partnertausch.
Bei ihr ists genau andersrum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
... und plötzlich ist das Gefühl weg! Dabei will ich doch nur kommen!
Von: ndidi_12834970
neu
26. Oktober 2010 um 3:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest